Liebesromane

Liebesromane · 20. September 2021
Rezension ,,Love Seasons"
Vier Geschichten, vier Jahreszeiten, ein guter Zweck Frühling Schnell merkt Shannon, dass Oma Elfriede in ihrer Jugend nicht immer brav war. Nicht nur diese Geheimnisse ziehen sie ständig ins Altenheim, sondern auch der supersüße Typ, der dort seinen Opa besucht. Dieser hat es ihr nämlich unheimlich angetan. Sommer Verbrannte Gefühle oder ein Sonnenstrahl in die Zukunft? Diese Frage stellt sich Samantha, als sie ihren Schwarm aus Teeniezeiten trifft. Schon bald findet sie sich in einem ...
Liebesromane · 10. September 2021
Rezension ,,Coperate Raider: Wild Millionaire"
Magnus Vikander ist einer der größten Coperate Raider und das bereits mit vierunddreißig Jahren. Er ist charismatisch, charmant und gut aussehend. Jetzt hat er es auf Royal Flacon, ein bekanntes Kosmetikunternehmen, abgesehen. Vikander will das Unternehmen kapern, da er mit dem Gründer noch eine Rechnung offen hat. Doch er hat nicht mit dessen Enkelin Louna Jobert gerechnet. Als er sie kennenlernt, stellt sich sein geordnetes Leben komplett auf den Kopf ... und das von Louna gleich mit! Die ...
Liebesromane · 13. August 2021
Rezension ,,Prince wanted: Selected"
Nach dem abrupten Abgang Jaspers versteht Catherine die Welt nicht mehr. Wollte sie ihm gerade noch die Liebe gestehen, ist sie nun unsicher, wie sie mit der Situation und ihm umgehen soll. Doch auch ihre Aufgaben als Prinzessin fordern ihre Aufmerksamkeit und bringen ihre Welt immer mehr ins Wanken. Wer meint es ehrlich mit ihr? Wer will nur die Krone und welches Geheimnis hütet Jasper wie einen Schatz?
Liebesromane · 04. August 2021
Rezension ,,Love inclusive!: Unverhofft kommt oft!"
Die Zeitungsfinte … Einen berühmten Footballstar zu jagen, ist nicht einfach! Die Verfolgung unerkannt zu bewerkstelligen, noch schwieriger! Wenn ein weiterer Mann sich einem in den Weg stellt, wird's ungemütlich! Das Herz vor unerwünschten Emotionen zu schützen, beinahe 'unmachbar'! Verzweifelt und gebrochen flieht Abby in die Anonymität der Großstadt … Wird die Liebe sie womöglich dennoch dort aufspüren?
Liebesromane · 02. August 2021
Rezension ,,Hollywood Lights - Versuchung"
Nicht nur, weil die Öffentlichkeit ein reges Interesse an dem Privatleben der Schauspielerin Katelin Carter hat, möchte diese auf keinen Fall noch einmal so eine Beziehung wie mit ihrem Exfreund. Eigentlich war der Plan, sich zurückzuziehen und in Ruhe zu analysieren, was schief gelaufen war, doch das geht ihrer besten Freundin nach fast zwei Jahren offenbar nicht schnell genug. Sie bittet Katelin, sich aus ihrem Schneckenhaus herauszutrauen und von da an nimmt alles seinen Lauf. Ryan Scott ...
Liebesromane · 12. Juli 2021
Rezension ,,Controller Roulette: Wem vertraust du dein Sextoy an?"
Warum Geld verlosen, wenn man auch Vibratoren-Controller in einen bunten Topf schmeißen und anschließend zufällig verteilen kann? In ihrer Kurzgeschichte "Controller Roulette" schmeißt Autorin Lilly M. Beck eine wilde Party der etwas anderen Art. Überall wimmelt es von Arbeitskollegen, doch Hauptfigur Mia Lorenz lässt sich nicht beirren. Mit einem Satisfyer Remote-Vibrator im Höschen stolziert sie übers Gelände und ist stolz auf die Feier, die sie auf die Beine gestellt hat. Die Tatsache ...
Liebesromane · 25. Juni 2021
Rezension ,,Amarock"
"Einst waren wir aufsteigende, hell leuchtende Sterne am Rockhimmel. Du und ich, Baby. Jetzt sind wir nur noch Staubkörner auf einer Straße voller zerbrochener Träume." Kian und Summer sind das Traumpaar, bis ein Moment alles zerstört und sie vor den Trümmern ihrer Beziehung stehen. Während Kian weitermacht und ein gefeierter Star auf Abwegen ist, versucht Summer sich in einer anderen Stadt ein neues Leben aufzubauen. Ohne ihn. Doch Karma ist eine miese Bitch. Unerwartet stehen sich die ...
Liebesromane · 02. Mai 2021
Rezension ,,Auf die Uni nach Paris"
Paris war nicht Chloes erste Wahl, aber da die halb Französin Restauratorin werden wollte, zieht sie von Köln in die Stadt der Liebe. Um in ihrem Studium über die Runden zu kommen, jobbt sie nebenbei in der Kathedrale Notre-Dame. Dort arbeitet der süße Pierre. Er ist ein Weiberheld, wie soll sie ihm trauen können? Ohnehin ist sie Männern gegenüber nicht sehr aufgeschlossen, seitdem ihr Vater sie vor 15 Jahren verlassen hat. Nur ein Foto von ihm, wo sie zusammen am Strand eine Burg bauen ...
Liebesromane · 29. April 2021
Rezension ,,Kingdom with a Gangster"
Mein Leben, mein Kampf, mein Sieg - der Weg zur Mafia-Krone … Mein Name? Mafia Königin reicht! Meine Familie? Mein König bedeutet mir alles. Für meine Freundin Lenja würde ich ebenfalls töten. Meine Taten? Grandios: ich führe Verhandlungen, beruhige meinen Mann, wenn es sein soll, aber ich töte auch für die Gerechtigkeit. Ich bin meines Titels würdig! Meine Schwächen? Ich habe keine – ich beseitige sie. Ich kann liebevoll, aber auch erbarmungslos sein, denn ich habe ein Ziel vor meinen ....
Liebesromane · 23. April 2021
Rezension ,,Rendezvous in Babelsberg"
Wie weit würdest du gehen, um deinen Traum zu verwirklichen? Rendezvous in Babelsberg - ein romantischer Roadtrip der besonderen Art. Nachdem sie ihr ungeliebtes Studium abgebrochen hat, jobbt Lina in einer Bäckerei und absolviert ein Casting nach dem anderen, um endlich ihren Traum von einer großen Schauspielkarriere zu verwirklichen. Auch Mike steht vor einem Neuanfang – frisch von seiner Freundin getrennt, ist er auf der Suche nach einer neuen Bleibe. Als Mike neben Lina einzieht, ahnen ...

Mehr anzeigen