Fantasy

Fantasy · 26. Juli 2021
Rezension ,,Zodiac Academy, Episode 7 - Die Gesichter des Zwillings"
Die Wettkämpfe der Sektoren sind in vollem Gange. Ellas Ehrgeiz ist geweckt und sie ist bereit, selbst gegen Keno all ihr Feuer einzusetzen. Nach den ersten Durchläufen kann sie es kaum erwarten, ihrem Team zum Sieg zu verhelfen. Obwohl ihre Freunde aus dem Feuerturm daran zweifeln, will Ella alles geben, um zu gewinnen. Selbst wenn sie dafür das Geheimnis lüften muss, das Noah ihr anvertraut hat und sie damit Kräfte entfesselt, die sie nur schwer einschätzen kann.
Fantasy · 25. Juli 2021
Rezension ,,Die Geister, die ich rief? Bestimmt nicht! - Die Tiergeister"
Mein Name ist Wanja! Ich werde von Geistern heimgesucht! Seit ein paar Wochen begleitet mich das süße, nervige Geistermädchen Nati! „Schnell erzähle ich, was Nati gesagt hat und Kev klappt der Mund auf. »Sie findet Knutschen doof«, sagt er ungläubig. »Sie ist neun, wie fandst du denn da so das Knutschen?«, frage ich ihn belustigt. Kev lacht und gibt zu: »Ja, der Gedanke Spucke auszutauschen war da schon ganz schön ekelig.« Wir müssen alle lachen.“ Das neue Haus, dass Wanjas Eltern ...
Fantasy · 23. Juli 2021
Rezension ,,Zodiac Academy, Episode 6 - Der Ehrgeiz des Schützen"
Nach dem dramatischen Kampf mit Keno bei der Prüfung für das 3. Abzeichen erwacht Ella im Krankenflügel. Ihre Erinnerungen kehren nur schleppend zurück. Doch ihr bleibt kaum Zeit sich zu erholen, denn die Wettkämpfe der Sektoren stehen an und Ellas Freunde aus dem Feuerturm zählen auf sie. Als Keno an ihrem Krankenbett auftaucht und sich tatsächlich entschuldigt, scheint das Gefühlschaos perfekt. Denn die Verbindung zu ihm ist noch immer sehr stark, obwohl Ella auch zu Noah eine unerklärlich ...
Fantasy · 23. Juli 2021
Rezension ,,Zodiac Academy, Episode 5 - Der Mut des Stiers"
Ella hat sich endlich an der Akademie eingelebt und konzentriert sich auf die Ausbildung zur Feuermagierin. Ihr Ehrgeiz ist geweckt und sie will so schnell wie möglich Champion werden. Dabei steht ihr die Prüfung für das 3. Abzeichen im Wege. Doch nicht nur das beschäftigt sie, auch die heimlichen Treffen mit Noah lassen sie nicht los. Ella hat noch so viele Fragen, dass sie gar nicht anders kann, als Nachforschungen anzustellen. Vor allem die Sache mit der Wahren Magie lässt sie des Nachts ...
Fantasy · 20. Juli 2021
Rezension ,,Falkenreiter - Flucht aus Luma"
Fantasy-Fans aufgepasst: Falken, Freundschaft und ein unvergessliches magisches Abenteuer Alex weiß nicht viel über ihre Eltern, aber sie hat ein paar Zauberkarten von ihnen geerbt. Sobald sie die Hand darüber bewegt, kann Alex in die Vergangenheit sehen, aber auch in die Zukunft. Das tut sie natürlich nur heimlich, denn in Luma ist Magie streng verboten. Als ihr Geheimnis auffliegt, flieht Alex aus ihrer Heimat. Doch ein Falkenreiter des Königs ist längst hinter ihr her. Wird Alex‘ Magie ...
Fantasy · 05. Juli 2021
Rezension ,,PHANTOMS – Das Vermächtnis der Seelen (GHOSTS-Dilogie 2)"
Skye und Ellie ist es gelungen, das Phantom aus Silver Creek zu vertreiben. Doch der letzte Kampf ist nicht spurlos an den beiden Freundinnen vorbeigegangen. Ellie ist verschwunden – und Skye ahnt, dass sie in Schwierigkeiten stecken muss. Die Suche nach Ellie führt sie zu alten Bekannten – und einer neuen Gefahr, die sich aus der Welt zwischen Jenseits und Diesseits erhoben hat. Bald muss sich Skye der Frage stellen, wie weit sie wirklich zu gehen bereit ist, um ihre beste Freundin zu ...
Fantasy · 20. Juni 2021
Rezension ,,Die Geister, die ich rief? Bestimmt nicht! Der Cowboy"
Huhu ihr Lieben, die wundervolle Autorin Claudia Soylu hat mir ihr neuestes Werk als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank auch an dieser Stelle dafür :) Vorab einige Fakten zum Buch: Autorin: Claudia Soylu Erscheinungsdatum: 20. Juni 2021 Worum geht es? Mein Name ist Wanja! Ich werde von Geistern heimgesucht! „Mir erscheinen Geister, die behaupten, ich hätte sie herbeigerufen. Sie fangen immer mit demselben Satz an: »Du hast mich gerufen!« Sicher nicht, aber ich...
Fantasy · 06. Juni 2021
Rezension ,,Princess of Night and Shadows. Götterglut"
**Fünf Elemente, fünf Königreiche, fünf halbgöttliche Herrscher …** Bereits seit vielen Jahren kennt Sayeh nur noch die ewige Finsternis ihres Gefängnisses. Die Hoffnung auf Freiheit scheint inzwischen nichts weiter als ein verblasster Traum zu sein. Doch dann geschieht das Unerwartete: Die Prinzessin wird befreit. Aber zu einem hohen Preis. Sechzig Tage hat sie, um die Taten ihrer verstorbenen Mutter, der Königin des Schattenreichs, wiedergutzumachen. Sechzig Tage, um ihre göttlichen Kräfte ...
Fantasy · 05. Juni 2021
Rezension ,,Creatures of Darkness: Unterwirf Dich mir"
Meine Zeit ist gekommen. Das Ende der Welt naht und meine Herrschaft über die Sterblichen und die Nachtkreaturen ist unvermeidbar. Meine Kräfte wachsen mit jedem Mord und den Ängsten meiner Feinde ins Unermessliche. Alle, die klug genug sind, werden sich mir unterwerfen, die Restlichen werden sterben. Und auch du, meine Geliebte, wirst dich mir unterwerfen. Mir deine Liebe schenken, nach der ich mich schon so lange sehne. Gib mir deine Hand und werde meine Königin. Folge mir in die Finsternis!
Fantasy · 31. Mai 2021
Rezension ,,Melyn - Leg dich nie mit einem Meeresgott an!"
»›Ein Ceffyl Dŵr‹, wisperte Melyn. Innerlich zuckte ich zusammen. Dieses bezaubernde Wesen sollte ein bösartiger Wassergeist sein? Es handelte sich doch nur um ein Pferd! In leichten Schritten trat es auf uns zu und hob anmutig den Kopf. Es blickte mich direkt an.« Als der Student Cooper ein hilfloses Mädchen am Strand findet, ahnt er noch nicht, dass er einer Legende auf der Spur ist: Melyn stammt aus einem versunkenen Land vor der walisischen Küste. Sie soll einen wichtigen Auftrag ...

Mehr anzeigen