Historische Romane

Historische Romane · 21. Juli 2021
Rezension ,,Liebe, Lügen und ein Marquess"
Liebe spielt in Lainey Parkers Leben schon lange keine Rolle mehr. Seit dem frühen Tod ihres Mannes hält sie sich als Restauratorin über Wasser und freut sich, dass sie den Auftrag erhält, im Haus des Marquess of Crawley an einem Tizian zu arbeiten. Lügen sind Julian verhasst. Zeit seines Lebens hat sein Vater seine Mutter betrogen, deshalb hat Julian sich mit ihm zerstritten und verdient sein Geld in Paris mit einem Spielkasino. Aber dann liegt der Marquess im Sterben und auf Bitten ...
Historische Romane · 08. Juli 2021
Rezension ,,Helen – Die Lady mit dem goldenen Herzen"
Die junge Waise Miss Helen Stanley ist vollkommen mittellos – ihr Onkel hat lediglich einen Berg an Schulden hinterlassen. Ihre Freundin Lady Cecilia nimmt sich ihrer an, um sie in die Gesellschaft einzuführen. Helen muss aber bald feststellen, dass sie in ein Wespennest getreten ist. Im gehobenen Kreis der Hautevollee wird intrigiert und gelästert, geblendet und getäuscht. Ausgerechnet Helens Herzenzgüte ist es aber, die dafür sorgt, dass sie sich in ein Lügengeflecht verstricken lässt ...
Historische Romane · 27. Juni 2021
Rezension ,,Croyden Manor - Ein Earl zum Verloben"
Rosalie, die jüngste der Schwestern, kann es gar nicht abwarten, endlich in den Stand der Ehe zu treten. Doch woher einen Verehrer nehmen und nicht stehlen? Francis Bennett, der zukünftige Earl of De Lacy, den Rosalie ins Herz geschlossen hat, heiratet eine andere. Jonathan Babington, mittlerweile der Earl of Conteville, kümmert sich um Rosalie, doch er scheint nur an ihrer Gesellschaft interessiert. Als Rosalie dem Earl of Grafton begegnet, ist sie wie gefangen, von seinem Charisma. Doch ...
Historische Romane · 24. Juni 2021
Huhu ihr Lieben, vom wundervollen Cumedio Verlag habe ich diesen historischen Liebesroman als Rezensionsexemplar erhalten. Vielen lieben Dank an dieser Stelle für euer Vertrauen und die überaus angenehme Zusammenarbeit. Wir mir dieser Ausflug in die Vergangenheit gefallen hat, verrate ich euch in diesem Beitrag :) Vorab einige Fakten zum Buch: Autorin: Clarissa Noble Seitenanzahl: 218 Seiten Verlag: Cumedio Verlag Erscheinungsdatum: 24. Juni 2021 Worum geht es? Was für ein Desaster! Über...
Historische Romane · 10. Juni 2021
Rezension ,,Huntington: Der Kuss des Herzogs"
England 1837 zur Zeit Victorias Ein Buch in dem es um eine leidenschaftliche Liebe, abenteuerliche Duelle und todbringende Freundschaften geht. Genießen Sie spannende Lesestunden. Lady Dawn Woodstock reitet todesmutig mitten in ein Duell. Sie will das Leben ihres Bruders retten und wird dabei verletzt. Finnegan Maxfield, der Duke of Huntington, ist nicht begeistert, dass er sich um Dawn kümmern muss, anstatt ihren Bruder, in seine Schranken zu weisen. Doch genau das ist Dawns Plan. Sie macht...
Historische Romane · 13. Mai 2021
Rezension ,,Ein unsäglicher Lord"
England 1815 Nach dem tragischen Tod ihrer Eltern ist Lady Willow allein für ihre jüngeren Geschwister verantwortlich. Ihr Leben scheint nur noch aus Verpflichtungen zu bestehen, und längst hat sie es aufgegeben, von ihrem eigenen Glück zu träumen. Aber alles ändert sich schlagartig, als eine entfernte Verwandte vor ihrer Tür steht. Isla Bowler ist nicht nur eine lebensfrohe Lady, die den Haushalt gehörig auf den Kopf stellt, sie wird auch von einem mysteriösen Mann begleitet ...
Historische Romane · 02. Mai 2021
Rezension ,,Twins - Die Lady und der Fremde"
Eine Lady, die in Angst und Schrecken lebt. Zwei Männer, die sich gleichen und doch so gegensätzlich sind wie Himmel und Hölle. Deborah, Countess of St. Austell, ist mit einem Monster verheiratet. Nur in den Monaten, in denen ihr Mann in London weilt und sie allein auf dem Landsitz zurücklässt, fühlt sie sich sicher und lebendig. Als der Earl dieses Mal zurückkehrt, hat er eine wundersame Wandlung vollzogen. Deborah wagt es kaum, dem Glück zu trauen, denn sie hat gelernt, wachsam zu sein ...
Historische Romane · 26. April 2021
Rezension ,,Croyden Manor - Verliebt, Verlobt, Viscount"
Grayson Bisbin, Duke of Croyden, hat ein Problem. Er muss seine fünf Schwestern verheiraten, bevor er selbst in den Stand der Ehe treten kann. Dies stellt sich schwieriger heraus, als gedacht, denn wie findet man einen Ehemann, der es nicht nur auf Geld und Ansehen abgesehen hat. Dass Grayson den Viscount Davies in einem Spielsalon kennenlernt, trägt nicht gerade dazu bei, dass er ihm vertraut. Schon gar nicht die Hand seiner jüngsten Schwester Rosalie an. Dabei hat es Camden Davies eher ...
Historische Romane · 14. Februar 2021
Rezension ,,Croyden Manor - Ein Ja-Wort für den Marquis: Eugenie"
Grayson Bisbin, Duke of Croyden, hat ein Problem. Er muss seine fünf Schwestern verheiraten, bevor er selbst in den Stand der Ehe treten kann. Dies stellt sich schwieriger heraus, als gedacht, denn wie findet man einen Ehemann, der es nicht nur auf Geld und Ansehen abgesehen hat. Der Marquis of Egerton ist so ein Mann, zumindest nach Graysons Meinung. Denn er hat ein Geheimnis über Lion Talbot herausgefunden, das ihm gar nicht gefällt. Dabei soll Talbot doch das Gestüt leiten. Doch Eugenie ...
Historische Romane · 28. Januar 2021
Rezension ,,Croyden Manor - Hochzeit mit einem Duke: Celeste"
England, Saint Albans 1850 ... Grayson Brisbin, Duke of Croyden, hat fünf Probleme. Er muss seine fünf Schwestern verheiraten, bevor er selbst in den Stand der Ehe treten kann. Dies stellt sich schwieriger heraus als gedacht, denn wie findet man einen Ehemann, der es nicht nur auf Geld und Ansehen abgesehen hat. Als der Duke of Leeds, Graysons Freund in das Leben von Celeste tritt, ist sie sich sicher, dass sie noch nie einen so arroganten Menschen kennengelernt hat. Doch in Driscoll ...