Liebesromane · 20. September 2021
Rezension ,,Love Seasons"
Vier Geschichten, vier Jahreszeiten, ein guter Zweck Frühling Schnell merkt Shannon, dass Oma Elfriede in ihrer Jugend nicht immer brav war. Nicht nur diese Geheimnisse ziehen sie ständig ins Altenheim, sondern auch der supersüße Typ, der dort seinen Opa besucht. Dieser hat es ihr nämlich unheimlich angetan. Sommer Verbrannte Gefühle oder ein Sonnenstrahl in die Zukunft? Diese Frage stellt sich Samantha, als sie ihren Schwarm aus Teeniezeiten trifft. Schon bald findet sie sich in einem ...
Dark Romance · 16. September 2021
Rezension ,,Love or die trying: BDSM Dark Romance (Behind Bars - DER Frauenknast! 1)"
Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse nach County Haven! Ich hatte einmal die Chance, ein gutes Mädchen zu sein, doch das wollte ich nicht! Böse Mädchen führen nämlich das geile Leben! Woher hätte ich wissen sollen, dass in Dallas Prostitution verboten ist? Dass mich die Bullen deswegen gleich vor den dämlichen Richter zerren? Vorstrafe? Verurteilung? Gefängnis? No way! Dann schon lieber dieses komische Bootcamp hier in County Haven. Dachte ich zumindest, bis ich tatsächlich drin war ...
Fantasy · 14. September 2021
Rezension ,,Easthaven"
Würdest du deinem Mann, deiner Frau, Bruder oder Schwester, deinem Nachbarn oder jemandem aus deinem näheren Umfeld zutrauen, einen Mord zu begehen? Vielleicht sogar mehrere Gewaltverbrechen? Sie leben unter uns. Sind ständige Begleiter unseres Lebens und doch wissen wir nichts über sie. Was treibt einen Menschen dazu an, einen oder mehrere Morde zu begehen? Wird ein Mensch so geboren oder lassen ihn die Lebensumstände zu so einer Tat fähig werden? Als Dämonenjägerin, ohne Empathie und ...
Fantasy · 12. September 2021
Rezension ,,Liebe liegt in der Luft: Die Geister, die ich rief? Bestimmt nicht! (Band 3)"
»Irgendwann!«, flüstere ich heiser. Bevor sie mich loslässt, gibt sie mir einen Kuss auf die Wange, mit ihrer kleinen Hand greift sie zu Kev rüber und zieht an seinen Haaren. »Au!«, beschwert er sich. »Womit habe ich das verdient?« »Weil du immer knutschen willst!«, kichert sie. Das warme Wetter bringt die Hormone in Wallungen, überall scheint Liebe in der Luft zu liegen. Endlich arrangiert Kev sich besser mit den Geistern, die mich ständig belagern, obwohl er noch die Augen rollt, wenn ...
Thriller · 12. September 2021
Rezension ,,Der Käfig: Entkommen ist tödlich"
Er wacht auf. Er weiß nicht, was passiert ist. Er weiß nicht, wo er ist. Er weiß nur, dass er diesem Käfig entkommen muss. Sofort. Denn bald schon kommt er wieder - der Mann mit den drei Gesichtern. »Da war Dunkelheit. Und da war Schmerz. Brennender, pochender Schmerz. Nicht lokalisierbar und doch mitten in ihm. Mehr wusste er nicht.« Marcus Nolte glaubt einen Schutzengel vor sich zu haben, als er Eddie Gal begegnet. Der alte Mann lässt ihn in sein Haus. Er bietet ihm Schutz vor dem ...
Historische Romane · 10. September 2021
Rezension ,,Ladies Choice: der höllische Marquess"
„Ihr habt soeben einen Pakt mit dem Teufel geschlossen, Mylady!“ Simon Cavendish, Marquess of Hartington, glaubt seinen Augen nicht zu trauen, als er Lady Elisabeth Berkeley eines Nachts unter seinem Schreibtisch auffindet. Dieses dreiste Frauenzimmer nutzt Haarnadeln offensichtlich nicht nur dafür, ihre Hüte festzustecken. Dass sie in seinem Namen Referenzen für in Ungnade gefallene Dienstboten ausstellt, findet er in höchstem Maße amüsant. Aus einer Laune heraus setzt er sie unter Druck ...
Liebesromane · 10. September 2021
Rezension ,,Coperate Raider: Wild Millionaire"
Magnus Vikander ist einer der größten Coperate Raider und das bereits mit vierunddreißig Jahren. Er ist charismatisch, charmant und gut aussehend. Jetzt hat er es auf Royal Flacon, ein bekanntes Kosmetikunternehmen, abgesehen. Vikander will das Unternehmen kapern, da er mit dem Gründer noch eine Rechnung offen hat. Doch er hat nicht mit dessen Enkelin Louna Jobert gerechnet. Als er sie kennenlernt, stellt sich sein geordnetes Leben komplett auf den Kopf ... und das von Louna gleich mit! Die ...
Fantasy · 08. September 2021
Rezension ,,Midnight Chronicles - Dunkelsplitter"
Seine Vergangenheit wird zur Bedrohung für ihre Zukunft ... Nur noch 93 Tage. Roxy weiß, dass es unmöglich ist, ihre Mission innerhalb dieser Zeit zu erfüllen. Eigentlich dürfte sie sich keine Ablenkung erlauben - aber das ist leichter gesagt als getan. Schließlich verbringt sie jede Minute gemeinsam mit Shaw, während sie durch Europa reisen und die Wesen einfangen, die Roxy versehentlich aus der Unterwelt befreit hat. Doch die Möglichkeit auf ein Happy End für die freie Huntress rückt in ...
Thriller · 06. September 2021
Rezension ,,Nur ein Schritt"
»Nimm mein Kind!«, sagt die Fremde und stürzt vor den einfahrenden Zug. Morgan steht fassungslos mit dem Baby in den Armen am Gleis. Schnell gerät sie in Verdacht, nicht so unschuldig und ahnungslos zu sein, wie sie aussagt. Denn sie wünscht sich schon lange ein Kind. Doch wie konnte die Fremde das wissen? Und wieso hat sie Morgan in ihrem Testament berücksichtigt, obwohl sie einander noch nie begegnet sind? Morgan muss die Wahrheit herausfinden. Dabei stößt sie auf jemanden, der für die ...
Historische Romane · 31. August 2021
Rezension ,,Kein Erbe ohne Lady"
Pah! Sollen ihn die Leute doch Geizhals und Griesgram schimpfen – Gareth, Earl of Lichfield, schert das nicht. Er weiß, dass das Geld nicht auf den Bäumen wächst und man gut daran tut, es zusammenzuhalten. Gareth wird von seiner Erbtante auf ihr Gestüt geladen, um ihn und seinen Cousin besser kennenlernen und zu entscheiden, wer der geeignete Nachfolger ist. Leider hat er der rührseligen alten Tante gegenüber irgendwann einmal behauptet, verheiratet zu sein! In der jungen Witwe Claire ...

Mehr anzeigen