Fantasy

Fantasy · 10. Mai 2022
Rezension ,,Todesboten - Machtschwarz (Band 2)"
Shiros Welt liegt in Scherben. Veit hat ihn verlassen und sich dem Feind angeschlossen. Und das alles bloß, weil Shiro nicht einsehen wollte, dass sein blödes Herzklopfen andere Gründe hat als den Wunsch, diesem nervigen Mistkerl den Hals umzudrehen. Jetzt hat er ihn verloren, seine Kräfte sind außer Kontrolle und die Todesboten rüsten für einen Krieg gegen den Himmel, den sie nicht gewinnen können. Shiro muss diesen Wahnsinn irgendwie beenden und seinen Freund wiederfinden, bevor es zu spät ...
Fantasy · 30. April 2022
Rezension ,,Naughty Wolf: Ein kurviges Mädchen und Werwolf Liebesroman (Wölfe lieben Kurven 2)"
Verrat hat sich noch nie so gut angefühlt... Wenn er sein Rudel retten will, muss Kosta Troika alles verraten, woran er glaubt. Dafür ist er zu allem bereit. Er hätte nie gedacht, dass das süße, freche, kurvige Mädchen von nebenan, in das er seit Jahren schwer verknallt ist, für seine Rettung kämpfen würde. Heli hatte es bisher im Leben leicht gehabt. Doch dann wird ihre Schwester entführt und ihr Freund entpuppt sich als Werwolf. Was soll ein Mädchen da tun, außer, rettend einzugreifen? ...
Fantasy · 24. April 2022
Rezension ,,Die Herrin des Waldes"
Der Auftakt der dunklen Märchen-Fantasy! „Die Magie der Herrin sickert wie Gift durch den Wald, verhext die Tiere und Menschen und verwandelt sie in blutrünstige Monster. Wenn wir uns jetzt gegeneinander stellen, was bleibt uns dann noch übrig?“ Die Stiefschwestern Yasha und Daphne können sich nicht ausstehen. Als die beiden eines Abends ihre kleine Halbschwester beim Babysitten aus den Augen verlieren, stolpern sie versehentlich in eine düstere Version des Märchenwalds. Hier hat eine ...
Fantasy · 24. April 2022
Rezension ,,Die Polizeiakademie: Die Geister, die ich rief? Bestimmt nicht!"
Mein Name ist Wanja! Ich werde von Geistern heimgesucht! »Der Arsch geht einfach an mir vorbei. Jedoch ein anderer, der seine Bemerkung gehört hat, schaut mich mitleidig an. Im nächsten Moment streift er sich sein schlammverschmiertes Shirt über den Kopf und reicht es mir. Mit nacktem Oberkörper lächelt er mich an.« Endlich ist es so weit. Wanja fängt ihre Ausbildung in der Polizeiakademie an. Nicht alles, was glänzt ist Gold. Sehr schnell bereut sie ihre Entscheidung. Warum ist sie jetzt ....
Fantasy · 13. April 2022
Rezension ,,Dirty Wolf: Ein kurviges Mädchen und Werwolf Liebesroman (Wölfe lieben Kurven 1)"
Ein zögerlicher Alpha ~ Ein Rudelkrieg ~ Eine revolutionäre Liebe... Max Troika hätte nie gedacht, dass er einmal der Alpha seines Rudels sein würde. Das war eigentlich das Schicksal seines älteren Bruders. Doch Morde können alles ruinieren. Auch die Frage, wen Max zur Gefährtin nehmen kann. Ganz sicher nicht die süße, kurvenreiche Bibliothekarin, die ihn jede Nacht zu den versautesten Träumen inspiriert. Galyna steht total auf den Typen, doch sie hätte nie gedacht, dass ihn eine mollige ...
Fantasy · 13. April 2022
Rezension ,,The Secret of the Flower: Amulet of Blood"
2 Jahre ist es nun her, dass Lilien in Gajies war und zusammen mit dessen Bewohnern, das Land von der Tyrannei des schwarzen Königs Kiritan befreit hatte. Bereits wieder gut in ihr Leben eingefunden, bestreitet sie ihren Alltag.Normalität war eingekehrt.Doch dann erkrankt Gaja völlig unerwartet an einer unbekannten Krankheit.Lilien muss zurück. Gaja erneut heilen. Doch was sie in Gajies erwartet, stellt sich als weitaus komplexer heraus, als es den Anschein machte und ein alt bekannter ...
Fantasy · 13. April 2022
Rezension ,,Crys Tale of the Moon: Werwölfe"
Hagel, Blitz und Donner Stürmische Zeiten in der Welt der Werwölfe: Als Enya im Gebiet des Rudels auftaucht, ist der Werwolf-Alpha Redek nicht erfreut. Doch Enya kann nicht zurück, denn sie hat ein Geheimnis. Redek ist sich sicher: Werwölfe und Menschen passen nicht zusammen … oder doch? Wie geht es mit der Vampirjägerin Crystal und dem Vampir Kento weiter? Was passiert, wenn nicht nur Vampire und Werwölfe, sondern plötzlich auch noch andere Wesen mitmischen? Und was, wenn der Feind ...
Fantasy · 13. April 2022
Rezension ,,Lockwoods Magic University: Das zweite Jahr"
Die aufregende Geschichte rund um die Universität für übernatürliche Wesen geht in die zweite Runde! Willkommen an der 'Lockwoods Magic University' Nachdem Eno Ava durch das Portal aus der Unterwelt zurück zur Lockwoods Magic University geschickt hat, ist nichts mehr, wie es war. Ava fühlt sich betrogen, hintergangen. Wie konnte Eno ihr vorenthalten, was er wirklich vor hat und sie allein an der LMU zurücklassen? Zu ihrer Überraschung kümmert sich Blake in der darauf folgenden Zeit rührend ...
Fantasy · 01. April 2022
Rezension ,,Fabula – Eine Braut für den Prinzen"
Ein Prinz auf unfreiwilliger Brautschau, eine freundliche Drachendame und eine böse Hexe in einer märchenhaften Geschichte über Liebe und Selbstfindung – für Fans von Kiera Cass und Nina MacKay »Bei diesem Turnier wird niemand verwandelt. Nicht in ein Reh, nicht in einen Bären und auch nicht in eine Nachtigall. Und ich lasse mich unter gar keinen Umständen in einen Frosch verwandeln, damit das klar ist.« Es war einmal ein Prinz und jeder Prinz, der etwas auf sich hält, muss losziehen, um ....
Fantasy · 11. März 2022
Rezension ,,Aikaria - Die Augen des Tigers (Band 2)"
»Es ist gut so, wie es gekommen ist.« Severyn sieht grimmig in Richtung Himmel. »Durch den ganzen Schmerz bin ich stärker geworden.« »Ja«, antworte ich leise. »Aber vielleicht wärst du ohne den Schmerz glücklicher geworden.« Nachdem Stella ihre Fähigkeit als Phönix entdeckt hat, will die Gruppe möglichst viele Personen aus der Manipulation des Königs befreien und eine Armee aufbauen. Der anstehende Kampf ist jedoch nicht die einzige Herausforderung, der sich das Team stellen muss ...

Mehr anzeigen