Fantasy · 14. April 2021
Rezension ,,Frühlings Tod (Winters zerbrechlicher Fluch 2)"
"Geh nie wieder in den Wald! Hörst du? Nie wieder! Du hast ja keine Ahnung, was in ihm lauert was sie dir antäten "Niemals zuvor brach Mary eines der Gebote ihrer Mutter. Doch als sie am Rande des Blutwaldes von ihren Feinden und ihrer Schuld eingeholt wird, bleibt einzig die Flucht unter die Bäume. Gemeinsam mit dem Jäger betritt sie ein Reich, in dem die Grenzen von Illusion und Wirklichkeit verschwimmen, Feind und Freund eng beieinanderliegen und über allem die eine Frage schwebt: Wer ...
Crime · 13. April 2021
Rezension ,,Der Kryptologe (Ein Arne-Stiller-Thriller)"
Löse das Zahlenrätsel – oder stirb: Auftakt zu einer spannenden Thrillerreihe um den Kryptologen Arne Stiller von Bestsellerautor Elias Haller. Erdrosselt, in einem Galakleid, mit rätselhaften Zahlenkombinationen in die blassen Hände und Füße geschnitten: So wird die Frau eines Sensationsreporters in der Kanalisation unter der Semperoper gefunden. Von ihrer kleinen Tochter Liliana fehlt jede Spur. Arne Stiller von der Dresdner Mordkommission ermittelt. Steht das Verbrechen mit einer ...
Fantasy · 12. April 2021
Rezension ,,Zodiac Academy, Episode 3 - Das Wissen der Jungfrau"
Huhu meine Lieben, über Lovelybooks konnte ich an der Leserunde zum 3. Teil teilnehmen. Wie mir dieser gefallen hat, verrate ich euch in diesem Beitrag ;) Vorab einige Fakten zum Buch: Autor: Amber Auburn Seitenanzahl: 71 Seiten Erscheinungsdatum: 27. Februar 2021Herausgeber : Rosenrot Verlag Worum geht es? Der Angriff der Schattenwesen bringt Ella vollkommen durcheinander. Als wäre das nicht genug, ist ihr die Sache mit Keno noch immer ein Rätsel. Den Magistern gegenüber distanziert er...
Dark Romance · 11. April 2021
Rezension ,,(Good) BOY - Dark Inspiration"
Du bist ein Wrack. Ausgebrannt und völlig überarbeitet fehlen dir die Ideen für deinen neuen Roman. Lass mich deine Muse sein. Lass mich dir Stoff für eine Geschichte liefern, die es so noch nicht gegeben hat. Nur allzu gern nehme ich dein Leben in meine Hand, führe dich, indem ich die einzig richtigen Entscheidungen für dich treffe. Indem ich bestimme. Indem ich über dich herrsche. Aber keine Angst – dir wird es so besser gehen. Da bin ich mir sicher. Doch nichts geschieht ohne Gegenleistung.
Science Fiction · 11. April 2021
Rezension ,,Despektion"
Trevor Man ist weit davon entfernt ein Held zu sein. Er liebt Filme, Whiskey, Frauen. In der Reihenfolge. Ein einfaches, sorgenfreies Leben - wenn sein Asthma nicht wäre. Jede Anstrengung könnte seinen Tod bedeuten. Als seine Mutter stirbt, muss er sein Leben neu ordnen. Nicht weil er es will, sondern weil er mit der unverhofft hohen Erbschaft endlich seine Krankheit zu besiegen hofft. Eine experimentelle Behandlungsmethode verspricht Erfolg: ein künstliches gecko-ähnliches Wesen wird ...
Fantasy · 06. April 2021
Rezension ,,Winters zerbrechlicher Fluch"
"Verschenke dein Herz mit Bedacht, denn es ist aus Glas und Glas zerbricht in den falschen Händen."Als Cinderella auf den Ball gerauscht kommt und des Prinzen Herz stiehlt, steht Mary vor den Scherben ihres Lebens. Schließlich sollte sie selbst Duncan heiraten und Königin von Duncan werden. Doch das Schicksal gewährt ihr eine zweite Chance. Denn am Ende der Nacht ist die schöne Fremde im Himmelskleid verschwunden und der einzige Beweis ihrer Existenz verbleibt ein gläserner Schuh. Doch wer ...
Liebesromane · 05. April 2021
Rezension ,,Royal of the South"
Kayla Ellis kehrt nach zwölf Jahren in ihre Heimat zurück. Sie hatte New Orleans nicht ganz freiwillig verlassen. Der Grund ihrer Flucht hat einen Namen – Aidan Royal. Als sie ihm unverhofft gegenüber steht, merkt sie schnell, dass er nichts von seiner Anziehungskraft verloren hat. Als er auch noch die Hälfte ihrer geliebten Hope Dale Plantage erbt, will sie ihm nicht so einfach das Feld überlassen. Doch auch Aidan gibt nicht so schnell auf, denn schließlich stammt er aus einer berühmten ...
Endzeit · 05. April 2021
Rezension ,,EVA: Herrschaft (Selvia-Reihe)"
»Es war besser, als ich von alledem nichts wusste. Leichter. Jetzt warte und bange ich.« Vor 200 Jahren hat die Insel Selvia sich vom Festland abgeschottet. Eine gewaltige Mauer wurde gebaut, um die Bevölkerung vor den massiven Unruhen auf dem Festland zu schützen. Technisch und medizinisch hochentwickelt, ähnelt ihr gesellschaftliches System noch immer dem von vor 200 Jahren. Die Regierung unter Präsident Adam hält unangefochten an dem Herrschaftsrecht der Männer fest. »Nur wenn die ...
Thriller · 03. April 2021
Rezension ,,Paint: Gefährliche Geheimnisse (BLOOD 2)"
Während Charlotte, trotz Matthews Hilfe, nur schwer mit ihrem Verlust und der ihr nun auferzwungenen Abstinenz zurecht kommt, erkennt Matthew, dass sein Leben nie mehr so sein wird, wie es mal war. Sein neuer Status als Figur der Öffentlichkeit kollidiert zunehmend mit seinem Beruf. Gerade, als Charlotte sich ihm eines ihrer Geheimnisse preisgibt, das zudem auch noch Fragen für ihn aufwirft, geschieht das Undenkbare: Pünktlich zum Todestag von Eddie Marron wird ein neues Mordopfer gefunden ...
Thriller · 31. März 2021
Rezension ,,Weckzeit"
Im Juli 2006 gerät Edgar Focke zusammen mit seiner achtjährigen Tochter in die Fänge eines Psychopathen. Der Familienvater verliert sein linkes Bein und das Mädchen ist seitdem spurlos verschwunden. Die Ermittlungen der Polizei verlaufen im Sande. Zehn Jahre später kommt Edgar durch einen Zufall in den Besitz eines antiken Weckers, der entgegengesetzt der Zeit läuft. Der mysteriöse Wecker ermöglicht es ihm, in jene schicksalhafte Zeit zurückzukehren, die tiefe Narben hinterlassen hat ...

Mehr anzeigen