Dark Romance

Dark Romance · 07. Mai 2022
Rezension ,,Bratwa Revenge: Mafia Dark Romance (Bad Hero Romance 1)"
Nicht der Tod meines Mannes zerstört meine Welt! Das macht die Wahrheit… Was, wenn man Jahre lang neben einem Monster schlief? Was, wenn sein Ableben mehr als gerecht war? Was, wenn sein Mörder im Vergleich mit dem Opfer ein Chorknabe ist? Ein Chorknabe, der keine Angst vor meiner Rache hat! Der mich verhöhnt, mich bezwingt, mich besitzen will? Und was, wenn ich absolut nichts dagegen habe?
Dark Romance · 02. April 2022
Bloß eine Sub oder doch die Old Lady? Die Kleine ist frech, aufmüpfig und ständig in Gefahr! Mit anderen Worten genau meine Kragenweite! Und sie greift ausgerechnet mich an! Als ich ihr anschließend für all die Frechheiten den Hintern versohle und sie auf ihren rechtmäßigen Platz auf die Knie zwinge, ist sie mehr als erfreut! Die perfekte Frau für einen dominanten, abgef(u)ckten Biker! Wäre sie nicht einem Schnösel zur Gattin versprochen und müsste ich mich nicht dringend um den MC ...
Dark Romance · 18. März 2022
Rezension ,,I Can See You"
Kurz nachdem die junge Kate als Assistentin in einer angesehenen Anwaltskanzlei in San Franzisco anfängt, begegnet sie dem Sohn eines wichtigen Klienten. Kate ist sofort fasziniert von Hiroshi Tanaka und den traditionellen, japanischen Tattoos, die unter seinem Hemd hervorstechen. Eines Abends sieht sie zufällig auf der Straße und muss ihm einfach folgen. Ehe Kate sich versieht, wird sie zu seiner Stalkerin, ohne zu ahnen, dass sie in eine ausgeklügelte Falle läuft.
Dark Romance · 21. Februar 2022
Rezension ,,Scarred Queen"
Sie verachtete sie alle, und doch war sie die Frau von einem. In einer Welt voller glitzernder Diamanten, Villen, Mittagessen und Designerkleidung würde Casey Hernandez sich gerne in Luft auflösen, doch das Leben einer Mafiafrau verlangte von ihr, zu bleiben und ihre Rolle zu spielen. Ein Fehltritt und sie würde dem Monster gegenüberstehen, welches sie als sein Eigentum bezeichnete. Reyes wollte die umwerfende Blondine mit den wütenden Augen. Er wollte ihr Leben ruinieren, ihr alles ...
Dark Romance · 25. Januar 2022
Rezension ,,New York Devil: (Gay Dark Mafia Romance)"
Dunkle Alpha-Omega-Romance, die unter die Haut geht. Er ist der Teufel, der über den New Yorker Untergrund herrscht. Du bist ihm ins Visier geraten und nun macht er Jagd auf dich. Denn du hast etwas, das er will. Und er wird nicht eher ruhen, bis er es besitzt. Die Frage ist nur: Wirst du es ihm freiwillig geben? Oder wird er dich vorher brechen? Auf einer politischen Tagung begegnet Gabriel einem der gefährlichsten Alphas der Welt: Alveros Greystone, einem gerissenen, skrupellosen New ...
Dark Romance · 16. Januar 2022
Rezension ,,Sloan"
Er Eine Passion. Eine Leidenschaft. Ein tiefes Verlangen nach dem Kontrast. Ich bin kein Auftragskiller. Ich bin Künstler. Zwischen Leben und Tod stelle ich eine visuelle Verbindung her. Durch einen Deal begegnet mir eine junge Schönheit, die mich zu Großem inspiriert. Denn alles, was ich bin und wofür ich lebe, verkörpert sie mit jedem Atemzug und mit jeder Bewegung. Sie wird mein Meisterwerk. Sie Schreie. Schüsse. Blut. Überall Blut und ich bin allein. Um mich herum ist es dunkel, farblos ...
Dark Romance · 05. Januar 2022
Rezension ,,Downfall : Meine Dunkelheit (Emotions Reihe 3)"
Wir kehren zurück nach Colorado Springs. Dies ist die Geschichte von Corey und Liv. Und sie wird euch in den Abgrund ziehen. Also passt gut auf. Kann unabhängig von Darkest und Deepest gelesen werden. Wenn die Geister der Vergangenheit zurück kehren und drohen deine Zukunft zu zerstören, was tust du? Ich stehe am Abgrund. Tief , schwarz und kalt lächelt er. Er lockt mich. Er will mich. Und ich bin bereit mich ihm zu ergeben. Ich liebe die Dunkelheit. Meine Dämonen lieben sie. Aber ich ...
Dark Romance · 23. Dezember 2021
Rezension ,,Lovely Thorns"
Dark Romance Keine Warnung. Kein Safeword. Kein Zuckerwattenscheiß. V Wer bist du? Mein Feind? Mein Beschützer? Bist du meine Rettung oder mein Untergang? Ich war gefangen im Palast des Wahnsinns. Aber ich bin entkommen und kehre nie wieder dorthin zurück. Lieber sterbe ich. Jetzt bin ich in Sicherheit, bis mich die Vergangenheit einholt. Ich wurde unachtsam und fiel ihm in die Hände. ER Es ist eine Passion. Kunst. Wir sind Künstler, kleine Löwin. Und sicher keine Helden. Werden wir dich
Dark Romance · 06. November 2021
Rezension ,,Safe me, Master (YES, MASTER! 4)"
Scheidung oder BDSM-Glück? – Das ist hier die Frage! Die Liebe zwischen Owen und Stephanie ist längst dem Alltag gewichen. Als die Gewohnheiten jegliche Emotionen killen, denken beide über eine Trennung nach. Ein Erholungsurlaub soll alles ins Lot bringen, allerdings ahnt der gute Gatte nicht, was er da eigentlich gebucht hat. Doch während ein anderer seine Frau verwöhnt, stellt Owen schockiert fest, dass ihn die Situation erregt. Und Stephanie? Die gleichgültige Hausfrau verwandelt ...
Dark Romance · 16. Oktober 2021
Rezension ,,My Dark Soul"
Cole Du hast Angst vor mir? Solltest du auch! Ich werde Dinge mit deiner Seele und deinem Körper tun, die dir garantiert nicht gefallen. Aber du hast keine Wahl, denn die lasse ich dir nicht. Ich werde dich auf meine eigene Art und Weise von mir abhängig machen und du bemerkst es nicht. Weil du mir helfen willst, obwohl du selbst eine zerbrochene Seele und einen zerbrechlichen Körper hast. Deine Reinheit und deine Unschuld rauben mir den Verstand und ich bemerke, dass ich Gefühle für dich ...

Mehr anzeigen