Endzeit

Endzeit · 07. Dezember 2022
Rezension ,,Sergio 2041"
Mein Name ist Sergio. Für das öde Lagerleben bin ich einfach nicht geschaffen, ich brauche ein bisschen mehr Action. Wozu ist die verdammte Postapokalypse denn gut, wenn ein gutaussehender Ex-Menschenjäger wie ich keinen Spaß haben kann? Dass es mich ausgerechnet nach Paris ins weltgrößte Bordell verschlagen wird, kann ich schließlich nicht ahnen. Und schon gar nicht, dass ich dort zwischen die Fronten der Jackets und Bullets gerate. Zombies, brutale Clanmitglieder, eigenwillige Huren und ...
Endzeit · 20. September 2022
Rezension ,,Alptraumprinz - Daemon Greed"
Durch den nebelverhangenen Himmel wabern olivgrüne Schleier, die einen widerlichen Pelz auf der Zunge hinterlassen. Meine Lunge kratzt, Stiche ziehen sich durch meinen Körper ... es ist kalt. Ich durchschreite das Tor der alten, nassen Burgmauern, in der Hand einen atlantischen Lachs. Blut berührt meinen Schuh, doch ich ignoriere es. Langsam öffne ich das knarzende Schloss des Verlieses und steige hinab in die eisige Dunkelheit. Erst nachdem ich die Tür meines Labors hinter mir geschlossen ...
Endzeit · 14. September 2022
Rezension ,,Beautiful Agony 5 – Day One"
Neue Hoffnung erfüllt Arian bis tief ins Herz und so startet er mit Zuversicht in die nächste Etappe seiner Reise. Raik und er haben endlich wieder genügend Zeit für sich und ihre besondere Beziehung, die durch Aris neue Erkenntnisse und Fähigkeiten einen bemerkenswerten Aufschwung erfährt. Sein bisheriger Weg war lang, steinig, ja manchmal regelrecht bizarr, doch nun stehen er und seine Freunde vor existenziell wichtigen Fragen, deren Beantwortung über nichts Geringeres als die Zukunft der ...
Endzeit · 12. September 2022
Rezension ,, Beautiful Agony 4 - Among the Stars"
Manche Ereignisse sind so unfassbar, dass wir sie kaum begreifen können. Als Arian und Raik von einem Raumschiff aus zusehen müssen, wie die Erde unter ihnen zu implodieren scheint, verlieren sie beinahe den Verstand. Währenddessen strömt ein kaltes, beißendes Gas in den Frachtraum, welcher mit Hunderten von Gefangenen beladen ist. Einer nach dem anderen bricht schließlich zusammen.Allein und gefangen in einer dunklen Zelle erwacht Arian. Die Ungewissheit, ob er nun wirklich auf einem ...
Endzeit · 12. September 2022
Rezension ,,Beautiful Agony 3 - World Ending"
Arian steht vor einer schweren Entscheidung. All die Geschehnisse der letzten Tage erschüttern sein Vertrauen in seinen geliebten Raik so sehr, dass er an dessen Ehrlichkeit zweifelt und mit zunehmender Hoffnungslosigkeit fast jeglichen Mut verliert. Mit Levis Unterstützung konnte er sich dem Standardprozedere der Lageraufnahme gerade so entziehen, aber der für seine Gnadenlosigkeit berüchtigte General Kajetan erfährt schließlich durch einen Zufall doch von seiner Existenz. Kajetan ist kein ...
Endzeit · 09. September 2022
Rezension ,,Beautiful Agony 2 - Apocalypse"
Willkommen im Verderben! Nach der Flucht aus Berlin und ihrer Ankunft bei Oskar wiegen sich Raik und Arian in trügerischer Sicherheit. Raiks Bruder lebt mit seiner Frau und Stieftochter Ally seit Jahren auf dem abgeschiedenen Hof, der genügend Platz und Nahrung für alle zu bieten scheint, doch zwischen den beiden Geschwistern liegt viel Unausgesprochenes. Die SM-Beziehung von Raik und Arian bleibt nach wie vor bestehen, was einige Probleme mit sich bringt und trotzdem wächst ihre ...
Endzeit · 09. September 2022
Rezension ,,Beautiful Agony - Band 1 - Black Wedding"
Arian ist von seinem eintönigen Leben mehr als frustriert. Er arbeitet als Nachtwächter im Zoo, geht an den Wochenenden auf einschlägige Gay-Partys und verdient sich vor der Webcam was nebenbei, doch eigentlich will er nur eines: endlich seinen Mr.Right finden! An Angeboten mangelt es ihm nicht, doch er selbst ist äußerst masochistisch veranlagt und sein zukünftiger Partner sollte das passende Pendant dazu bilden, was sich als schwierig erweist. Beim Besuch eines noblen BDSM-Clubs wird ihm ...
Endzeit · 25. August 2022
Rezension ,,Flora"
Der Foresta – ein weißer Regenwald, der die unterschiedlichsten Pflanzen beherbergt. Wunderschön sind sie, doch genauso tödlich. Zeigen Menschen in ihrer Gegenwart Emotionen, verfärben sie sich; und locken fleischfressende Pflanzenmonster an. Das Leben der sechzehnjährigen Valerie wird von den Regeln der Götter bestimmt. Die Gemeinschaft steht über dem Individuum. Wer seine Gefühle nicht unterdrückt, gefährdet das Dorf. Als bei ihrem Bruder die Magie erwacht und er zum Kontrolleur erhoben wird,
Endzeit · 17. August 2022
Rezension ,,Fog - Das Grauen haust im Nebel"
Du wirst von einem mysteriösen Nebel in einem Dorf gefangengehalten. Kämpfst du oder beugst du dich seinem Willen? Verzweiflung, Angst und Mutlosigkeit stehen in Offendia an der Tagesordnung, bis sich zwei Freunde dem Nebel entgegenstellen. Doch werden sie etwas gegen die Bedrohung ausrichten können? Seit acht Jahren hält ein Nebel Offendia gefangen. Er schneidet die Bewohner vollkommen von der Umwelt ab und sorgt für sinkende Niederschläge. Dadurch gehen die Vorräte zu Neige und es ...
Endzeit · 11. Juli 2022
Rezension ,,Laser Blue 2.0 – Echtzeit Synchronisation (Breakdown-Trilogie 2)"
»Ich werde mein Schicksal ab jetzt selbst in die Hand nehmen. Das habe ich schließlich schon einmal überlebt. Ich habe mich upgegraded. Ich bin ab jetzt Laser Blue 2.0.« Wieder steht Laser Blue vor großen Herausforderungen. Drei Monate nach dem Blackout verlässt er Port Hope, um seine Familie zu finden. Der Anblick, der sich ihm außerhalb der Siedlung bietet, schockiert ihn zutiefst: Anstatt sich aus den Fängen des Systems zu befreien, greifen sich die Menschen gegenseitig an. In Toronto ...

Mehr anzeigen