Liebesromane

Liebesromane · 05. April 2021
Rezension ,,Royal of the South"
Kayla Ellis kehrt nach zwölf Jahren in ihre Heimat zurück. Sie hatte New Orleans nicht ganz freiwillig verlassen. Der Grund ihrer Flucht hat einen Namen – Aidan Royal. Als sie ihm unverhofft gegenüber steht, merkt sie schnell, dass er nichts von seiner Anziehungskraft verloren hat. Als er auch noch die Hälfte ihrer geliebten Hope Dale Plantage erbt, will sie ihm nicht so einfach das Feld überlassen. Doch auch Aidan gibt nicht so schnell auf, denn schließlich stammt er aus einer berühmten ...
Liebesromane · 30. März 2021
Rezension ,,Wings of sensual Thoughts"
Eine spezielle Anthologie aus sieben sinnlichen Lesemomenten mit großen Gefühlen, heißer Leidenschaft und prickelnden Augenblicken. Diese Geschichten sorgen für liebliche Fantasien vor dem Schlafengehen und süße Träume in der Nacht. Die Situationen sind bunt wie das Leben selbst und könnten jederzeit und überall passieren. Lasst euch von den Figuren und ihren Emotionen in den Bann ziehen und erlebt mit ihnen spannende Abenteuer ...
Liebesromane · 22. März 2021
Rezension ,,Tears of Summer 2: Verheißungsvolle Sehnsucht"
Mitch und Summer müssen sich den Schwierigkeiten in ihrem Leben stellen. Ist die Liebe groß genug? Mitch ist vollkommen überfordert von der Tatsache, dass sich sein Leben von heute auf morgen grundlegend ändern soll. Er wendet sich von Summer ab und betrinkt sich, dass er im Krankenhaus endet. Er tut Summer nicht gut und beschließt, sich von ihr abzuwenden. Doch Summer ist stärker, als Mitch erwartet hat, und zieht wieder bei ihrer Tante Jane und Mitchs Vater Keith ein. Als ein dunkler ...
Liebesromane · 09. März 2021
Rezension ,,Mein Herzschlag in dir"
Am Puls der Liebe: der zu Herzen gehende Roman von Kindle-#1-Bestsellerautorin Mela Wagner. Jeder Mensch hat Träume. Du musst nur deinem Herzschlag folgen. Seit Kindheitstagen leidet die junge Kardiologin Ava selbst an einem seltenen Herzfehler und versucht, jedem unnötigen Stress aus dem Weg zu gehen. Als Lou in die Notaufnahme eingeliefert wird, stellt Ava fest, dass sie nicht nur den gleichen Herzfehler hat, sondern auch dasselbe Geburtsdatum. Alles Zufall? Als wäre dies nicht Aufregung...
Liebesromane · 07. März 2021
Rezension ,,Never ever Heiraten"
Von der Liebe enttäuscht, gibt Maxi sich ein Versprechen. Abstinenz ist auch keine Lösung, aber geheiratet wird never ever! Sie will nie wieder von einem Typen abhängig sein. Seit drei Jahren lässt sie keinen Mann in ihre Nähe. Die einzige Ausnahme ist Lars, ihr bester Freund. Bis sie auf der Arbeit als Messestandwache gleich auf zwei heiße Kerle trifft. Hin- und hergerissen von ihren Gefühlen, in einem Dreieck aus Leidenschaft und Verlangen, muss sie sich auch mit Lars auseinandersetzen ...
Liebesromane · 26. Februar 2021
Rezension ,,A Night with a Gangster: Dylan & Emmi: Part One: Mafia Romance"
Mein Leben, mein Kampf, mein Sieg - der Weg zur Mafia-Krone … Mein Name? Nicht wirklich wichtig. Meine Familie? Sehr bedeutend, sie folgt mir aber auch blind. Meine Taten? Grandios: von Drohungen, Erpressungen über Mord – alles dabei. Meine Frauen? Schwachstellen und ich habe keine! Ich bin skrupellos und erbarmungslos, neige zu Gewaltausbrüchen und verfolge eisern mein Ziel. Wer sich mir in den Weg stellt: verliert! Mir gehört die Überholspur im Leben: keine Zweifel, kein Zögern …
Liebesromane · 14. Februar 2021
Rezension ,,Croyden Manor - Ein Ja-Wort für den Marquis: Eugenie"
Grayson Bisbin, Duke of Croyden, hat ein Problem. Er muss seine fünf Schwestern verheiraten, bevor er selbst in den Stand der Ehe treten kann. Dies stellt sich schwieriger heraus, als gedacht, denn wie findet man einen Ehemann, der es nicht nur auf Geld und Ansehen abgesehen hat. Der Marquis of Egerton ist so ein Mann, zumindest nach Graysons Meinung. Denn er hat ein Geheimnis über Lion Talbot herausgefunden, das ihm gar nicht gefällt. Dabei soll Talbot doch das Gestüt leiten. Doch Eugenie ...
Liebesromane · 02. Februar 2021
Rezension ,,Tears of Summer 1: Bittersüße Leidenschaft"
Summer verlässt ihre Heimat London, um ihr trostloses Leben und vor allem ihren Vater hinter sich zu lassen. Sie zieht ans andere Ende der Welt zu ihrer Tante, die in Australien lebt. Hier, in ihrer neuen Heimat, scheint ihr das Leben zunächst leicht zu fallen. Sie legt ihre Schüchternheit ab und findet entgegen ihrer Befürchtungen schnell Anschluss. Einzig Mitch, der gutaussehende Sohn von Keith, dem Freund ihrer Tante, vergällt ihr den Neuanfang. Nicht nur scheint Summer ihm ein Dorn im ....
Liebesromane · 28. Januar 2021
Rezension ,,Croyden Manor - Hochzeit mit einem Duke: Celeste"
England, Saint Albans 1850 ... Grayson Brisbin, Duke of Croyden, hat fünf Probleme. Er muss seine fünf Schwestern verheiraten, bevor er selbst in den Stand der Ehe treten kann. Dies stellt sich schwieriger heraus als gedacht, denn wie findet man einen Ehemann, der es nicht nur auf Geld und Ansehen abgesehen hat. Als der Duke of Leeds, Graysons Freund in das Leben von Celeste tritt, ist sie sich sicher, dass sie noch nie einen so arroganten Menschen kennengelernt hat. Doch in Driscoll ...
Liebesromane · 18. Januar 2021
Rezension ,,Summer Kisses with Stracciatella"
Joleen Martini betreibt seit einigen Jahren sehr erfolgreich ein kleines Eiscafé in Boca Raton, Florida, in dem sie himmlische Eissorten kreiert. Joleen kann es kaum glauben, als direkt gegenüber der Eisshop einer großen Billigkette eröffnet. Der Filialleiter, Blue Barber, ist Joleen sofort ein Dorn im Auge. Er sieht zwar unverschämt gut aus und ist charmant, aber er hat angekündigt, ihr Café innerhalb eines halben Jahres zu ruinieren. Diese Kampfansage nimmt Joleen gerne an, denn sie setzt ...

Mehr anzeigen