Liebesromane

Liebesromane · 27. Oktober 2020
Jenseits vom Mainstream. In kein Genre zu zwängen. Eine Geschichte, so vielfältig wie das Leben. Eine Geschichte, die das Leben schrieb. Eine Geschichte über die Reise zu mir selbst. Eine Geschichte über einen Mann, verflucht dazu, ein Dämon zu sein, den niemand zu lieben vermag, außer der Einen, die für ihn erschaffen wurde. Sie hat die Wahl, er nur eine Option: er muss ihre Liebe gewinnen oder sein eigenes Feuer wird ihn .... Emotional, tiefgründig, leidenschaftlich, sinnlich …
Liebesromane · 26. Oktober 2020
You rock my heart - Quentin ist eine wunderschöne Liebesgeschichte, in der zwei Menschen versuchen, mit ihrer Vergangenheit abzuschließen, obwohl sie so verschieden sind, haben sie eines gemeinsam - ihre Liebe ... Quentin - Er ist nicht nur ein erfolgreicher Sänger, sondern soll nun auch als Schauspieler durchstarten. Jung, gut aussehend, ein Traum jeder jungen Frau. Nur Sofia Castaneda hält nicht viel von ihm. Sie kennt schließlich sein wahres Gesicht. Arrogant, selbstverliebt und ...
Liebesromane · 15. Oktober 2020
Einfühlsamer Liebesroman! Eine schockierende Nachricht hatte Gwen erreicht – die vom Tod ihrer ehemals besten Freundin Laura. Nun kehrt Gwen, von ihren Gefühlen überwältigt und ihren Schmerz kaum verstehend, mit Anfang 30 für Lauras Beerdigung in ihre Heimatstadt zurück – nichts ahnend, dass diese Rückkehr ihr komplettes Leben auf den Kopf stellen wird. Auch Bens Leben steht an einem Wendepunkt. Die Beziehung mit seiner Freundin Liz befindet sich in einer Sackgasse; sein Traum von einer ...
Liebesromane · 17. April 2020
Liebe ist wie eine Melodie. Folge dem Takt deines Herzens … Einst war sie ein gefeierter Kinderstar, doch inzwischen ist der Ruhm aus Amber da Silvas Leben verschwunden. Nun setzt sie alles daran, um als Sängerin den Weg zurück ins Rampenlicht zu schaffen. Da ist es nicht gerade hilfreich, dass sich der erfolgreiche Influencer Jack Warren über sie lustig macht. Der Kerl hat keine Ahnung davon, wie es sich anfühlt, auf der Schattenseite des Ruhms zurückzubleiben, und er ist mit Sicherheit .....