Fantasy

Fantasy · 06. Juni 2021
Rezension ,,Princess of Night and Shadows. Götterglut"
**Fünf Elemente, fünf Königreiche, fünf halbgöttliche Herrscher …** Bereits seit vielen Jahren kennt Sayeh nur noch die ewige Finsternis ihres Gefängnisses. Die Hoffnung auf Freiheit scheint inzwischen nichts weiter als ein verblasster Traum zu sein. Doch dann geschieht das Unerwartete: Die Prinzessin wird befreit. Aber zu einem hohen Preis. Sechzig Tage hat sie, um die Taten ihrer verstorbenen Mutter, der Königin des Schattenreichs, wiedergutzumachen. Sechzig Tage, um ihre göttlichen Kräfte ...
Fantasy · 05. Juni 2021
Rezension ,,Creatures of Darkness: Unterwirf Dich mir"
Meine Zeit ist gekommen. Das Ende der Welt naht und meine Herrschaft über die Sterblichen und die Nachtkreaturen ist unvermeidbar. Meine Kräfte wachsen mit jedem Mord und den Ängsten meiner Feinde ins Unermessliche. Alle, die klug genug sind, werden sich mir unterwerfen, die Restlichen werden sterben. Und auch du, meine Geliebte, wirst dich mir unterwerfen. Mir deine Liebe schenken, nach der ich mich schon so lange sehne. Gib mir deine Hand und werde meine Königin. Folge mir in die Finsternis!
Fantasy · 31. Mai 2021
Rezension ,,Melyn - Leg dich nie mit einem Meeresgott an!"
»›Ein Ceffyl Dŵr‹, wisperte Melyn. Innerlich zuckte ich zusammen. Dieses bezaubernde Wesen sollte ein bösartiger Wassergeist sein? Es handelte sich doch nur um ein Pferd! In leichten Schritten trat es auf uns zu und hob anmutig den Kopf. Es blickte mich direkt an.« Als der Student Cooper ein hilfloses Mädchen am Strand findet, ahnt er noch nicht, dass er einer Legende auf der Spur ist: Melyn stammt aus einem versunkenen Land vor der walisischen Küste. Sie soll einen wichtigen Auftrag ...
Fantasy · 28. Mai 2021
Rezension ,,Underworld Chronicles - Verflucht: Buch 1"
Norah Jacobs weiß Bescheid über die tödliche Unterwelt, die voll ist von gefährlichen Kreaturen. Ihre paranormalen Fähigkeiten haben sie immer geschützt - bis eines Nachts der mächtigste Vampir der Stadt ihre Kräfte entdeckt und einen Auftrag für sie hat. Norah gelangt in die düstere Welt unterhalb von Detroit und findet in Troll Terrance und dem attraktiven Nick schnell Verbündete. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse. Und Norah muss sich fragen, wem sie überhaupt trauen und wie zum Teufe
Fantasy · 17. Mai 2021
Rezension ,,GHOSTS – Das Erbe der Seherin"
„Denk immer daran, meine Kleine: Die Toten gehören nicht in die Welt der Lebenden. Denn all die, welche zu lange bleiben, wird ein furchtbares Schicksal ereilen …“ Nachdem die High School-Schülerin Ellie unerwartet ums Leben kommt, kehrt sie nicht nur als Geist in diese Welt zurück, sondern muss auch feststellen, dass ihre beste Freundin Skye ihr zu Lebzeiten eine Menge verheimlicht hat: Sie besitzt die Fähigkeit, Geister zu sehen – und es ist ihre Aufgabe, verlorene Seelen ins Jenseits zu ...
Fantasy · 14. Mai 2021
Rezension ,,Zodiac Academy, Episode 4 - Die Treue des Krebses"
Mitten in der Nacht flieht Ella zurück in die Wagenburg. Erleichtert erfährt sie, dass es ihrer Familie gut geht. Um ihre Bestimmung zu finden, fragt sie ihre Omi um magischen Rat. Doch deren Vision lässt das Schlimmste befürchten: Ihre Freunde sind in Gefahr und Ella muss sofort zurückkehren. Auf dem Weg zur Akademie wird sie von Leerenwandlern gejagt und kommt schnell an ihre Grenzen. In ihrer Not ruft sie Keno um Hilfe, doch dann wird ihr schlimmster Albtraum Realität ...
Fantasy · 07. Mai 2021
Rezension ,,Shadowbreaker: Reign of Fire (Shadowbreaker Reihe)"
In Nerós Zeit läuft alles ein bisschen anders. Schon von klein auf, verbindet Neró alle schönen Momente seines Lebens mit einem einzigen Mädchen: Ophelia . Doch was sich von einer tiefen Freundschaft langsam zur Leidenschaft entwickelt, hat keine Zukunft, denn: Ophelia ist eine Erdelementarin. Und als wäre dies nicht schon Grund genug, die Finger von ihr zu lassen, scheint ihn etwas anderes immer wieder anzuziehen, wie die Motten das Licht: Die Shadowbreaker Academy und deren Bewohner.
Fantasy · 04. Mai 2021
Rezension ,,#4 Mondzauber: Vergeltung"
Der Sturm beginnt. Nach den dramatischen Ereignissen in der Pollnagollum-Höhle schwebt Lyra zwischen Leben und Tod. Auf einem Frachtschiff reist sie zurück nach Island. Kriegsvorbereitungen müssen getroffen werden, die Uhr tickt. Das Anti-Serum ist immer noch nicht fertig, Lyra kämpft gegen ihre dunkle Seite und für Ian gibt es kaum Hoffnung. Aber die magische Union formiert sich. Gestaltwandler, Hexen, Riesen, Nymphen und Harpyien folgen dem Ruf des Exempli Gratia Magicis. Satyr Daris ...
Fantasy · 03. Mai 2021
Für alle Leser*innen, die nie den Glauben an Liebe und Magie verloren haben. Eine Neuinterpretation von Krabat, die sich fragt: Was würde der erwachsene Krabat tun, erführe er, dass der teuflische Müller noch immer sein Unwesen treibt? Hanka erhob wieder das Wort. »Als ich noch ein kleines Mädchen war, hörte ich Geschichten von einem Jungen aus der Teufelsmühle, der anders war. Der Gefühle zuließ, der wusste, was Liebe heißt.« Krayan sah sie nicht an, beugte sich stattdessen zur Seite ...
Fantasy · 30. April 2021
Rezension ,,Lisdor Academy 1 Erben der Verbannten"
Für Jugendliche und Erwachsene! Zusammen mit anderen wurden Viviennes Eltern vor Jahren für ein Verbrechen bestraft und aus der Gemeinschaft der Elementare verbannt. Ihre Kräfte und die ihrer Kinder wurden blockiert. Vivienne wächst deshalb in ihren ersten siebzehn Lebensjahren ganz normal auf, bis die Elementare entscheiden, den Erben der Verbannten eine Chance zu geben. Sie wird auf Probe eine Schülerin der Lisdor Academy, der Schule für Jugendliche mit Kräften rund um die vier Elemente ...

Mehr anzeigen