Fantasy

Fantasy · 18. August 2022
Rezension ,,Vicious Magic: Wilde Biester (Band 2)"
**Der Verrat von Flamme und Eis** Als Lyssa den mysteriösen Drachenwandler Blaze in der Wildnis Australiens gefangen nimmt, ist für die Agentin der Magic Control Agency nichts mehr wie zuvor. Denn der Mann, der sie mit seinem Feuer und seiner einzigartigen Magie sofort für sich eingenommen hat, ist nicht der, für den sie ihn hält. Verletzt über seinen Verrat will Lyssa zunächst nichts mehr von Blaze wissen. Doch als eine magische Rebellengruppe die Macht an sich zu reißen droht, ist er der ...
Fantasy · 18. August 2022
Rezension ,,Dark Forest Coven. Elsterschatten"
**Entfessele deine innere Macht** Das Leben von Noras Vorfahrin wurde im 19. Jahrhundert durch die Hexenverfolgung beendet – seitdem bestimmt ein uralter Reim das Schicksal ihrer Familie. Als Nora in das Dorf im Harz zurückkehrt, aus dem sie ursprünglich stammt, lernt sie nicht nur den faszinierenden Adrian kennen, auch die Zeilen des Reims ergeben plötzlich Sinn. In einem Strudel aus mysteriösen Ereignissen gefangen, erkennt Nora, dass Adrian und ihr Schicksal enger miteinander verknüpft ...
Fantasy · 17. Juli 2022
Rezension ,,Die Fürstin der Unterlande"
Das Finale der Märchenwald-Dilogie! „Sie ist älter als die Unterlande selbst, älter noch als der Wald und all seine Bewohner. Und sie ist die einzige Person in all den sieben Königreichen, welche die Herrin je gefürchtet hat.“ Nach ihrem Kampf gegen die Herrin findet sich Yasha in einer dunklen, kargen Welt wieder. Um in den Wald zurückzukehren und ihre Stiefschwester Daphne wiederzufinden, muss sie sich ausgerechnet mit ihrem alten Feind und Widersacher, dem Wolf, zusammentun. Gemeinsam ...
Fantasy · 13. Juli 2022
Rezension ,,Scherben einer Göttin: Liliths verborgene Gesichter"
Göttin oder Dämonin? Lilith – Göttin, Dämonin, erste Frau Adams, Geliebte Luzifers, die hinter den Spiegeln wohnt. Eine Gestalt mit tausend Gesichtern, die seit ihren Anfängen zu oft verteufelt wurde – wer aber war sie wirklich? In dieser Dark Fantasy-Anthologie erkunden 18 Autorinnen und Autoren die Frau hinter dem Mythos. Achtzehn Kurzgeschichten, die je eine andere Facette Liliths zeigen.
Fantasy · 11. Juli 2022
Rezension ,,Aikaria - Das Herz der Taube (Band 3)"
"Weißt du, wieso ich diesen Krieg gewinnen werde? Weil ich gut bin. Das ist meine schlechteste, aber auch meine beste Eigenschaft. Denn letztendlich wird das Gute immer über das Böse Siegen." Stella hat ihre Fähigkeit genutzt und den König aus Lucifers Manipulation befreit. Gemeinsam mit den geflohenen Rebellen bereitet sich die Gruppe auf den finalen Schlag gegen ihre Feinde vor. Sie sind stark. Sie sind viele. Eigentlich müsste nun alles gut werden. Doch Stella wird immer öfter von den ...
Fantasy · 07. Juli 2022
Rezension ,,HOWL: Eine Werwolf Dark Romantasy (Crescent Valley 1)"
Was der Wolf will, bekommt er auch. Was ein idyllischer Camping-Ausflug ins abgelegene Crescent Valley werden soll, entwickelt sich in einer düsteren Vollmond-Nacht zu einer albtraumhaften Erfüllung Lias verbotenster Träume. Die Crescent Valley Trilogie kombiniert finsterste Dark Romance mit heißer Romantasy auf eine Weise, die auf manche Leser verstörend wirken könnte.
Fantasy · 24. Juni 2022
Rezension ,,Beschützt von einem Wandler (Wölfe im Schatten 1)"
Verliebt in den Feind ... Wie vom Pech verfolgt, kommt genau in der Woche, in der mein Bruder von den Menschen gefangen genommen wird, der feindliche Alpha, Enre, zu unserem Wolfsrudel. Ich habe keine Angst vor Enre. Genau das ist mein Problem. Er ist sündhaft heiß, dominant und furchterregend. Alles gehört ihm, nur ich nicht. Er kommt, um uns alle zu töten. Trotzdem fühle ich mich zu ihm hingezogen. Um zu überleben, zwinge ich mich, die perfekte Wirtin zu spielen und seine ...
Fantasy · 16. Juni 2022
Rezension ,,Vicious Magic: Verzwickte Gaben (Band 1)"
**Die Macht von Metall und Feuer** Als Agentin der Magic Control Agency ist Lyssa daran gewöhnt, sich tagtäglich mit wilden Magischen herumzuschlagen, schließlich ist das Einfangen und Sicherstellen von potenziell gefährlichen Wesen ihr Job. Doch als die Metallmagierin in den australischen Blue Mountains plötzlich einem Drachenwandler gegenübersteht, traut sie ihren Augen kaum. Nicht nur ist diese Kreatur überaus selten, der Mann, der ihr mit lodernden Iriden entgegenblickt, übt auch noch ...
Fantasy · 07. Juni 2022
Rezension ,,Spiegelorchidee (Orchideentrilogie 2)"
Nach dem Tod ihrer besten Freundin versinkt Lea in Trauer. Sie muss herausfinden, wie es dazu kommen konnte! Die Ungewissheit quält sie, bis sie eine Notiz findet, die sie auf eine Idee bringt. Es gibt eine Möglichkeit, Amalia zu retten, doch diese gefährliche Reise ist strengstens verboten. Vicky will sie davon abhalten, wird aber selbst mit einer Entscheidung konfrontiert, die ihr Leben und ihre Magie für immer verändern könnte. Währenddessen sucht Slate in der zweiten Akademie mit allen ...
Fantasy · 07. Juni 2022
Rezension ,,Blutgier und Sonnenschein: Im Reich des Dämons"
Was waren schon 24 Jahre für einen Dämon? Nichts, wenn man nahezu ewig lebt. Alles, wenn man nach Rache giert. Ihr habt mich in die Hölle verbannt, doch ihr ahnt nicht, dass ich euch das Liebste nehmen werde, was ihr besitzt – Liora. Ihr seid euch nicht bewusst, wie anders eure Prinzessin doch ist. Ihre dämonische Magie schreit danach, sich mit meiner zu verbinden. Vampirprinzessin Liora folgt der Einladung des Dämonengottes Ankou in sein Reich. Sie will ihre Magie kennenlernen, er braucht ...

Mehr anzeigen