Fantasy

Fantasy · 13. April 2024
Rezension ,,Dead Man's Hand – Die unorthodoxen Fälle des Grimshaw Griswald Grimsby"
Grimshaw Griswald Grimsby, ein Hexer ohne Abschlussprüfung, ist das, was man in Boston einen Loser nennt. Umso erstaunter ist er, als er erfährt, dass seine Mentorin, die mächtigste Hexe Bostons, brutal ermordet wurde – und er, Grimsby, ist der Hauptverdächtige! Als auch noch ein tödliches Monster auftaucht und Jagd auf ihn macht, bleibt Grimbsy nur noch eines: fliehen und seine Unschuld beweisen. Aber das ist leichter gesagt als getan …
Fantasy · 07. April 2024
Rezension ,,Türkisblau: Nivalims Fluch 1"
Augen, türkisblau wie der Himmel. Eine Liebe, unerreichbar wie die Sterne. Ein Auftrag vom König schenkt Spielzeugmacher Laurin die Hoffnung auf ein sorgenfreies Leben in der Hauptstadt Sonnenheim. Aber der plötzliche Erfolg macht ihn zum begehrten Heiratskandidaten für gutbetuchte Familien, und seine Eltern drängen auf eine Hochzeit. Ein Albtraum für Laurin, ahnt er doch längst von seiner Zuneigung zu Männern. Ausgerechnet da begegnet er dem geheimnisvollen Kristallelfen Fijonn, und seine...
Fantasy · 15. März 2024
Rezension ,,Stadt der Dämonen: Ein Daniel-Faust-Roman (Daniel-Faust-Reihe, Band 1)"
Las Vegas, Stadt der Sünde – und der Dämonen, wie Daniel Faust, Gangster und Magier, nur allzu gut weiß. Als er angeheuert wird, um Rache an den Mördern einer jungen Frau zu nehmen, gerät Daniel ins Netz einer Intrige, in deren Zentrum niemand geringeres als der Prinz der Hölle steht. Jemand, der Faust heißt, sollte eigentlich wissen, was passiert, wenn man sich mit Dämonen einlässt. Doch Caitlin, die rechte Hand des Höllenfürsten, ist klug und verführerisch – und so lässt er sich breitschlagen,
Fantasy · 05. März 2024
Rezension ,,Für den Thron"
Red und Eammon haben die Bedrohung durch die Alten Könige abgewehrt. Doch der Preis dafür war hoch: Reds Schwester Neve ist in den Schattenlanden verschollen, in denen die Alten Könige die Macht an sich gerissen haben. Doch Neve hat einen unerwarteten Verbündeten: den schurkischen König Solmir, der Neve schon einmal verraten hat. Kann sie ihm vertrauen – geschweige denn seiner Anziehungskraft widerstehen? Erst wenn Neve den legendären Herzbaum findet, könnte dies der Schlüssel zur Zerstörung der
Fantasy · 27. Februar 2024
Rezension ,,Für den Wolf"
Wie alle Menschen fürchtet die Königstochter Red den Wilden Wald – einen verwunschenen Ort, an dem schreckliche Monster hausen. Das schlimmste unter ihnen ist der Wolf, dem seit jeher die zweitgeborene Königstochter geopfert wird. Red ist diese Tochter, und obwohl ihre ältere Schwester Neve ihr verbieten will, den Wilden Wald zu betreten, sehnt sich die jüngere danach. Denn in Red glüht eine gefährliche Macht, die sie nicht kontrollieren kann – und im Wilden Wald kann sie wenigstens niemanden...
Fantasy · 22. Februar 2024
Rezension ,,Drama und Dämonenjäger: Geister inklusive 2"
Gesucht: ein Dämonenjäger. Darf keine Angst vor verkupplungswütigen Geistern haben. Eigentlich war ich immer der Meinung, dass ich mein Spukanwesen unter Kontrolle hätte. Klar, die Geister halten mich mit ihren Eskapaden auf Trab, aber wir haben uns arrangiert. Und nach dem kleinen Zwischenfall mit einem Dämon im Keller und einem Vortex zur Anderswelt schwören sie, dass sie nichts mehr vor mir verbergen. Doch auf Mannix Estate war noch nie etwas einfach. Zum Glück haben wir einen Dämonenexper
Fantasy · 19. Februar 2024
Rezension ,,Eternal Trust Vol. 1"
Was würdest du tun, wenn sich eine unheilbare Krankheit über die Landesgrenzen hinweg ausbreitet und der Wohlstand ins Wanken gerät? Wenn Familie und enge Freunde plötzlich zur potenziellen Gefahr werden und du niemandem mehr trauen kannst? EIN VERSPRECHEN, ZWEI HERZEN IM EINKLANG Die Welt hat sich verändert. Aus unbekannten Gründen entwickeln einige Menschen besondere Fähigkeiten, die als gefährlich und hochansteckend eingestuft werden. Zum Schutz der Allgemeinheit veranlasst NOS, eine ...
Fantasy · 18. Februar 2024
Rezension ,,Glimmer – Tod einer Nymphe"
Kaum hat Privatdetektivin Jessica Sharp, genannt Jinx, die Neuigkeit verkraftet, dass eine magische Parallelwelt existiert – ganz zu schweigen davon, dass ihre sanftmütige Dogge Gato in Wahrheit ein Höllenhund mit schwarzen Stacheln auf dem Rücken ist –, muss sie auch schon in einem neuen Fall ermitteln: Eine Baumnymphe wurde auf offener Straße ausgeraubt und ermordet. Schnell findet Jinx heraus, dass das Opfer in Geschäfte mit einem hochkriminellen, magischen Drogenhändlerring verwickelt...
Fantasy · 02. Februar 2024
Rezension ,,Omega-Magie (Die Wölfe vom Sommertal 1)"
Als eine Mordserie die Wandlergemeinschaft erschüttert, müssen die beiden verfeindeten Clans der Steinwölfe und der Sommerwölfe auf einmal zusammenarbeiten. Um den brüchigen Frieden zu wahren, vereinbaren sie einen Geiselaustausch. Doch überall lauert Verrat ... Matthew Stone hat seiner Wolfsfamilie längst den Rücken gekehrt. Denn Matt, einst die große Hoffnung des Clans, ist gar kein Omega, wie anfangs alle dachten, sondern bloß ein Mensch. Leider hat seine Familie andere Pläne, und ...
Fantasy · 25. Januar 2024
Rezension ,,Aventurin: Verzeihen und Befreien"
Der Kampf um Menschenrechte trifft auf Dark Romantasy "Was macht dieses Mädchen, mit Haaren, so rot wie das Blut, das täglich aus mir herausfliesst, mit mir?" Verraten. Vergessen. Gefoltert. Eingesperrt. Wie viel kann eine Seele ertragen? Wie geliebte Menschen finden und befreien? Wie das Grauen verzeihen? Die Strafe wird kommen und sie wird ewig sein ...

Mehr anzeigen