Fantasy · 29. November 2021
Rezension ,,Die 12 Häuser der Magie: Schicksalskämpfer"
Das Leben von Nicholas Ashton liegt in Trümmern. Gejagt von ihren Feinden, haben Liz und Nic im letzten Augenblick das sichere Haus erreicht. Von Jane und Matt fehlt jedoch weiterhin jede Spur. Der Fluch des Dämons scheint sich zu erfüllen, die Intrige ging auf. Ist ein zweites Regnum noch aufzuhalten? Nic und Liz setzen alles daran, unter schwierigsten Bedingungen gegen ihre Feinde zu bestehen. Da erfährt Nic eine grauenvolle Wahrheit und das Schicksal schlägt erneut zu.
Fantasy · 28. November 2021
Rezension ,,Blutgier und Sonnenschein: Der Fürst und die Poetin"
Eigentlich dürfte es mich gar nicht geben. Unsere Spezies ist seit Jahrhunderten ausgestorben. Ich bin die Letzte meiner Art, denn ich bin ein Mensch. In der aristokratischen Vampirwelt, deren Geschicke der sagenumwobene Fürst lenkt, werde ich von meiner Familie vor den anderen Vampiren versteckt. Als der Sohn des Regenten, Tizian, auf mich aufmerksam wird, nimmt er mich gegen meinen Willen in den Palast mit. Doch auch der Fürst scheint sich für mich zu interessieren, was mich das Leben ...
Fantasy · 27. November 2021
Rezension ,,Crys Tale of Ice: Vampirjägerin"
Liebe gegen Eis. Feuer gegen Hass. 2035. Vampire beherrschen seit 15 Jahren die Welt und die letzten Menschen werden von der Hunter Association beschützt. Die junge Crystal ist eine gefühlskalte Vampirjägerin, die sich mit Waffen und Kampftechniken bestens auskennt. Wird es ihr gelingen, ihre Akademie zu verteidigen und die dunklen Vampire aufzuhalten? Löst sie das Geheimnis um den Hunter Kento, der sie zu hassen scheint? Schmelzen am Ende die Eiskristalle in ihrem Herzen?
Thriller · 21. November 2021
Rezension ,,Die Nacht – Wirst du morgen noch leben?: Thriller (Björk und Brand Reihe, Band 2)
Seine Thriller sind Pageturner voller unerwarteter Twists und Wendungen. Unfassbar spannend, unvergleichlich rasant – Erfolgsautor Jan Beck kehrt endlich mit einem weiteren Bestseller zurück. Was er will ist Rache. Seine Methode ist Mord. Als Hanna sich während eines Gewitters im dunklen Wald verläuft, scheint ihre größte Angst wahr zu werden – doch sie weiß nicht, dass ihr das Schlimmste noch bevorsteht … Ein paar Stunden später tritt ein Unbekannter, der sich selbst Der Nachtmann nennt ...
Thriller · 17. November 2021
Rezension ,,Das Spiel – Es geht um Dein Leben: Thriller (Björk und Brand Reihe 1)"
Sie jagen dich. Sie töten dich. Als Mavie während einer Party auf ihr cooles, im Dunkeln leuchtendes Tattoo angesprochen wird, hält sie das für einen Scherz. Doch dann sieht sie es im Lichtstrahl der Tanzfläche mit eigenen Augen und gerät in Panik: Woher kommt der Skorpion auf ihrer Haut? Mavie ahnt nicht, dass das Zeichen sie zur Zielscheibe eines perfiden Spiels macht. Zur gleichen Zeit übernehmen die Ermittler Inga Björk und Christian Brand den Fall einer brutal im Wald ermordeten Joggerin.
Horror · 17. November 2021
Rezension ,,ScaryShorts 3"
Kann man Amors Pfeilen vertrauen? Ist unser Leben wirklich das, was es scheint und gibt es tatsächlich ein Wundermittel für einen perfekten Garten? Diese und noch weitere Fragen beantwortet der letzte Band der ScaryShorts Trilogie in 12 furchterregenden und schockierenden Kurzgeschichten. Das Ende der ScaryShorts Reihe in einem besonderen Special, zu diesem unter anderem eine Horrorkurzgeschichte vom Gastautor "Onkel Brodie" gehört.
Fantasy · 11. November 2021
Rezension ,,Mondorchidee (Orchideentrilogie 1, Band 1)"
Nutze die Elemente der Natur, wandere durch den Spiegel der Zeit und erschaffe Träume der Schlafenden! In Encantador ist mit der Magie der Orchideen alles möglich. Lea lebt seit Jahren in Ungewissheit, welches ihr Element ist: Wasser, Feuer oder Erde? Außerdem sehnt sie sich nach Encantador, dem Land voller Magie. Dabei weiß ihr Vater nichts davon. Als ihr Freund Schluss macht, beschließt sie, nicht länger zu warten. Lea tischt ihrem Vater eine Ausrede auf und freut sich auf unvergessliche ...
Fantasy · 11. November 2021
Rezension ,,Harrowmore Souls (Band 1): Zimmer 111"
Seltsame Dinge ereignen sich in der ländlichen Idylle Cumbrias im Nordwesten von England. Immer wieder werden dort verwirrte Menschen auf den Landstraßen aufgegriffen, denen nichts als das Hemd auf dem Leib und keinerlei Erinnerung geblieben ist. Gibt es eine übernatürliche Ursache für das Phänomen? Die Anwaltskanzlei 'Harrowmore Souls', die von Allison Harrowmore und ihrem Partner Conny Bligh geführt wird, erhält den Auftrag, diese Frage zu beantworten. Als ihr Weg die beiden selbst ...
Liebesromane · 09. November 2021
Rezension ,,Liebe wartet 5th Avenue (Christmas Feeling in New York 2)"
2. Teil der Reihe "Christmas Feeling in New York" ... die Teile sind vollkommen unabhängig, müssen nicht der Reihe nach gelesen werden, da sie nicht aufeinander aufbauen! Blossom Fairchild hat es im Leben nicht leicht. Nicht nur ihr exotischer Name fällt auf, auch die Millionen, die ihr Vater verdient, lasten auf ihren Schultern. Sie ist zufrieden damit, einen Blumenladen zu besitzen. Einzig die Wohnung auf der 5th Avenue, die ihr Vater ihr schenkt, nimmt sie an. Dabei spielt ihr gut ...
Fantasy · 08. November 2021
Rezension ,,Lockwoods Magic University: Das erste Jahr"
Willkommen an der 'Lockwoods Magic University' Eine Universität für übernatürliche Wesen? Die sechzehnjährige Banshee Ava wünscht sich seit ihrer frühesten Kindheit nichts sehnlicher, als an der 'Lockwoods Magic University', der einzigen Schule weltweit für übernatürliche Wesen, angenommen zu werden. Aufgewachsen unter Nonnis (Menschen) und deren Gepflogenheiten, möchte sie unbedingt all die Kreaturen dieser Welt und ihre Besonderheiten kennenlernen. Als sich ihr Wunsch erfüllt und sie ...

Mehr anzeigen