Manga · 13. Mai 2022
Rezension ,,Junjo Romantica 5"
Der Student Misaki Takahashi und der Bestsellerautor Akihiko Usami führen endlich eine richtige Beziehung. Misaki soll Akihiko nun sogar anlässlich einer Preisverleihung auf die dazugehörige Party begleiten, doch dieser sträubt sich dagegen... Als auch noch sein Bruder Haruhiko auftaucht, ist die Verwirrung komplett! Außerdem in diesem Band: der Start einer neuen Story mit Miyagi und seinem kleinen "Terroristen" sowie ein kurzer Besuch bei Nowaki und Kamijo!
Manga · 13. Mai 2022
Rezension ,,Toky Aliens 02"
Akira tritt der Alienaufsichtsbehörde »AMO« bei, um den Mörder seines Vaters zu finden. Seine erste Mission scheint relativ simpel: Er soll zusammen mit Sho ein kleines Alienmädchen beschützen. Doch als plötzlich zwei außerirdische Angreifer auftauchen, wird es brandgefährlich!
Young Adult · 13. Mai 2022
Rezension ,,Frühlingsschmetterlinge: Beginne mit einem Versprechen (Jahreszeitenreihe 1)"
Fragmente aus Schmerz, Sehnsucht, Vertrauen und Hoffnung bilden den Wendepunkt einer unzertrennlichen Freundschaft von sieben Jungen. Man sagt, der Augenblick, bevor die Sonne aufgeht, ist der Moment, in dem es am dunkelsten ist. Jeder von uns trägt sein Päckchen und bislang war ich immer der Meinung, dass unsere Freundschaft stark genug ist, um alle Hürden zu überwinden. Doch etwas hat sich in den vergangenen Wochen geändert. Eine Wendung, die niemand von uns vorhergesehen hat ...
Manga · 11. Mai 2022
Rezension ,,Therapy Game 02"
Als Shizuma Minato einen Krankenbesuch abstatten will, öffnet ihm ein gutaussehender fremder Mann die Tür! Was Shizuma nicht weiß – der attraktive Fremde ist Minatos Bruder. Shizuma hinterlässt nur eine kurze Botschaft und verschwindet daraufhin spurlos. Finden die beiden nach diesem Missverständnis noch zu einander?
Manga · 11. Mai 2022
Rezension ,,Resting Bitch Face Lover - Band 1"
In der Kita seines kleinen Neffen trifft der schüchterne Büroangestellte Akihito auf den miesepetrigen Erzieher Kaji, der ihn, wenn Blicke töten könnten, schon längst auf dem Gewissen hätte. Die bissigen Kommentare und die eiskalten Blicke des Erziehers machen Akihito unmissverständlich klar, dass er bei Kaji an der falschen Adresse ist. Aber als sein kleiner Neffe hohes Fieber bekommt und Akihito in Panik gerät, ist Kaji sofort zur Stelle und zeigt sich plötzlich von seiner liebevollen Seite …
Manga · 10. Mai 2022
Rezension ,,Therapy Game 01"
Minato und Shizuma haben eine atemberaubende Nacht hinter sich. Nur blöd für Shizuma, dass Minato jegliche Erinnerung daran leugnet - schließlich stehe er ja ohnehin nicht auf Männer! Shizuma will es dem Lügner heimzahlen und verführt Minato erneut, nur um ihn dann eiskalt fallen zu lassen. Doch wie Minato schmerzhaft feststellen muss: Die größten Katastrophen fangen immer mit einem guten Plan an...
Manga · 10. Mai 2022
Rezension ,,Prinz sucht Bräutigam"
„Hab ich dich gefunden … mein Bräutigam!“ Mit diesen Worten wird Yuki, Student und Sohn hoch verschuldeter Eltern, von einem edlen Prinzen überrascht – und geküsst! Der Prinz hört auf den fremdländischen Namen Julian, und angeblich haben er und Yuki sich schon vor Jahren ein Heiratsversprechen gegeben. Allerdings kann sich Yuki daran überhaupt nicht erinnern. Doch ein Prinz hat eben Geld. Und nichts braucht Yuki dringender als das …
Manga · 10. Mai 2022
Rezension ,,Tokyo Alien 01"
Akira Gunji führt ein stinknormales Leben … Zumindest bis ihn auf dem Heimweg von der Schule eine Oma mit Tentakeln entführt. Sie entpuppt sich als Außerirdische, und als ob das nicht genug wäre, taucht plötzlich Akiras Klassenkamerad Sho auf und will die Oma festnehmen? Akiras Leben steht mit einem Mal kopf.
Fantasy · 10. Mai 2022
Rezension ,,Todesboten - Machtschwarz (Band 2)"
Shiros Welt liegt in Scherben. Veit hat ihn verlassen und sich dem Feind angeschlossen. Und das alles bloß, weil Shiro nicht einsehen wollte, dass sein blödes Herzklopfen andere Gründe hat als den Wunsch, diesem nervigen Mistkerl den Hals umzudrehen. Jetzt hat er ihn verloren, seine Kräfte sind außer Kontrolle und die Todesboten rüsten für einen Krieg gegen den Himmel, den sie nicht gewinnen können. Shiro muss diesen Wahnsinn irgendwie beenden und seinen Freund wiederfinden, bevor es zu spät ...
Manga · 09. Mai 2022
Rezension ,,Weißer Drache 02"
in Fuchsgeist ist in Chiharus Haus eingedrungen und hat ihn verletzt! Rin ist außer sich. Er hat seine Wut nicht mehr unter Kontrolle und zeigt eine Seite von sich, die Chiharu noch nicht kannte… Die zarte Liebesgeschichte von Chiharu und dem Drachengeist, dem er versprochen wurde, geht weiter. Wird Chiharu diese ungewöhnliche Liebe erwidern?

Mehr anzeigen