Liebesromane

Liebesromane · 18. Januar 2021
Rezension ,,Summer Kisses with Stracciatella"
Joleen Martini betreibt seit einigen Jahren sehr erfolgreich ein kleines Eiscafé in Boca Raton, Florida, in dem sie himmlische Eissorten kreiert. Joleen kann es kaum glauben, als direkt gegenüber der Eisshop einer großen Billigkette eröffnet. Der Filialleiter, Blue Barber, ist Joleen sofort ein Dorn im Auge. Er sieht zwar unverschämt gut aus und ist charmant, aber er hat angekündigt, ihr Café innerhalb eines halben Jahres zu ruinieren. Diese Kampfansage nimmt Joleen gerne an, denn sie setzt ...
Liebesromane · 07. Januar 2021
Rezension ,,Behind your Mask: Beautiful Tuscany"
Valery Clark reist nach Rom, um ein Praktikum in einem kleinen Verlag anzutreten, das ihr Vater ihr vermittelt hat. Bereits am ersten Tag gerät sie mit Leandro Mariani aneinander, ohne zu wissen, wen sie vor sich hat. Doch der dominante Mann regt sie nicht nur auf, sondern erregt auch ihre Gefühle. Von ihrem Mut und Selbstbewusstsein beeindruckt, gibt Leandro ihr ein Skript zur Prüfung. Da es in Valerys Augen nicht besonders gut abschneidet, bittet Leandro sie, mit dem Autor dieses Skript ...
Liebesromane · 06. Januar 2021
Rezension ,,Behind your Mask: Beautiful Venice"
Venezianische Liebe - ein sinnlicher Roman um Liebe und Vertrauen von Kajsa Arnold Easton Cavendish, der Duke of Ashford, besitzt ein ganz besonderes Hotel in Venedig. Es wird weder in Reiseführern erwähnt, noch besitzt es eine Internetseite. Es ist ein Hotel für Reiche und Schöne, die ihren Wünschen und Vorstellungen nachgehen wollen, ohne dass die Presse davon Wind bekommt. In dieses Hotel nach Venedig lockt er unter einem Vorwand Mirella De Angelis, die ihn ausgesprochen fasziniert. Sie ...
Liebesromane · 06. Dezember 2020
Eine Liebe, die niemals vergeht! In der Fortsetzung der wunderbaren Liebesgeschichte rund um Eric Hills, setzen wir die Reise mit neuen Charakteren fort, denn Noah, Erics Sohn, hat einiges zu erzählen. Taschentücher bereit? Wieso muss ich so empfinden? Wieso kann ich nicht normal sein? Was ist los mit mir? Egal, wie sehr er sich bemüht. Noah kommt seit Jahren nicht über den Tod seiner Mutter Maja hinweg. Unzählige Therapien wurden ihm inzwischen aufgebrummt, Tabletten verschrieben und ....
Liebesromane · 29. November 2020
Eine süß romantische Weihnachtskurzgeschichte die uns nach London und Paris entführt ... Luis lebt an der Cote d'Azur und hat mit Weihnachten nichts am Hut. Dass der Geschäftsmann zu Weihnachten beruflich nach London reisen muss, passt ihm gar nicht. Dass er jedoch bei einem Schneeschauer Aurelie in ihrer Patisserie kennenlernt, schon wesentlich mehr. Als sein Zug zurück nach Hause ausfällt, lädt Aurelie ihn zur Weihnachtsfeier mit ihren Freunden ein. Luis lernt nicht nur Aurelie besser ...
Liebesromane · 16. November 2020
Robert Moore ist kein einfacher Mann. Der Architekt zieht es vor, allein in New York zu leben. Nachdem seine Haushälterin auch die Segel streicht, steht er kurz vor Weihnachen ganz alleine da und muss sich um alles selbst kümmern, selbst um seine Post. Als Robert an einem Briefkasten Abigail Olsen kennenlernt ist er nicht begeistert. Denn Abigail ist 7 Jahre alt und Robert mag keine Kinder. Durch einen Zufall fällt ihm Abigails Brief an den Weihnachtsmann in die Hände. Was er darin liest ...
Liebesromane · 06. November 2020
Er ist stark, er ist sexy ... und er ist ein Gangster ... trotzdem berührt er Karas Herz. Nur schade, dass gerade sie ein Detektive beim NYPD ist ... und für seinen Schutz sorgen muss. Denn auf Bran Montgomery wurde geschossen und Kara Blackwell muss den Fall klären. Als sie sich zu nah kommen, wird es nicht nur für Montgomery gefährlich ... Ein spannender Liebesroman für kurzweilige Lesestunden.
Liebesromane · 30. Oktober 2020
Mary zieht von Seattle in die Kleinstadt Monroe, in der ihre Schwester lebt. Sie hat gerade eine gescheiterte Beziehung hinter sich und muss erst einmal ihre Wunden lecken. Dabei ist es nicht hilfreich, wenn der neue Nachbar ein äußerst sexy Kürbismann ist, der sie zu Halloween auf ein Glas Punsch einlädt. Doch sie soll Jack schon bald wiedersehen, schneller als Mary erwartet ...
Liebesromane · 27. Oktober 2020
Jenseits vom Mainstream. In kein Genre zu zwängen. Eine Geschichte, so vielfältig wie das Leben. Eine Geschichte, die das Leben schrieb. Eine Geschichte über die Reise zu mir selbst. Eine Geschichte über einen Mann, verflucht dazu, ein Dämon zu sein, den niemand zu lieben vermag, außer der Einen, die für ihn erschaffen wurde. Sie hat die Wahl, er nur eine Option: er muss ihre Liebe gewinnen oder sein eigenes Feuer wird ihn .... Emotional, tiefgründig, leidenschaftlich, sinnlich …
Liebesromane · 26. Oktober 2020
You rock my heart - Quentin ist eine wunderschöne Liebesgeschichte, in der zwei Menschen versuchen, mit ihrer Vergangenheit abzuschließen, obwohl sie so verschieden sind, haben sie eines gemeinsam - ihre Liebe ... Quentin - Er ist nicht nur ein erfolgreicher Sänger, sondern soll nun auch als Schauspieler durchstarten. Jung, gut aussehend, ein Traum jeder jungen Frau. Nur Sofia Castaneda hält nicht viel von ihm. Sie kennt schließlich sein wahres Gesicht. Arrogant, selbstverliebt und ...

Mehr anzeigen