Liebesromane

Liebesromane · 27. April 2022
Rezension ,,The Irish Doctor's Love"
Sie: auf der Flucht vor ihrem Verlobten. Er: ein Witwer, der nie den Verlust seiner Frau verwunden hat. Beide treffen sich auf einer kleinen Straße in Dublin. Ein Treffen, das ihr Leben nachhaltig verändert … Violet Merryweather, eine Engländerin, ist auf einer kleinen Straße in Dublin gestrandet. Sie ist auf der Flucht vor ihrem Verlobten in London. Zu ihrem Leidwesen ist sie nun auch noch schwanger. In einem kleinen Dorf im irischen Hinterland trifft sie wieder auf den Mann, der sie in ...
Liebesromane · 21. April 2022
Rezension ,,Don’t Let Him Go"
Nachdem der einundzwanzigjährige Finley sich mit seiner prominenten Mutter bei einem Streit um seine Zukunft überworfen hat, ist er mal wieder kopflos von zu Hause weggelaufen. Fortan geht alles schief. Seine Bankkarten werden gesperrt, er landet auf der Straße und findet sich plötzlich sogar in Handschellen wieder. Sein vermeintlicher Entführer entpuppt sich als Privatdetektiv, den seine Mutter auf Finley angesetzt hat, um ihn nach Hause zurückzubringen. Finleys Widerstand gegen den ...
Liebesromane · 19. April 2022
Rezension ,,Liebe kocht Lexington Avenue: New York Street Love"
Die Teile sind unabhängig zu lesen und bauen nicht aufeinander auf ... Camille Church ist eine hervorragende Köchin. Nachdem sie zwei Jahre auf einer Bohrinsel gearbeitet hat, wird es Zeit, nach Hause zurückzukehren. Mit Freude tritt sie ihre neue Stelle im Delicious an, dem neuen In-Restaurant an der Lexington Avenue. Von Anfang an hat es Davide Calderon auf sie abgesehen.Calderon ist Sternekoch und sehr von sich überzeugt. Doch Camille lässt sich nichts gefallen. Als sie mit Davides ...
Liebesromane · 13. April 2022
Rezension ,,House of Paradise: Loveless"
Richard übt seine Arbeit als Sicherheitschef für einen reichen Geschäftsmann mit ruhiger Strenge aus. Nichts kann ihn erschüttern. Bis er auf den jungen Hacker Evan trifft und mit ihm zusammenarbeiten muss. Unbekannte bedrohen bald mehr als nur die Daten des luxuriösen Privatclubs House of Paradise. Unterdessen geschieht das Unfassbare – Evan schleicht sich mit jedem Tag mehr in Richards Herz und das schützende Eis um seine Seele beginnt langsam zu schmelzen. Doch unter dieser Schutzschicht ...
Liebesromane · 13. April 2022
Rezension ,,House of Paradise: Trustless"
Ausgespielt! Aufgeflogen nach einem vermeintlich todsicheren Kartentrick, muss der junge Trickbetrüger und Gelegenheitsstricher Dan den Kasinobetreibern Lance und Gus gegenübertreten. Dan ist sich sicher, das ist sein Ende. Ungestraft betrügt man die beiden Milliardäre mit den gestählten Körpern nicht. Und so lässt er sich auf einen Handel ein, dessen Tragweite er noch nicht abschätzen kann. Doch was ihn in der luxuriösen Villa der beiden wirklich erwartet, übersteigt seine Vorstellungskraft ...
Liebesromane · 23. März 2022
Rezension ,,Beyond Hope - Das Herz des Soldaten (Gay Military Romance) Support Ukraine!"
Die Einnahmen dieses Buches werden an humanitäre Hilfsorganisationen zur Unterstützung der Ukraine gespendet! Als Soldat lebe ich für meinen Job und das Militär. Aber für mich gibt es eine lebenswichtige Regel: Ich darf mich niemals verlieben. Denn ich bin ein Mann, der Männer mag, in einer Stadt, die gleichgeschlechtliche Liebe verbietet und verfolgt. Wäre da nur nicht mein attraktiver Vorgesetzter, der sein Lächeln auffällig oft in meine Richtung wirft. Und während ich mir einrede, dass ...
Liebesromane · 06. März 2022
Rezension ,,A Heartbeat of Hope (Heartbeat-Reihe 2)"
***KNACKIG***SPRITZIG***HUMORVOLL***DER ZWEITE TEIL DER HEARTBEAT-REIHE*** Zwei Jahre nach den dramatischen Ereignissen rund um die Fahrt nach Babelsberg träumt Lina weiterhin von der großen Filmkarriere. Als sich ihr die Chance bietet, die Hauptrolle in der Verfilmung von „Zeiten des Aufruhrs“ zu spielen, ist Lina entschlossen, endlich nach den Sternen zu greifen. Doch die Rolle fordert ihr in emotionaler Hinsicht alles ab – und bringt gleichzeitig ihre Beziehung mit Mike gehörig ins ...
Liebesromane · 24. Februar 2022
Rezension ,,Highschool Lady und die Daddys: BDSM ROMANCE (YES, MASTER! 6)"
Kein Daddy-Kink! Vogelfrei… Eigentlich hat mir ein Ar$chloch als Ehemann gereicht… Der neue Job auf der High School sollte einen Neubeginn einläuten… Die Väter meiner Schüler dürften mich nicht interessieren… Noch weniger der dominante Bulle, der mir hinterher spioniert und mich für sich will! Bei einem gemeinsamen Ausflug in einen Club eskaliert die Situation… Und doch kann ich mich ihm nicht entziehen…
Liebesromane · 21. Februar 2022
Rezension ,,Prince wanted: Variation"
Kaum treffen Catherine und Jasper im Versteck der Rebellen erneut aufeinander, wankt Cats Gefühlswelt bedenklich. Noch immer löst er in ihr ein Gefühlschaos aus, das sie mit allen Mitteln zurückzudrängen versucht. Ein verheerender Plan des Widerstandes bringt sie schließlich wieder näher zusammen, und gerade als für Catherine und Jasper endlich alles gut auszugehen scheint, gerät ihre Welt aus den Fugen ...
Liebesromane · 27. Januar 2022
Rezension ,,TWO 2.0 (Love Menage 4)"
Vergessen wir die Regeln! Zwei Geschäftspartner, die gemeinsam in ihrer Arbeit aufgehen. Zwei Freunde, die so einiges miteinander teilen. Zwei Menschen, die stets ihre Regeln befolgen. Zwei Männer, die der kleinen Sekretärin erliegen. Eine Angestellte, die heimlich ihren Boss anhimmelt. Eine Frau, die stets den Einen wollte und sich nun gleich zweien hingibt!

Mehr anzeigen