Fantasy · 17. Januar 2022
Rezension ,,Shadowbreaker: Reign of Air (Shadowbreaker Reihe 8)"
In mir tobt ein wilder Sturm und ich habe vor, ihn mit aller Macht, die ich habe, auf diese Wesen niederkommen zu lassen. »Ihr werdet für alles büßen, was ihr meiner Familie und meinen Freunden angetan habt!« Als Aria frühzeitig aufgrund gefährlicher Vorkommnisse die Shadowbreaker Acadcemy betritt, wird sie direkt in den Sog der Gruppe rund um das Herrscherpaar gezogen. Sie wird Teil davon und lernt mit ihren Kräften umzugehen. Begleitet wird sie dabei vor allem von Hunter, dem Lichtbrecher ...
Fantasy · 16. Januar 2022
Rezension ,,Sammelband Ghosts/Phantoms/Spectres"
Band 1 & 2 der berührenden Geister Fantasy jetzt als preiswerter Sammelband zum Sonderpreis, inkl. der unveröffentlichten Novelle SPECTRES! Was, wenn deine beste Freundin stirbt und als Geist zurückkehrt? Was, wenn es ausgerechnet deine Aufgabe wäre, sie ins Jenseits zu geleiten? Würdest du es tun können? Nachdem die High School-Schülerin Ellie unerwartet ums Leben kommt, kehrt sie nicht nur als Geist in diese Welt zurück, sondern muss auch feststellen, dass ihre beste Freundin Skye ihr ...
Dark Romance · 16. Januar 2022
Rezension ,,Sloan"
Er Eine Passion. Eine Leidenschaft. Ein tiefes Verlangen nach dem Kontrast. Ich bin kein Auftragskiller. Ich bin Künstler. Zwischen Leben und Tod stelle ich eine visuelle Verbindung her. Durch einen Deal begegnet mir eine junge Schönheit, die mich zu Großem inspiriert. Denn alles, was ich bin und wofür ich lebe, verkörpert sie mit jedem Atemzug und mit jeder Bewegung. Sie wird mein Meisterwerk. Sie Schreie. Schüsse. Blut. Überall Blut und ich bin allein. Um mich herum ist es dunkel, farblos ...
Horror · 12. Januar 2022
Rezension ,,Unerreichbar - Abgrund: Teil 1 der Unerreichbar-Dilogie"
"Eine Sache gibt es, die das Schlimmste im Menschen hervorholt – und das ist nicht Angst oder Neid, nicht einmal Hass. Es ist Macht. Es ist die Gewissheit, dass das Gegenüber nichts weiter tun kann, als etwas zu ertragen." So unterschiedlich die Zwillingsschwestern Clara und Camilla sind, so verschieden verlaufen auch ihre Leben. Während das von Camilla augenscheinlich perfekt wirkt, ist Clara bisher an jeder Front gescheitert. Als Clara nach der Beerdigung ihrer Mutter von einem ...
Fantasy · 12. Januar 2022
Rezension ,,Shadowbreaker: Reign of Earth (Shadowbreaker Reihe 7)"
'Zelena hat mir bewiesen, dass Verliebtsein ein grotesker, ekelhafter Zustand ist, in dem man sich wie ein völliger Vollidiot benimmt, sich verbiegt und verleumdet, nur um jemand anderem zu gefallen.' Als Zelena an die Shadowbreaker Academy kommt, ahnt sie nicht, was alles auf sie zukommen wird. Kaum hat sie die junge Schattenprinzessin Xenia kennengelernt, überschlagen sich die Ereignisse. Doch unter all dem Wahnsinn schleicht sich ein Gefühl in Zelenas Herz, welches einfach nicht ...
Fantasy · 11. Januar 2022
Rezension ,,Aikaria: Die Flügel des Phönix"
Der Auftakt der wunderschönen, bezaubernden Fantasyreihe "Finde den Phönix in dir und du wirst viel mehr als nur das Königreich retten." Die sechzehnjährige Stella wird wiederholt von Träumen über eine sterbende Lichtung und einen seltsamen Jungen geplagt. Eines Morgens begegnet sie genau diesem Jungen am Waldrand. Der mysteriöse Fremde erzählt ihr von einer Prophezeiung, laut der Stella die Auserwählte ist, die eine magische Welt vor großen Gefahren schützen muss. Doch was hat es mit ...
Fantasy · 11. Januar 2022
Rezension ,,Absolution: Wie man eine Sünde überlebt"
Huhu ihr Lieben, ich habe mir dieses grenzgeniale Buch gekauft und wollte euch meine Meinung dazu natürlich nicht vorenthalten. Ich hatte selten so einen Spaß wie mit diesem Protagonisten und kann das Buch jedem nur empfehlen. Los geht's mit meiner ausführlichen Rezi ;) Vorab einige Daten zum Buch: Autorin: Jasmin Romana Welsch Seitenanzahl: 224 Seiten Erscheinungsdatum: 28. Februar 2016 Herausgeber: Sternensand Verlag Preis Taschenbuch: 13,27 EUR Worum geht es? Mein Name ist Sixten. Ich...
Historische Romane · 11. Januar 2022
Rezension ,,Der Schlüssel zum Herzen des Lords"
Was braucht es einen Ehemann? Stella Everrigh ist eine selbstbestimmte junge Frau, die ihr Leben genießt. Aber nun ist der Tag gekommen, an dem ihre Eltern die Geduld mit ihr verlieren. Als älteste Tochter soll sie endlich ihre Pflicht erfüllen und heiraten. Eine große Auswahl bleibt Stella nicht mehr, denn vielen Verehrern hat sie bereits einen Korb gegeben. Ihr schnürt sich der Hals zu, als Lord Timberstone ins Haus gebeten wird. Er ist älter als sie und vor allem: er hinkt ...
Science Fiction · 10. Januar 2022
Rezension ,,Stalker: Roman (Heyne Bücher, 32101)"
Das legendäre Meisterwerk jetzt neu übersetzt Red Shewhart ist ein Stalker, ein Glücksritter, der illegal immer wieder in die Sperrzone eindringt, in der einst die Aliens gelandet sind. Dort spürt er die Hinterlassenschaften der Außerirdischen auf, um sie auf dem Schwarzmarkt zu verkaufen. Niemand weiß, wie diese Artefakte funktionieren und wozu sie einmal gedient haben. Manche von ihnen bergen tödliche Gefahren, während andere die Unsterblichkeit versprechen. Red und sein Freund Kirill ...
Science Fiction · 07. Januar 2022
Rezension ,,Laser Blue 1.0 – Fehler im System (Breakdown-Trilogie 1)"
Ein übermächtiges Medienunternehmen und ein Held wider Willen: Ein humorvoller Zukunftsroman für Fans von »Ready Player One«, »Hunger Games« und »QualityLand« »Keiner friert mehr, keiner hungert. Für jeden Menschen ist gesorgt.« 2089 – eine technisch hoch entwickelte Welt, die bis ins kleinste Detail durchorganisiert und an die Bedürfnisse ihrer Bewohner angepasst ist. Hier lebt der 17-jährige Laser Blue Potlowski ein ganz gewöhnliches Leben voller medialer Zerstreuung und ohne lästige ...

Mehr anzeigen