Dark Romance

Dark Romance · 22. September 2022
Rezension ,,The Darkness Inside: Gehorsam |1|"
Jeder Mensch vereint eine dunkle und eine helle Seite in sich. Das Leben eines jeden bestimmt, für welche Seite er sich entscheidet. Der Selfmade-Milliardär Anthony Monroe lebt seine dunkle Seite aus. In ihm schlummert aber durchaus etwas Gutes. Dennoch lässt er niemanden hinter seine Mauern schauen, die er schon sehr früh aus Selbstschutz errichtet hat. Nach einer Kindheit, in der er Misshandlung und Leid erleben musste, und eingeführt in eine Gesellschaft mit perfiden und ...
Dark Romance · 09. September 2022
Rezension ,,Master: Broken Chains (MASTER by Alegra Cassano 6)"
Max wird zum unfreiwilligen Helden, als er ein Attentat vereitelt. Sein sehnlichster Wunsch ist es, wieder bei seinem Geliebten Tim zu sein, weshalb er nicht zögert in die Klinik zu fahren, als Tims behandelnder Arzt ihn dazu auffordert. Ob das Wiedersehen so ausfallen wird, wie Max es sich wünscht? Oder hat Tim das Vertrauen in ihn verloren, wie er es insgeheim befürchtet? Auf Pleasure Island trifft ein besonderer Gast ein, was Diana in Gewissensnöte bringt. Sie muss sich entscheiden auf ...
Dark Romance · 07. September 2022
Rezension ,,Master: Broken Hearts"
Die frische Beziehung von Master Jason und seinem Sklaven Liam stand zu Beginn unter keinem gutem Stern. Deshalb wollen sie einen Neustart wagen, der so einige Tücken mit sich bringt. Derweil gibt es Probleme in der Agentur. Ein Mitarbeiter hat genug von dem Menschenhandel und will aussteigen. Mit allen Mitteln soll verhindert werden, dass er die Machenschaften bei der Polizei meldet, doch er entwischt den Auftragskillern. Nicht nur die Räumlichkeiten der Agentur werden evakuiert, sondern ...
Dark Romance · 05. September 2022
Rezension ,,Master: Broken Minds"
Max soll der Agentur bei der Suche nach Master Jason helfen. Um ihn unter Druck zu setzen, wird Tim als Geisel genommen. Nachdem Jason in die vermeintliche Falle getappt ist, eskaliert die Situation erst recht. Mistress Diana, die Chefin der Agentur, kann Jason sein Verhalten nicht durchgehen lassen. Die beiden starken Charaktere treffen aufeinander. Gelingt es Jason, seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen und auch noch Tim zu retten?
Dark Romance · 24. August 2022
Rezension ,,Hunt: Eine Werwolf Dark Romantasy (Crescent Valley 2)"
Die Rache eines Jägers ist grausam. Gerade erst hat sich Lia in die Situation im Crescent Valley eingefunden, da offenbart sich die Bedrohung, vor der sich das Werwolfsrudel gefürchtet hat. Ein unerwarteter Verrat führt zur Lias erneuter Gefangenschaft. Die Crescent Valley Trilogie kombiniert finsterste Dark Romance mit heißer Romantasy auf eine Weise, die auf manche Leser verstörend wirken könnte.
Dark Romance · 24. August 2022
Rezension ,,Master: Broken Wings (MASTER by Alegra Cassano 3)"
Jason möchte zu Beginn seinen neuen Sklaven Liam noch schonen und hat sich einen Ersatz von der Agentur ›Secret Wishes‹ bestellt. Als ihm wieder einmal die Sicherungen durchbrennen und er den Boy verletzt, behält er ihn kurzerhand für sich und versteckt ihn. Die Agentur schickt ein paar Schläger, die herausfinden sollen, was mit dem Jungen passiert ist. Zusammen mit Liam und dem Agentursklaven flüchtet Jason aus der Stadt. Die Vorstellung beide Jungen zu dominieren, reizt ihn sehr, doch ...
Dark Romance · 21. August 2022
Rezension ,,Wild Hunters: Wild Skulls MC"
Hast du dich verirrt, kleiner Welpe? Das bist du nicht? Willst es nicht sein? Doch so sehe ich dich – Kleiner. Wenn du nicht vor die Hunde gehen willst, musst du an meiner Seite bleiben. Bei mir wirst du FREI sein! In meiner Nähe wirst du endlich LEBEN. So lang, bis ich dich an die Dunkelheit abtrete. Du bist der Preis, den ich für meine Existenz an die Hölle zahlen muss. Ich kann dich nicht lieben ... Dir keine Versprechen geben ... Dich nicht an mich binden ... Du wirst es dennoch ...
Dark Romance · 21. August 2022
Rezension ,,Heat im Zoo"
Wilde Alpha-Omega-Romance, die unter die Haut geht »Flieh nicht vor mir«, grollte die tiefe Stimme in sein Ohr. Die Sanftheit, mit der der Alpha das sagte, stand im Gegensatz zu seinen scharfen Klauen, die sich um Andrews Oberarme gelegt hatten, und dem schweren Körper, der ihn gegen die Wand drückte. Andrew konnte den heißen Atem auf seiner Haut fühlen. Scharfe Zähne, nicht weit von seiner Kehle entfernt. Ihm blieb beinahe das Herz stehen. Andrew beginnt ein Praktikum in einem Zoo, in dem ...
Dark Romance · 26. Juli 2022
Rezension ,,Master: Broken Souls (MASTER by Alegra Cassano 2)"
Tim gibt sich in seinem neuen Leben als Sklave größte Mühe, alles richtig zu machen und seinem Master zu gefallen. Allerdings gibt es eine Spielart, die er nicht tolerieren kann, und genau von dieser will Jason nicht lassen. Um Tim begreiflich zu machen, was ihn daran so berauscht, besorgt er ein Übungsobjekt. Jasons Plan geht schrecklich schief und treibt seinen Sklaven und ihn noch weiter auseinander. Das Leben mit seinem Master wird für Tim immer mehr zur Hölle. Schließlich nimmt er allen ...
Dark Romance · 22. Juli 2022
Rezension ,,Master: Broken Dreams (MASTER by Alegra Cassano 1)"
Der devote Tim trifft in einem Szenelokal auf einen Mann, der ihn vom ersten Moment an fasziniert. Er wünscht sich nichts sehnlicher als der Sklave dieses Masters zu werden, doch der Weg dorthin ist steiniger, als er es sich vorstellen kann. Master Jason ist bei der Wahl seiner Sklaven kritisch. Er frönt einer Leidenschaft, die für seinen Sexpartner tödlich enden könnte, sollte er sich nicht unter Kontrolle haben. Genau hier liegt das Problem, denn Jason leidet unter einer psychischen Krankheit.

Mehr anzeigen