Dark Romance

Dark Romance · 26. Juli 2021
Rezension ,,Excessive Love"
Gibt es eine Zukunft? Wenn man einem Monster aus einem Käfig entflieht ... Wenn man einem Traummann begegnet ... Wenn Neigung auf Neigung trifft … Mann auf Frau … Boss auf Angestellte … Wenn aus Exzess Liebe wird … Wenn man in der Hochzeitsnacht bei einem Zuhälter aufwacht … Gibt es eine Zukunft?
Dark Romance · 20. Juni 2021
Rezension ,,Boiling - ROSE (Band 2)"
ROSE Geschichte ist noch nicht zu Ende. Wirst du ihr auch in Band 2 ein Anker sein? Ich werde dir folgen, Rose, egal wohin - selbst in den Tod. Unsere Verbindung ist stark, unsere Liebe unerschütterlich und unsere Leben eins. Wir gehören zusammen. Wären da nicht diese Zweifel, Rose. ' Wir beide erkennen längst nicht mehr den Unterschied zwischen Realität und Fiktion. Wahr oder erfunden. Richtig oder falsch. Doch der einzige, der uns zuhört, kann uns keine Antwort geben. Was sollen wir tun ...
Dark Romance · 19. Juni 2021
Rezension ,,ROSE - Humiliated (ROSE-Reihe 1)"
Rose ist gefangen an einem Ort, den sie nicht kennt, in einem Raum ohne Fenster und alles was sie hat, ist ein Bett mit Latexmatratze. Sie kann es nicht fassen, denn derjenige, der sie in diese Lage gebracht hat, ist niemand anderes, als ihr eigener Freund Vicco. Das alles kann nur ein Missverständnis sein - ein Versehen. Denn dass plötzlich fremde Männer ihren kleinen Kerker betreten und unaussprechliche Dinge mit ihr machen kann unmöglich Viccos Wunsch gewesen sein, oder? Rose bleibt ...
Dark Romance · 17. Juni 2021
Rezension ,,Black Diamond House - Du wirst mein Untergang sein (Band 2)"
Nachdem ich mich endgültig für den Job und somit gegen meine Eltern entschieden habe, überschlagen sich die Ereignisse. Tyler ist weg. Jim ist nicht der Mensch, für den er sich ausgibt und ich bin mir nicht sicher, ob all das meine Bestimmung oder die Rache an meinem bisher leichten Leben ist. Ich werde auf die Probe gestellt. Mehr als mir lieb ist. Aber ich muss es schaffen. Für Tyler. Für mich. Für uns. Tyler Mein Peiniger hat mich wieder. Dieses Schwein fügt mir erneut fürchterliches ...
Dark Romance · 17. Juni 2021
Rezension ,,Russian Master: DARK ROMANCE (YES, MASTER! 1)"
BDSM- DARK ROMANCE Wie die Motte zum Licht … Er ist mein Boss! Er ist böse! Alles in mir verweigert sich ihm! Doch seine Dunkelheit macht mich wehrlos! Sie zieht mich an und verschlingt mich! Sie zerlegt mich in meine Einzelteile und setzt mich neu, wie er es braucht, zusammen. Ich will es nicht und doch werde ich dran zerbrechen, sollte ER mich irgendwann nicht mehr wollen!
Dark Romance · 15. Juni 2021
Rezension ,,GRIMM - Sweet Revenge (Band 2)"
Von oben sieht er zu mir herab. Wie ein dunkler Gott des Todes. „Willst du in meinen Armen sterben?“ „Das will ich“, antworte ich. Mein Name ist Lucia. Und mein Leben ist die Rache. Meine Liebe ist der Tod. Ich wünschte, wir wären zusammen die Klippen hinabgesprungen, als wir die Chance dazu hatten. Dann wäre ich nun bei dir. Aber ich lebe und bin eingesperrt wie ein Tier. Ich werde meinen Peiniger töten. Und wenn es das Letzte ist, was ich tue. Mein Name ist Grimm.
Dark Romance · 17. Mai 2021
Rezension ,,Deepest Emotion: Zurück zu dir (Emotions Reihe 2)"
Die Geschichte von Alina Und Tyler geht weiter. Doch wird es ein Happy End geben? Kann das Licht die Dunkelheit vertreiben? Ist die Hoffnung stärker als der Schmerz? Kann die Liebe dich davor bewahren zu zerbrechen? Schatten oder Licht? Tag oder Nacht? Meine Geschichte ist noch nicht zu Ende. Die Frage ist nur, ob ich das alles durchstehen werde. Bin ich stark genug für diesen Kampf oder zwingt Ryan mich in die Knie? Werde ich daran zugrunde gehen oder mich behaupten? Wird Tyler an meiner ...
Dark Romance · 14. Mai 2021
Rezension ,,Darkest Emotion: Weg von Dir (Emotions Reihe 1")
Was, wenn auf die dunkle Nacht nicht der nächste Tag folgt, sondern noch mehr Dunkelheit? Wieviel Schmerz kann ein Mensch ertragen, bevor er daran zerbricht? Ich sollte dich hassen, denn hättest du mich nicht verjagt, wäre mein Leben noch immer normal. Ich wünschte, wir wären stärker gewesen, hätten zu unseren Gefühlen gestanden, aber jetzt ist es zu spät. Du hast mich in seine Arme getrieben. Der Teufel hat mich in seinen Fängen und er sagt, ich gehöre ihm. Ich wollte dich und mein Herz ...
Dark Romance · 10. Mai 2021
Rezension ,,Bitter Truth"
Liebe – Freiheit – Hoffnung Auf der Suche nach den drei unbezahlbaren Schätzen, fand ich die größte Lüge meines Lebens. ›Pizda‹ Das war sein Name für mich. Hingebungsvoll und mit uneingeschränkter Zuneigung nannte er mich so und gab mir damit eine Bedeutung. Es klang wie ein Versprechen, was er niemals brechen würde. Ich liebte es. Ich liebte ihn. Er war mein. Ich war sein. Es war perfekt. Perfekt krank! Schmerz, Leid und Pein bekamen einen neuen Sinn. Sie brauchen Mut, Kraft ...
Dark Romance · 05. Mai 2021
Rezension ,,Craving: Verbotenes Verlangen"
Heiß. Irre. Adam. Adam Verfickt. Was habe ich getan? Ich habe den Heiligen Gral gefunden, von dem ich dachte, dass es ihn nicht gäbe … und ihn beschmutzt. Ich wollte es nicht, aber sie hat meine alten Geister wieder auf den Plan gerufen, die mich heimsuchen. Ich konnte nichts dagegen tun. Das ist allerdings nicht das einzige Problem. Der Plan ist gefährdet. Und ich werde alles dafür tun, dass er gelingt. Alles! Poppy So viele Leichen. So viel Blut. Und zwischen all dem eine Göttin, die ...

Mehr anzeigen