Fantasy

Fantasy · 14. September 2021
Rezension ,,Easthaven"
Würdest du deinem Mann, deiner Frau, Bruder oder Schwester, deinem Nachbarn oder jemandem aus deinem näheren Umfeld zutrauen, einen Mord zu begehen? Vielleicht sogar mehrere Gewaltverbrechen? Sie leben unter uns. Sind ständige Begleiter unseres Lebens und doch wissen wir nichts über sie. Was treibt einen Menschen dazu an, einen oder mehrere Morde zu begehen? Wird ein Mensch so geboren oder lassen ihn die Lebensumstände zu so einer Tat fähig werden? Als Dämonenjägerin, ohne Empathie und ...
Fantasy · 12. September 2021
Rezension ,,Liebe liegt in der Luft: Die Geister, die ich rief? Bestimmt nicht! (Band 3)"
»Irgendwann!«, flüstere ich heiser. Bevor sie mich loslässt, gibt sie mir einen Kuss auf die Wange, mit ihrer kleinen Hand greift sie zu Kev rüber und zieht an seinen Haaren. »Au!«, beschwert er sich. »Womit habe ich das verdient?« »Weil du immer knutschen willst!«, kichert sie. Das warme Wetter bringt die Hormone in Wallungen, überall scheint Liebe in der Luft zu liegen. Endlich arrangiert Kev sich besser mit den Geistern, die mich ständig belagern, obwohl er noch die Augen rollt, wenn ...
Fantasy · 08. September 2021
Rezension ,,Midnight Chronicles - Dunkelsplitter"
Seine Vergangenheit wird zur Bedrohung für ihre Zukunft ... Nur noch 93 Tage. Roxy weiß, dass es unmöglich ist, ihre Mission innerhalb dieser Zeit zu erfüllen. Eigentlich dürfte sie sich keine Ablenkung erlauben - aber das ist leichter gesagt als getan. Schließlich verbringt sie jede Minute gemeinsam mit Shaw, während sie durch Europa reisen und die Wesen einfangen, die Roxy versehentlich aus der Unterwelt befreit hat. Doch die Möglichkeit auf ein Happy End für die freie Huntress rückt in ...
Fantasy · 13. August 2021
Rezension ,,Shadowbreaker: Reign of Water (Shadowbreaker Reihe 6)"
Im zweiten Band der Spin-Off-Reihe rund um die Shadowbreaker Academy rücken wir River auf die Pelle und offenbaren ein gut gehütetes Geheimnis ... "Du wirst niemals Teil meines Lebens sein, kapierst du's endlich? Ich.will.dich.nicht!" Nicht immer war River ein dermaßen düsterer Geselle. Im Gegenteil. Früher fiel River durch seine Freundlichkeit, seine liebevolle Art auf. In seinem Heimatdorf galt er als Sunnyboy, als gesellig und hilfsbereit. Doch das hat sich geändert. Irgendwann im Laufe ...
Fantasy · 13. August 2021
Rezension ,,Ein Tess-Carlisle-Roman (Band 1): Jägerseele"
Na? Lust auf ein Abenteuer? Mein Name ist Tess Carlisle und diese Geschichte erzählt von meinem verrückten Leben als Kautionsdetektivin im guten alten und magischen New Orleans. Puh, mein Alltag ist nicht immer einfach. Versteht mich nicht falsch, ich liebe diese Stadt! Aber meine tägliche Routine besteht leider allzu oft aus unschönen Begegnungen mit stinkenden Trollen, pöbelnden Kleinganoven und unkooperativen Nymphen. Von unheimlichen Voodoo-Shop-Besitzern und ständig Streiche spielenden ...
Fantasy · 12. August 2021
Rezension ,,Blutzauber: Die Rachel-Morgan-Serie 15"
Was macht man eigentlich, nachdem man die Welt gerettet hat? Wenn man Rachel Morgan heißt und eine hexengeborene Dämonin ist, bedeutet das, dass man erst mal die katastrophalen Folgen, die diese heroische Rettungsaktion nach sich gezogen hat, beseitigen muss. Denn in dem Moment, in dem Rachel den seelenraubenden Fluch, der auf den Vampiren lastete, gebrochen hat, wurde eine uralte Kraft des Bösen entfesselt. Und so bekommen es Rachel, Ivy und Jenks mit einem neuen Dämon zu tun, der eine ...
Fantasy · 05. August 2021
Rezension ,,Flame 2: Dunkelherz und Schattenlicht"
Eine unsterbliche Liebe, stärker als jede Vernunft! – Prickelnde Romantasy Die Hölle hat eine neue Prinzessin! Flame wurde von Hades in die Unterwelt verschleppt und durch einen Schluck aus dem Fluss des Vergessens jeglicher Erinnerung beraubt – als seine Tochter soll sie irgendwann den Thron besteigen. Ganz zum Missfallen des Gottes der Angst und der Finsternis: Dark kann und will Flame nicht vergessen und macht sich auf den gefährlichen Weg in das verborgene Reich der Flammen und Qualen ...
Fantasy · 02. August 2021
Rezension ,,Feueratem - Drachen über Linz"
Die Menschen eilen unachtsam durch die Straßen von Linz, ahnungslos, dass unter ihnen Drachen und die Protectoren leben. Joshua gehört zu dieser Gemeinschaft und wird seit Jahren darauf trainiert, sich als Dragonier um die altehrwürdigen Tiere zu kümmern, sobald sie erwachen. Auf keinen Fall dürfen die Avantgardisten an die Drachen herankommen. Diese Gruppe ist machthungrig und steht weder den Protectoren noch den Menschen wohlgesinnt gegenüber. Doch die Entdeckung eines Rätsels, die Ankunft ...
Fantasy · 31. Juli 2021
Rezension ,,Turmalin 1: Magie aus Wasserseide"
"Deine Hörner sind pure Magie. Du musst sie nur richtig einsetzen." – Mitreißende Romantasy in einer magischen Welt! Seit Lyra als kleines Mädchen beobachtet hat, wie ein Fae-Magier echte Vögel aus Nektarfasern webte und ihnen mit Kristalllicht Leben einhauchte, träumt sie davon, selbst eine Vogelweberin zu werden. Doch als ihr zwei Hörner aus der Stirn wachsen, steht ihr Leben plötzlich auf dem Spiel: Sie ist eine Helya – eine gehörnte Fae, eine Geächtete. Denn nur diese sind in ...
Fantasy · 29. Juli 2021
Rezension ,,Frostbrand"
Luca ist innerlich erstarrt, bis sie auf Noah trifft – den Jungen, der alles einfriert, was er berührt. Eine Geschichte über Vertrauen, Freundschaft und Magie, für Leser:innen von Sarah J. Maas und Leigh Bardugo»Luca wusste nicht, ob sie je so sein konnte wie die anderen. Ob sie je Nähe wirklich genießen konnte, statt sie zu ertragen. Ob das hier nur ein Lichtblitz war in einem Gewitter oder tatsächlich die ersten Sonnenstrahlen.«Ein weiterer Auftrag, mehr nicht – davon ist Luca überzeugt ...

Mehr anzeigen