Liebesromane

Liebesromane · 15. Juli 2022
Rezension ,,Rhode Island Hearts - Drake"
Was macht ein Bodyguard, der die Frau, die er beschützen will, nicht beschützen darf? Richtig, er erledigt trotzdem seinen Job, ohne ihr Wissen. Vielleicht ist das nicht die beste Idee, das ist Drake klar. Aber Charlaine ist ein verdammter Dickkopf, und Drake … nun, er ist die Stimme der Vernunft, die sie nicht hören will. Charlaine braucht keinen Bodyguard, sie braucht jemanden, der ihr beibringt, wie sie ihrem Ex in den Arsch treten kann. Dafür ist sie extra nach Rhode Island gefahren, ...
Liebesromane · 08. Juli 2022
Rezension ,,Rhode Island Hearts – Liam"
»Sie behauptet, mit mir ein Geschäft abschließen zu wollen. Doch warum gefällt ihr keine meiner Luxusimmobilien?« »Er ist besser als ich dachte – aber ein Haus wird er mir trotzdem nicht verkaufen.« Immobilienmakler Liam Davis ist sicher: Mit der künftigen Hotelerbin Aria Brantley hat er einen dicken Fisch an Land gezogen. Doch die neue Klientin erweist sich als besonders harter Brocken. Keine der Immobilien findet ihren Beifall. Er würde sie ja an die Konkurrenz verweisen – schließlich hat ...
Liebesromane · 01. Juli 2022
Rezension ,,Rhode Island Hearts - Will"
Ein Single, der eine Hochzeit in vier Wochen will – aber nicht für sich. Eine Hochzeitsplanerin, die anderen zum Glück verhilft – aber nicht sich selbst. Als Will in Audreys Büro platzt und sie bittet, eine Hochzeit innerhalb von vier Wochen auf die Beine zu stellen, schmettert sie ihn ab. Jedoch lässt Will nicht locker und Audrey bereut schneller als ihr liebt ist, ungeplant viel Zeit mit einem Mann zu verbringen, der zwar ihr Kunde, aber Single ist. Denn das wilde Herzklopfen und die ...
Liebesromane · 26. Juni 2022
Rezension ,,Rhode Island Hearts – Adam"
Adam: Ich bin keiner dieser Typen, die sich schon vom Lächeln einer Frau einwickeln lassen. Und an ihrer Angel zapple ich schon gar nicht. Leslie: Mein Beziehungsratgeber hilft Frauen, besser mit Männern klarzukommen. Nur mir nicht. Tierarzt Dr. Adam Carrington traut seinen Augen nicht, als Journalistin Leslie mit einem verletzten Grauhörnchen in seiner Praxis steht. Er heilt Pferde und kein Kleinvieh! Aber dieses unschuldige Wesen mit den dunklen, flehenden Augen rührt ihn wider Willen an. ...
Liebesromane · 24. Juni 2022
Rezension ,,Rhode Island Hearts - Lucas"
Was will diese hübsche Einbrecherin in unserem Haus? Und wie hat sie mein ausgeklügeltes Alarmsystem umgangen? Dümmer konnte es echt nicht laufen! Muss es ausgerechnet ein Bulle sein, der mich vor dem Sturz aus luftiger Höhe rettet? Sicherheitsexperte Lucas ist fest entschlossen, die Geheimnisse der nächtlichen Einbrecherin zu lüften, die sich gerade aus dem Fenster über ihm abzuseilen versucht – und lässt sie dabei näher an sich heran als gut ihn ist. Sie ist keine gewöhnliche ...
Liebesromane · 18. Juni 2022
Rezension ,,Rhode Island Hearts - Zach"
Bei unserer ersten Begegnung wäre sie fast schwach geworden- jede Faser ihres Körpers hat es mir verraten. Ihre Abfuhr habe ich lediglich dem Ehering zu verdanken, den sie getragen hat. Jetzt wohnt sie nebenan ... Als Olivia White sich für einen Job in Rhode Island entscheidet, hat sie nicht den Hauch einer Ahnung, auf was sie sich einlässt. Die Aussicht auf ein Appartement in Warwick für sich und ihren kleinen Sohn ringt ihr das Versprechen ab, ein Auge auf das Anwesen Sea Grace und ...
Liebesromane · 16. Juni 2022
Rezension ,,Naughty Cowgirl: Bad Hero Romance"
Naughty Cowgirl wider Willen! Eine dumme Idee, eine falsche Beschuldigung, mehrere Jahre Knast… Ein Todesfall, ein Erbe, ein einsamer Mann… Ein Trauender, ein Sträfling und eine Ranch… Ein Starlett, ein Produzent, ein Karriereflop… Eine Reisende, ein Stehaufmännchen und die Liebe auf den ersten Blick… Eine Ungewollte, eine Kämpferin und ein Herz voller Hoffnung… Was auf der Ranch passiert, bleibt auf der Ranch!
Liebesromane · 10. Juni 2022
Rezension ,,Sugardaddy zum Entlieben"
Ein Sugardaddy, ein Troptzkopf und eine Liebe, die zwischen ihnen steht. Jonas ist unglücklich verliebt. In den Pflegevater seiner besten Freundin. Den sehr attraktiven, erstaunlich jungen Pflegevater seiner besten Freundin mit dem Körper eines heißen Unterwäschemodels und Augen, die ihm bis auf den Grund seiner Seele dringen. Doch dieser Mann ist für ihn unerreichbar. Und so lässt sich Jonas eines Abends in einer Bar auf ein Angebot ein, das verspricht, ihn von seinen Sehnsüchten abzulenken.
Liebesromane · 01. Juni 2022
Rezension ,,Kinky Wolf: Ein kurviges Mädchen und Werwolf Liebesroman (Wölfe lieben Kurven 3)"
Das Schicksal der Wolfswelt liegt in seinen gebrochenen Händen~ Niko Troika hat alles aufgegeben – sein Rudel, seinen besten Freund, seine Fähigkeit, sich zu verwandeln – um sicherzustellen, dass die gesamte Gemeinschaft der Wolfswandler nicht enttarnt wird. Er hat sie alle vor der vollständigen Zerstörung gerettet, doch ihm nichts mehr geblieben, um sich selbst zu retten. Im Licht eines Vollmonds findet er seine Rettung...in ihr. Seiner einzig wahren Gefährtin. Die Frau, deren Herz er ...
Liebesromane · 22. Mai 2022
Rezension ,,Vegas - Games"
Cameron Jacksons Leben vor den Toren der schillernden Metropole Las Vegas besteht aus harter Arbeit und Entbehrungen. Eigene Pläne und Sehnsüchte haben darin keinen Platz, denn er verfolgt nur ein Ziel: seinem jüngeren Bruder Corey den Weg in eine bessere Zukunft zu ebnen. Als wäre das nicht schon schwer genug, handelt er sich unverhofft auch noch Ärger mit dem undurchsichtigen Kingston West ein. Kingston, Stripclub-Besitzer und knallharter Geschäftsmann, ist es gewohnt, seinen Willen zu ...

Mehr anzeigen