Liebesromane

Liebesromane · 12. Juli 2021
Rezension ,,Controller Roulette: Wem vertraust du dein Sextoy an?"
Warum Geld verlosen, wenn man auch Vibratoren-Controller in einen bunten Topf schmeißen und anschließend zufällig verteilen kann? In ihrer Kurzgeschichte "Controller Roulette" schmeißt Autorin Lilly M. Beck eine wilde Party der etwas anderen Art. Überall wimmelt es von Arbeitskollegen, doch Hauptfigur Mia Lorenz lässt sich nicht beirren. Mit einem Satisfyer Remote-Vibrator im Höschen stolziert sie übers Gelände und ist stolz auf die Feier, die sie auf die Beine gestellt hat. Die Tatsache ...
Liebesromane · 25. Juni 2021
Rezension ,,Amarock"
"Einst waren wir aufsteigende, hell leuchtende Sterne am Rockhimmel. Du und ich, Baby. Jetzt sind wir nur noch Staubkörner auf einer Straße voller zerbrochener Träume." Kian und Summer sind das Traumpaar, bis ein Moment alles zerstört und sie vor den Trümmern ihrer Beziehung stehen. Während Kian weitermacht und ein gefeierter Star auf Abwegen ist, versucht Summer sich in einer anderen Stadt ein neues Leben aufzubauen. Ohne ihn. Doch Karma ist eine miese Bitch. Unerwartet stehen sich die ...
Liebesromane · 02. Mai 2021
Rezension ,,Auf die Uni nach Paris"
Paris war nicht Chloes erste Wahl, aber da die halb Französin Restauratorin werden wollte, zieht sie von Köln in die Stadt der Liebe. Um in ihrem Studium über die Runden zu kommen, jobbt sie nebenbei in der Kathedrale Notre-Dame. Dort arbeitet der süße Pierre. Er ist ein Weiberheld, wie soll sie ihm trauen können? Ohnehin ist sie Männern gegenüber nicht sehr aufgeschlossen, seitdem ihr Vater sie vor 15 Jahren verlassen hat. Nur ein Foto von ihm, wo sie zusammen am Strand eine Burg bauen ...
Liebesromane · 29. April 2021
Rezension ,,Kingdom with a Gangster"
Mein Leben, mein Kampf, mein Sieg - der Weg zur Mafia-Krone … Mein Name? Mafia Königin reicht! Meine Familie? Mein König bedeutet mir alles. Für meine Freundin Lenja würde ich ebenfalls töten. Meine Taten? Grandios: ich führe Verhandlungen, beruhige meinen Mann, wenn es sein soll, aber ich töte auch für die Gerechtigkeit. Ich bin meines Titels würdig! Meine Schwächen? Ich habe keine – ich beseitige sie. Ich kann liebevoll, aber auch erbarmungslos sein, denn ich habe ein Ziel vor meinen ....
Liebesromane · 23. April 2021
Rezension ,,Rendezvous in Babelsberg"
Wie weit würdest du gehen, um deinen Traum zu verwirklichen? Rendezvous in Babelsberg - ein romantischer Roadtrip der besonderen Art. Nachdem sie ihr ungeliebtes Studium abgebrochen hat, jobbt Lina in einer Bäckerei und absolviert ein Casting nach dem anderen, um endlich ihren Traum von einer großen Schauspielkarriere zu verwirklichen. Auch Mike steht vor einem Neuanfang – frisch von seiner Freundin getrennt, ist er auf der Suche nach einer neuen Bleibe. Als Mike neben Lina einzieht, ahnen ...
Liebesromane · 23. April 2021
Rezension ,,Liebesviereck - Who's missing?"
Mögen die Machtspiele beginnen! Die Universität in L.A ist meine private Spielwiese: unzählige reiche, gelangweilte Jugendliche auf einem Haufen! Die Mädchen, so frisch und jung, sind willig oder werden willig gemacht! Die Möchtegern-Männer sind alle kleine, nichtsahnende Nachahmer, die für ein wenig Spaß ihre Seele verkaufen! Verbindungspartys, Drogen und S€x sind wichtiger als Treue, Loyalität oder Vertrauen. Ich habe schon meine neue Schl@mpe für dieses Semester ...
Liebesromane · 16. April 2021
Rezension ,,Prince wanted: Obligation"
Gesetze, Regeln, Anforderungen, Verpflichtungen. Mit diesen Worten ist Catherine Valeria Desmond, Prinzessin von Veronis aufgewachsen. Im Schloss ihrer königlichen Eltern, von der Außenwelt praktisch gänzlich abgeschnitten, verbringt sie ihre Tage entweder mit der treuen Zofe Magda oder in steter Einsamkeit. Zumindest bis sie die Volljährigkeit erreicht und damit alt genug ist, einen Mann an ihrer Seite zu wählen. Unter zwanzig geradezu perfekten Anwärtern wird Catherine dazu genötigt, für ...
Liebesromane · 05. April 2021
Rezension ,,Royal of the South"
Kayla Ellis kehrt nach zwölf Jahren in ihre Heimat zurück. Sie hatte New Orleans nicht ganz freiwillig verlassen. Der Grund ihrer Flucht hat einen Namen – Aidan Royal. Als sie ihm unverhofft gegenüber steht, merkt sie schnell, dass er nichts von seiner Anziehungskraft verloren hat. Als er auch noch die Hälfte ihrer geliebten Hope Dale Plantage erbt, will sie ihm nicht so einfach das Feld überlassen. Doch auch Aidan gibt nicht so schnell auf, denn schließlich stammt er aus einer berühmten ...
Liebesromane · 30. März 2021
Rezension ,,Wings of sensual Thoughts"
Eine spezielle Anthologie aus sieben sinnlichen Lesemomenten mit großen Gefühlen, heißer Leidenschaft und prickelnden Augenblicken. Diese Geschichten sorgen für liebliche Fantasien vor dem Schlafengehen und süße Träume in der Nacht. Die Situationen sind bunt wie das Leben selbst und könnten jederzeit und überall passieren. Lasst euch von den Figuren und ihren Emotionen in den Bann ziehen und erlebt mit ihnen spannende Abenteuer ...
Liebesromane · 22. März 2021
Rezension ,,Tears of Summer 2: Verheißungsvolle Sehnsucht"
Mitch und Summer müssen sich den Schwierigkeiten in ihrem Leben stellen. Ist die Liebe groß genug? Mitch ist vollkommen überfordert von der Tatsache, dass sich sein Leben von heute auf morgen grundlegend ändern soll. Er wendet sich von Summer ab und betrinkt sich, dass er im Krankenhaus endet. Er tut Summer nicht gut und beschließt, sich von ihr abzuwenden. Doch Summer ist stärker, als Mitch erwartet hat, und zieht wieder bei ihrer Tante Jane und Mitchs Vater Keith ein. Als ein dunkler ...

Mehr anzeigen