Endzeit · 07. Dezember 2022
Rezension ,,Sergio 2041"
Mein Name ist Sergio. Für das öde Lagerleben bin ich einfach nicht geschaffen, ich brauche ein bisschen mehr Action. Wozu ist die verdammte Postapokalypse denn gut, wenn ein gutaussehender Ex-Menschenjäger wie ich keinen Spaß haben kann? Dass es mich ausgerechnet nach Paris ins weltgrößte Bordell verschlagen wird, kann ich schließlich nicht ahnen. Und schon gar nicht, dass ich dort zwischen die Fronten der Jackets und Bullets gerate. Zombies, brutale Clanmitglieder, eigenwillige Huren und ...
Manga · 07. Dezember 2022
Rezension ,,Meine ganz besondere Hochzeit 02"
Miyo, die in einer Welt lebt, in der einige Familien magische Fähigkeiten vererben, scheint ohne eine solche Gabe geboren worden zu sein. Von ihrer Familie verstoßen lebt sie inzwischen als zukünftige Braut im Hause von Kiyoka Kudo. Langsam nähern Miyo und der als kaltherzig verschriene Kiyoka sich einander an. Doch als Miyo es wagt, sich ein kleines Stück zu öffnen, wirft sie eine unerwartete Begegnung völlig aus der Bahn! Gibt es trotzdem eine Chance für die beiden oder droht ihnen...
Fantasy · 06. Dezember 2022
Rezension ,,Schneeweißchen und Rosenrot: Ein elfisches Märchen"
»Du standest mir immer zur Seite, Bruder. Also bleibe ich an der deinen.« Die Stimme Jana’jans gleicht dem Flüstern des Windes. »Lass uns fern ab unserer Eltern ein neues Leben aufbauen, ein Leben im Glück«, sagt Elew’win. Seine Augen strahlen. Bald wird sie ihre Vergangenheit einholen. Bald werden ihre Hände voll Blut sein. Bald. *** In diesem Märchen geht es um den Wunsch einer Kriegsheldin, die sich von den Gottheiten zwei Kinder erbittet. Diese Kinder sollen sie zu mehr Ruhm ...
Fantasy · 04. Dezember 2022
Rezension ,,Die Erben der Nornen: Walküren-Saga Bd. 1"
Das Ende der Welt steht bevor. Was, wenn du es aufhalten könntest? Kara ist eine Nachfahrin der Walküren – eine Schicksalslenkerin. Der Haken? Sie weiß es nicht. Innerhalb kürzester Zeit erfährt sie, dass ihre Familie seit Jahrtausenden an der Seite von Riesen lebt. Ausgerechnet ihr bester Freund Lukas ist einer von ihnen und ein unsichtbares Band verbindet sie. Er hat eine besondere Gabe. Durch das Werfen von Runen kann er die Zukunft voraussagen. Als er das Ende der Welt sieht, bricht ...
Manga · 03. Dezember 2022
Rezension ,,Outside Flower"
Masamoto ist 29 und hatte noch nie einen Freund. Aus diesem Grund will er eine Cruising-Area aufsuchen, um seiner Jungfräulichkeit ein schnelles Ende zu setzen. Doch dann trifft er auf den Studenten Sakuya und ändert seine Meinung. Könnte er derjenige sein, mit dem Masamoto endlich sein Glück findet?
Thriller · 02. Dezember 2022
Rezension ,,Unerreichbar - Verhängnis: Teil 2 der Unerreichbar-Dilogie"
"Ob sie noch lebt und ich sie retten kann, tritt in den Hintergrund. Ein animalischer Instinkt packt mich, der mich alles vergessen lässt, meine Bewegungen kontrolliert, als hätte mein Körper schon immer gewusst, was in dergleichen Situationen zu tun ist, wie mittels eines genetischen Codes, der in jeder Zelle meines Körpers abgespeichert ist. Es gibt nichts mehr als das Adrenalin – keinen Schmerz, keine Liebe, keine Hoffnung – nur den nackten Instinkt und die Gewissheit, dass nur einer von ...
Liebesromane · 01. Dezember 2022
Rezension ,,A Shelter of Trust"
Als sein Vermieter ihn kurz vor Weihnachten vor die Tür setzt, hat Nate den Tiefpunkt seines Lebens erreicht – denkt er zumindest. Bis er am Weihnachtsmorgen seinen alten Schulfreund Xavier wiedertrifft. Ihre Leben hätten nicht unterschiedlicher verlaufen können. Doch neben der Scham über seine eigenen Misserfolge, fühlt Nate sofort eine Verbindung zu Xavier. Eine Verbindung, die sicher nicht so rosig ist, wie er sie sich ausmalt. Die Entwicklung innovativer Apps brachte Xavier beruflichen...
Fantasy · 01. Dezember 2022
Rezension ,,Tales of Hope and Despair (Tales 3)"
Eine ungewöhnliche Mischung aus Fantasy und Science-Fiction, aus Wissenschaft und Magie – das packende Finale der Tales-Reihe für LeserInnen von Ava Reed und V.E. Schwab »Keiner von uns weiß, wie lange wir noch haben, aber wenn wir aufgeben, haben wir auf jeden Fall verloren. Wir kämpfen dafür überhaupt eine Chance auf eine Zukunft zu haben.« Die Akademie ist gefallen. Das Chaos herrscht über Kingston und steht kurz davor auch den Rest Nordamerikas zu unterwerfen. Die Begabten verstecken ...
Thriller · 30. November 2022
Rezension ,,Wir"
Aurelia (Lia) Perez leidet unter der psychischen Störung Schizophrenie. Durch ihre Halluzinationen sieht und hört sie Dinge, die kein anderer vernimmt. Lia beginnt, Zeugin von Verbrechen zu werden, die scheinbar vom gleichen Täter ausgeführt werden. Doch wer verbirgt sich hinter den Verbrechen und in welcher Verbindung steht er zu Lia? Sind die Taten überhaupt real?
Manga · 30. November 2022
Rezension ,,Diagnose: Liebe"
Internist Misawa ist schon lange in seinen Freund, den Chirurgen Kazami verliebt. Kazami ist jedoch ausschließlich an Frauen interessiert, weshalb Misawa ihm niemals seine Liebe gestehen würde. Bewegung kommt in die Beziehung, als ihr Kollege Tono Misawas Gefühle durchschaut …

Mehr anzeigen