Liebesromane

Liebesromane · 04. Oktober 2022
Rezension ,,Ein Schotte unterm Mistelzweig"
Küsse niemals einen Schotten unterm Mistelzweig! Ein romantischer und humorvoller Weihnachtsroman für Fans von Lucie Castel und Jenny Colgan »›Ist der echt?‹ war der erste Gedanke, der mir durch den Kopf schoss. In der Tür stand ein Highlander wie aus dem Bilderbuch. Oder, genauer gesagt, wie dem Cover einer meiner geliebten Zeitreiseromanzen entsprungen.« Ausgerechnet unter einem Mistelzweig begegnet Jessica ihrem Traummann. Leider kommt ihr jemand beim Küssen zuvor und sie muss mit Tony, ...
Liebesromane · 10. September 2022
Rezension ,,Der neue CEO: Fake Girlfriend!"
Wenn Wünsche wahr werden… Der neue CEO in Wills Firma ist ne Sahneschnitte. Als er mich anspricht, fühle ich mich beinahe geehrt. Dabei bin ich selbst eine! Schnitte, meine ich, mit ganz viel Sahne! Leider will der Idiot nichts von mir, zumindest nicht so, wie ich es mir erhofft habe! Ich soll bloß seine Freundin spielen… Was soll's. Man sollte niemals nie sagen und ich stehe total auf Herausforderungen.
Liebesromane · 09. September 2022
Rezension ,,Zimtsterne & Punschküsse: weihnachtliche Kurzgeschichten"
24 Männer, 12 Kurzgeschichten, 9 bekannte Gesichter, 7 Tassen Punsch mit einem Schuss Kuss-Aroma, mindestens 5 Weihnachtsbäume und 1 Märchen Diese weihnachtliche Kurzgeschichtensammlung ist randvoll mit allem, was das schönste Fest des Jahres zu bieten hat. Besinnliches Beisammensein, Weihnachtswunder und Liebe erwarten dich im Übermaß. Darüber hinaus gibt es mysteriöse Wichtelgeschenke von geheimen Verehrern, Leidenschaft vor prasselndem Kaminfeuer, Zweisamkeit im Schneegestöber, nur ein ...
Liebesromane · 05. September 2022
Rezension ,,Grabbed: Die Entführung von Preston Tierney"
Team A.L.P.H.A.: Sechs kampferfahrene Alphas mit nur einem gemeinsamen Ziel – die Rettung gefährdeter Omegas Preston Tierney, der Omega-Sohn eines angesehenen Senators, wurde von einer mysteriösen Gruppierung verschleppt, die ein bestimmtes Ziel verfolgt. Partyboy Preston war lediglich auf der Suche nach etwas Spaß, bis er inmitten einer Menge von Partygästen gepackt und entführt wurde. Als er in einer abgelegenen Hütte weit weg von zu Hause aufwacht, findet er sich wie ein wildes Tier ...
Liebesromane · 31. August 2022
Rezension ,,IN BETWEEN - Alpha & Omega"
Für Jay gibt es nicht schlimmeres als sein Erbe als Omega in einer Gesellschaft voller Alphas. Lügen bleiben niemals unentdeckt, das muss auch Jay bald feststellen, denn als Omega ist es ihm untersagt, im Leben der Alphas zu weilen, und dennoch hat er alles auf eine Karte gesetzt. Bei seinen vielen Überstunden passiert, was sich Jay im Traum nicht hat ausmalen können, seine Medikamente versagen. Für jeden deutlich verströmt er seine Pheromone und gerät damit in große Gefahr, wenn nicht ...
Liebesromane · 29. August 2022
Rezension ,,Call us Daddy (DDLB Stories - Ageplay 1)"
Nur ein Wochenende ... Nur zwei Worte ... Nur ein Spiel ... Als Devlin zurück nach Eugene kehrt, will er seinen Ausflug in die große Welt so schnell wie möglich vergessen. Allerdings wird daraus nichts, wenn man einen Freund wie Shaw hat, der seit dem Kindergarten an seinem Rockzipfel hängt. Shaws Welt ist anders als die von Devlin, der sich bisher nur mit ein paar BDSM Arrangements vergnügt hat, die ihn mehr enttäuscht haben als alles andere. Ein Daddy Dom kommt für ihn dennoch nicht ...
Liebesromane · 15. Juli 2022
Rezension ,,Rhode Island Hearts - Drake"
Was macht ein Bodyguard, der die Frau, die er beschützen will, nicht beschützen darf? Richtig, er erledigt trotzdem seinen Job, ohne ihr Wissen. Vielleicht ist das nicht die beste Idee, das ist Drake klar. Aber Charlaine ist ein verdammter Dickkopf, und Drake … nun, er ist die Stimme der Vernunft, die sie nicht hören will. Charlaine braucht keinen Bodyguard, sie braucht jemanden, der ihr beibringt, wie sie ihrem Ex in den Arsch treten kann. Dafür ist sie extra nach Rhode Island gefahren, ...
Liebesromane · 08. Juli 2022
Rezension ,,Rhode Island Hearts – Liam"
»Sie behauptet, mit mir ein Geschäft abschließen zu wollen. Doch warum gefällt ihr keine meiner Luxusimmobilien?« »Er ist besser als ich dachte – aber ein Haus wird er mir trotzdem nicht verkaufen.« Immobilienmakler Liam Davis ist sicher: Mit der künftigen Hotelerbin Aria Brantley hat er einen dicken Fisch an Land gezogen. Doch die neue Klientin erweist sich als besonders harter Brocken. Keine der Immobilien findet ihren Beifall. Er würde sie ja an die Konkurrenz verweisen – schließlich hat ...
Liebesromane · 01. Juli 2022
Rezension ,,Rhode Island Hearts - Will"
Ein Single, der eine Hochzeit in vier Wochen will – aber nicht für sich. Eine Hochzeitsplanerin, die anderen zum Glück verhilft – aber nicht sich selbst. Als Will in Audreys Büro platzt und sie bittet, eine Hochzeit innerhalb von vier Wochen auf die Beine zu stellen, schmettert sie ihn ab. Jedoch lässt Will nicht locker und Audrey bereut schneller als ihr liebt ist, ungeplant viel Zeit mit einem Mann zu verbringen, der zwar ihr Kunde, aber Single ist. Denn das wilde Herzklopfen und die ...
Liebesromane · 26. Juni 2022
Rezension ,,Rhode Island Hearts – Adam"
Adam: Ich bin keiner dieser Typen, die sich schon vom Lächeln einer Frau einwickeln lassen. Und an ihrer Angel zapple ich schon gar nicht. Leslie: Mein Beziehungsratgeber hilft Frauen, besser mit Männern klarzukommen. Nur mir nicht. Tierarzt Dr. Adam Carrington traut seinen Augen nicht, als Journalistin Leslie mit einem verletzten Grauhörnchen in seiner Praxis steht. Er heilt Pferde und kein Kleinvieh! Aber dieses unschuldige Wesen mit den dunklen, flehenden Augen rührt ihn wider Willen an. ...

Mehr anzeigen