Manga

Manga · 18. August 2022
Rezension ,,Mein geliebter Gaming-Freund ist mein fieser Boss?!"
Blind Date mit Haken Hashimoto hat einen schrecklichen Job! Und einen furchtbaren Boss, der ihn ständig kritisiert! Wie gut, dass es Online Games gibt. Denn in seinem Lieblingsspiel kann Hashimoto Luft ablassen und sich über seinen fiesen Boss beschweren, so viel er will. Sein Gaming-Freund Uma hat immer ein offenes Ohr für ihn. Doch als die beiden sich endlich offline verabreden … entpuppt Uma sich als Hashimotos fieser Boss?!
Manga · 17. August 2022
Rezension ,,And Until I Touch you 1"
Das romantisch-erotische Spin-Off zu "And Then I Know Love"! Shuhei ist schon seit seiner Kindheit in seinen Freund Kaoru, den ruppigen Sohn eines hochrangigen Yakuza, verliebt. Er versucht seine Gefühle zu verheimlichen, doch eines Abends wird Shuhei von Kaoru beim Masturbieren erwischt und es ist ziemlich deutlich, an wen er dabei gedacht hat... Ein Wiedersehen mit den beiden Rowdys aus "And Then I Know Love 2" - endlich bekommen wir einen Einblick in das Gefühlsleben der vermeintlich ...
Manga · 15. August 2022
Rezension ,,Hell's Paradise – Band 3"
Mitten im tödlichen Dschungel entdecken Gabimaru und sein aus der Not geborenes Team ein kleines Mädchen. Wie konnte die Kleine hier überleben? Ist sie eine Eingeborene? Doch bevor sie Antworten auf diese Fragen finden, werden sie von einer Baumkreatur angegriffen, die das Mädchen zu beschützen scheint. Nicht, dass die Kleine das nötig hätte, denn als Gabimaru sie einfangen will, teilt sie einen ungeheuren Schlag gegen ihn aus. Ist sie überhaupt ein Mensch?
Manga · 14. August 2022
Rezension ,,Meine ganz besondere Hochzeit 01"
In einer Welt, in der manche Familien über magische Fähigkeiten verfügen, wird Miyo als Kind einer Zweckehe geboren. Doch anders als erhofft, zeigt sich bei ihr keine besondere Gabe. Als ungeliebte Tochter wird sie nach dem Tod ihrer Mutter zur Bediensteten degradiert und von Stiefmutter und Stiefschwester verachtet. Auch ihr Vater ist ihr keine Hilfe, im Gegenteil. Er verstößt Miyo und schickt sie als Braut ins Haus der Familie Kudo, deren Oberhaupt ein Herz aus Eis haben soll. Gelingt es ...
Manga · 10. August 2022
Rezension ,,Kiraide Isasete - Lass mich dich hassen 02"
Obwohl Naoto die Idee einer Paarbindung lange Zeit verachtet hat, hat er nun in Hazuki einen Gefährten gefunden, der ihn respektvoll und seine Tochter Shizuku wie sein eigenes Kind behandelt. Mit der Geburt ihres Sohnes Minato wächst die junge Patchworkfamilie weiter. Doch Hazuki fällt der Umgang mit seinem Sohn schwer, was ihn sehr nachdenklich stimmt. Naoto fasst sich ein Herz und stellt Hazuki zur Rede …
Manga · 05. August 2022
Rezension ,,Sekaiichi Hatsukoi 3"
Gefühlschaos im Manga-Verlag! Ritsu Onodera, seines Zeichens junger und dynamischer Lektor für Belletristik nimmt eine Stelle beim Marukawa Verlag an, bei dem der berühmte Autor Usami Akihiko (bekannt aus JUNJO ROMANTICA) seine Bücher veröffentlicht. Doch er landet nicht wie gewünscht im anspruchsvollen Belletristik-Lektorat, sondern wird dem rein männlichen Redaktionsteam im Shojo-Mangabereich zugeordnet. Eine Katastrophe für Ritsu Onodera, denn für Schmonzetten hat er gar keinen Sinn! ...
Manga · 02. August 2022
Rezension ,,Unser unstillbares Verlangen 02"
Takaba verspricht Uto, für immer an Karasumas Seite zu bleiben. Somit gibt es für Uto keinen Grund mehr, den Beschützer zu spielen. Er entscheidet sich, eine Beförderung anzunehmen, um in Ruhe seine eigene Abteilung leiten zu können. Doch da hat er die Rechnung ohne den Neuankömmling Sumito gemacht ...
Manga · 01. August 2022
Rezension ,,Unser unstillbares Verlangen 01"
In einer Welt, die nach Alphas, Betas und Omegas eingeteilt ist, hat Takaba Glück gehabt: Er ist ein Alpha und von Natur aus ein Anführer. Als er in ein neues Unternehmen wechselt, sieht er sich allerdings mit seinem größten Hassobjekt konfrontiert: einem Omega in einer Führungsposition! Omegas sind für ihn Bodensatz. Mit ihren ausströmenden Pheromonen sind sie für Alphas und Betas unwiderstehlich und können als Chef ihre Macht für sich nutzen. Normalerweise schafft es kein Omega je an die ...
Manga · 26. Juli 2022
Rezension ,,Goodbye Harlequin"
Im letzten Jahr der Highschool begegnet der angehende Designer Akino Kubo dem Model Eichi Shimuzu. Von dessen cooler Eleganz ist er so eingenommen, dass er seitdem entschlossen das Ziel verfolgt, Eichis Körper in seine Mode zu hüllen – und zwar um jeden Preis. Als Akino zehn Jahre später das hübsche Männermodel für eine exklusive Werbekampagne vorschlägt, treffen die beiden in dieser funkelnden Welt wieder aufeinander. Eichi ist darüber wenig erfreut, setzt jedoch die Maske des nüchternen ...
Manga · 26. Juli 2022
Rezension ,,No touching at all"
Schon beim ersten Eindruck merkt der verschlossene Toshiaki Shima, dass die aufdringliche Art von seinem neuen Chef Togawa ihm den Einstieg in die neue Firma nicht leicht machen wird. Trotzdem fühlt sich Shima auf unerklärliche Weise zu seinem Vorgesetzten hingezogen. Und schneller, als beide denken können, landen sie miteinander im Bett. Doch Shima merkt schnell, dass Togawa eine vollkommen andere Sicht der Situation hat, was alles nur noch komplizierter macht, als es sowieso schon ist …

Mehr anzeigen