Liebesromane

Liebesromane · 29. Januar 2023
Rezension ,,Zeig mir deine Farben: Daddies & Desires"
Alleinlebender, gut situierter Daddy bietet Dach und Versorgung für jungen Mann in Bedarfslage. Lernen wir uns kennen. Nachdem sein Vater ihn vor die Tür gesetzt hat, droht Clemens auch bei seinem besten Freund der Rauswurf. Kein Wunder eigentlich – wer will schon ewig einen Nichtsnutz aushalten? Weil ihm nichts anderes übrig bleibt, begibt Clemens sich auf Jobsuche und stößt dabei auf eine ungewöhnliche Anzeige. Was mit Daddy gemeint ist, weiß er nicht, aber das Angebot klingt wahnsinnig...
Liebesromane · 23. Januar 2023
Rezension ,,Zeig mir, was ich brauche: Daddies & Desires"
Wenn wir spielen, nennst du mich Daddy. Amaro liebt prickelnde Abenteuer und dominante Männer. Seit einer Weile trifft er sich mit einem Master aus dem Internet, der ihn mit immer härteren Spielen überrascht. Alles scheint perfekt, bis der Kerl eines Nachts ihre Absprache bricht. Zum Glück ist Thomas zur Stelle, der Dom, bei dem Amaro trotz aller Bemühungen bisher nicht landen konnte. Er hilft dem jungen Mann in seiner Notlage und muss feststellen, dass vielleicht noch mehr als das ...
Liebesromane · 22. Januar 2023
Rezension ,,Zirkuslichter: Band 1"
Dale & Emil Dale ist tätowiert, laut und grob – alles an ihm ist sowohl Warnung als auch Schutz – niemand soll ihm zu nahe kommen. Und trotzdem ist da Emil, sein bester Freund, für den er schon seit langem Gefühle hegt. Doch während Emil von einem Leben in der High Society träumt, liebt Dale den Zirkus und kann nicht nachempfinden, warum Emil alles hinter sich lassen möchte. Es scheint, als würde nie etwas aus den beiden werden, bis Emil Dale plötzlich auffordert, ihn zu küssen. Ein Kuss, ...
Liebesromane · 21. Januar 2023
Rezension ,,Mister Liberty: DE (Licentia-Akademie)"
Umgeben von Wald, abseits von Berlin, liegt die beschauliche Licentia-Akademie für Jungen. Ein Internat ausschließlich für homosexuelle Jungen. Das kann nur ein Scherz sein. Ist es nicht, muss der siebzehnjährige Brian feststellen, als er unerwartet schnell die Zusage für einen Platz in der Tasche hat und dort ausgesprochen freundlich in Empfang genommen wird. Alle Zweifel verrauchen, je mehr Zeit er an der Schule verbringt. Weit weg von seinem homophoben Vater und den Geistern der...
Liebesromane · 16. Januar 2023
Rezension ,,Vegas - Hopes"
»Verlass dich auf niemanden außer auf dich selbst und halte die Menschen verflucht noch mal auf Distanz!« Kingstons Alltag wird von knallharten Regeln und selbst auferlegten Verboten bestimmt, denn er glaubt fest daran, dass er ohne Einmischung anderer besser dran ist. Zumindest bis Cameron Jackson auf der Bildfläche erscheint und alles durcheinanderwirbelt. Wer hätte gedacht, dass Kingston wegen eines Mannes alles infrage stellen würde, woran er bisher geglaubt hat? Aber Veränderungen haben...
Liebesromane · 11. Januar 2023
Rezension ,,Hate me for my Secrets (Hate me - Love me 1)"
»Ich kenne dein Geheimnis.« Tavi führt ein Doppelleben. Dass er schwul ist, weiß niemand – nicht mal sein bester Freund Elijah, für den er heimlich Gefühle hegt. Aber er muss von ihm loskommen, denn Eli wird bald heiraten. Zum Glück gibt es einen Ort, an dem er sich ablenken kann. Kurz vor der Stadt öffnet ein ganz besonderer Club seine Pforten: exklusiv für Männer und dazu anonym, denn alle Besucher tragen Masken. Hier begegnet Tavi einem Mann, der ihn voll und ganz in seinen Bann zieht, ...
Liebesromane · 28. Dezember 2022
Rezension ,,5 Dates bis Weihnachten"
Ich wollte dieses Gefühl von Zufriedenheit, von Richtigkeit nicht. Das sollte doch nur unverbindlicher Spaß sein. Auch nach Jahren hat Rufus die Trennung von der Liebe seines Lebens nicht überwunden. Als sein Ex mit einer Hochzeitseinladung im Gepäck zurück in sein Leben tritt, zieht Rufus dies endgültig den Boden unter den Füßen weg. Ausgerechnet in diesem Gefühlswirrwarr lernt Rufus Antony kennen. Antony, mit dem alles so leicht erscheint. Doch nach etlichen gescheiterten Beziehungen...
Liebesromane · 11. Dezember 2022
Rezension ,, Ein Omega zu Weihnachten: Die Alphas von Yellowknife"
Kayden hasst alles, wofür sein Zwillingsbruder Carter steht, der Jagd auf Omegas macht, um sie zu verkaufen. Deshalb leistet er als Alpha seinen Beitrag, dass Yellowknife ein inoffizieller Safe Place für Omegas ist. Doch dann schickt Carter Levi zu ihm und ob Kayden will oder nicht, er reagiert auf den jungen Omega. Levi hat fast sein ganzes Leben im Internat verbracht, in dem er darauf vorbereitet worden ist, einem Alpha zu dienen. Dabei wünscht er sich nichts sehnlicher, als frei zu sein...
Liebesromane · 01. Dezember 2022
Rezension ,,A Shelter of Trust"
Als sein Vermieter ihn kurz vor Weihnachten vor die Tür setzt, hat Nate den Tiefpunkt seines Lebens erreicht – denkt er zumindest. Bis er am Weihnachtsmorgen seinen alten Schulfreund Xavier wiedertrifft. Ihre Leben hätten nicht unterschiedlicher verlaufen können. Doch neben der Scham über seine eigenen Misserfolge, fühlt Nate sofort eine Verbindung zu Xavier. Eine Verbindung, die sicher nicht so rosig ist, wie er sie sich ausmalt. Die Entwicklung innovativer Apps brachte Xavier beruflichen...
Liebesromane · 28. Oktober 2022
Rezension ,,Invisible Me – How To Survive Highschool"
Ein einfühlsames Jugendbuch über eigene Stärken, Liebe und Erwachsenwerden »Zu Beginn des letzten Jahres an der Highschool war ich damit beschäftigt, möglichst unauffällig durchs Leben zu gehen, und nicht im Traum hätte ich daran gedacht, dass sich meine Welt innerhalb dieser zwölf Monate vollständig verändern würde.« Die schüchterne Sophia möchte am liebsten nicht auffallen und sehnt das Ende der Schulzeit herbei. In ihrem letzten Jahr an der High School rückt sie jedoch gegen ihren ...

Mehr anzeigen