Dark Romance

Dark Romance · 10. Januar 2023
Rezension ,,Dein Blick auf meiner Haut: Love & Secrets"
Er hat vertraut. Er wurde zerbrochen. Niemand darf die Scherben sehen. Doch vor der Liebe kann man sich nicht verstecken. Vor der Webcam ist Finn in seinem Element. Es ist eine bunte Welt aus weicher Bettwäsche, neckischen Toys und provokanten Posen, in der er sein Geld verdient. Die Männer vor den Bildschirmen lieben ihn … und bis zu einem schicksalhaften Tag beruht das auf Gegenseitigkeit. Eine einzige Nacht zerstört nicht nur seine Karriere, sondern auch Finns Leben. Der ehemals ...
Dark Romance · 27. Dezember 2022
Rezension ,,Absinth mit dem Teufel: Klippen der Hölle"
Der größte Feind des Menschen ist nicht der Teufel. Es ist er selbst. Nachdem der Buchhändler David Rowbotham und der geheimnisvolle Jon Askil Fjallgren vorerst ihr gemeinsames Glück gefunden haben, setzen sich neue Dinge in Bewegung. Unbeantwortete Fragen aus Jon Askils Vergangenheit lauern wie Dämonen auf die beiden. Der pragmatische David beschließt, diese unterschwellige Bedrohung endgültig zu beseitigen – eine Entscheidung mit fatalen Folgen. Plötzlich steht alles, was sich Jon Askil...
Dark Romance · 17. Dezember 2022
Rezension ,,Sanfter Entführer"
Wir haben alle unsere Geheimnisse. Statt einem seriösen Bürojob nachzugehen, verkauft Randy seine getragenen Slips gewinnbringend auf Fetischseiten, und obwohl er Frauen datet, denkt er an Männer. Vor allem, wenn er nachts alleine durch den Park joggt ... Weil er seine Eltern nicht enttäuschen will, verdrängt er die dunklen Gedanken und balanciert auf der schmalen Kante zwischen Tabu und Normalität. Bis das Angebot einer Internetseite namens Bad Dreams ihn ins Wanken bringt. Die Betreiber...
Dark Romance · 16. Dezember 2022
Rezension ,,Absinth mit dem Teufel: Spiele der Nacht"
Ein Blick in die Mündung einer Waffe. Ein Blick in den Abgrund einer Seele. Um seine Haushaltskasse aufzubessern, trägt der junge Buchhändler David Rowbotham in seinem beschaulichen, englischen Heimatdörfchen die Zeitungen aus. Sein täglicher Weg führt ihn auch zu dem einsamen Haus am Ortsrand, das im Dorf nur als »das Geisterhaus« bekannt ist. Dessen Bewohner ist seltsam. Verrückt. Anziehend. Gefährlich. Fasziniert von dem geheimnisvollen Mann, kehrt David wieder und wieder zu dem Haus zurück.
Dark Romance · 25. November 2022
Rezension ,,London Saint: Gay Medical Romance (Freie Neue Welt)"
»Gestern hat es sich wie eine gute Idee angefühlt. Nur weil ich high war, bedeutet das nicht, dass es nicht echt ist.« Der junge Levi, von Beruf adliger Omega, ist dem Tode nah, als er mit einer Überdosis eingeliefert wird. Gegen den erzwungenen Entzug rebellierend lernt er den Arzt und Beta Dr. Cyril Fabarius kennen, der die schrecklichen Hintergründe des Absturzes erfährt. Als sich ihre Wege später erneut kreuzen, ist alles beim Alten und doch ganz anders. Denn der junge Adlige ist clean...
Dark Romance · 25. November 2022
Rezension ,,Captured"
Mein Eindruck: Im neuesten Werk von Lima Strysa werden wir genau wie die Protagonisten ins kalte Wasser geworfen und eine dunkle Reise in die Abgründe der Menschen beginnt. Ich konnte das Buch kaum zur Seite legen, da die Spannung schier unerträglich war und dadurch das zu Beginn vieles offen bleibt, wurden die dutzenden Fragen meinerseits sowie die unterschiedlichsten Gedanken dazu wild durcheinander gewürfelt. Doch genau das, macht in meinen Augen auch gleichzeitig den Reiz an diesem Buch...
Dark Romance · 22. November 2022
Rezension ,,Unzerstörbar: Edge of Sinners"
Auf der Suche nach seinem verschollenen Bruder, setzt er alles aufs Spiel: seine Freiheit, seinen Stolz und sein Herz. Jarek Shore will seinen Bruder wiederfinden. Was er dafür tun muss: sein altes Leben hinter sich lassen, die Gefängnisstadt Sinner’s Edge überleben, und zum Eigentum eines reichen Mannes werden, der so attraktiv wie unberechenbar ist. Was, wenn der Kerl seinen Bruder umgebracht hat? Und was, wenn Jarek plötzlich anfängt, seine Nähe zu genießen? Rowan Gastell ist ein ...
Dark Romance · 03. Oktober 2022
Rezension ,,Bis unsere Sünden uns einholen"
»Es gibt Wölfe und Schafe. Egal, wie sehr die Schafe kämpfen, am Ende gewinnen immer die Wölfe.« München, 1939. Am Vorabend des zweiten Weltkrieges, verändert eine schicksalhafte Begegnung das Leben von Marlene, Ehefrau eines Reichministers. Sie lernt den russischstämmigen Schriftsteller Sascha kennen, der eine magische Anziehungskraft auf sie ausübt. Doch Sascha hat weit mehr zu verbergen als seinen eigentlichen Beruf, und so gerät Marlene schnell in einen Strudel aus Lügen, Verrat und der ...
Dark Romance · 22. September 2022
Rezension ,,The Darkness Inside: Gehorsam |1|"
Jeder Mensch vereint eine dunkle und eine helle Seite in sich. Das Leben eines jeden bestimmt, für welche Seite er sich entscheidet. Der Selfmade-Milliardär Anthony Monroe lebt seine dunkle Seite aus. In ihm schlummert aber durchaus etwas Gutes. Dennoch lässt er niemanden hinter seine Mauern schauen, die er schon sehr früh aus Selbstschutz errichtet hat. Nach einer Kindheit, in der er Misshandlung und Leid erleben musste, und eingeführt in eine Gesellschaft mit perfiden und ...
Dark Romance · 09. September 2022
Rezension ,,Master: Broken Chains (MASTER by Alegra Cassano 6)"
Max wird zum unfreiwilligen Helden, als er ein Attentat vereitelt. Sein sehnlichster Wunsch ist es, wieder bei seinem Geliebten Tim zu sein, weshalb er nicht zögert in die Klinik zu fahren, als Tims behandelnder Arzt ihn dazu auffordert. Ob das Wiedersehen so ausfallen wird, wie Max es sich wünscht? Oder hat Tim das Vertrauen in ihn verloren, wie er es insgeheim befürchtet? Auf Pleasure Island trifft ein besonderer Gast ein, was Diana in Gewissensnöte bringt. Sie muss sich entscheiden auf ...

Mehr anzeigen