Manga

Manga · 07. Dezember 2022
Rezension ,,Meine ganz besondere Hochzeit 02"
Miyo, die in einer Welt lebt, in der einige Familien magische Fähigkeiten vererben, scheint ohne eine solche Gabe geboren worden zu sein. Von ihrer Familie verstoßen lebt sie inzwischen als zukünftige Braut im Hause von Kiyoka Kudo. Langsam nähern Miyo und der als kaltherzig verschriene Kiyoka sich einander an. Doch als Miyo es wagt, sich ein kleines Stück zu öffnen, wirft sie eine unerwartete Begegnung völlig aus der Bahn! Gibt es trotzdem eine Chance für die beiden oder droht ihnen...
Manga · 03. Dezember 2022
Rezension ,,Outside Flower"
Masamoto ist 29 und hatte noch nie einen Freund. Aus diesem Grund will er eine Cruising-Area aufsuchen, um seiner Jungfräulichkeit ein schnelles Ende zu setzen. Doch dann trifft er auf den Studenten Sakuya und ändert seine Meinung. Könnte er derjenige sein, mit dem Masamoto endlich sein Glück findet?
Manga · 30. November 2022
Rezension ,,Diagnose: Liebe"
Internist Misawa ist schon lange in seinen Freund, den Chirurgen Kazami verliebt. Kazami ist jedoch ausschließlich an Frauen interessiert, weshalb Misawa ihm niemals seine Liebe gestehen würde. Bewegung kommt in die Beziehung, als ihr Kollege Tono Misawas Gefühle durchschaut …
Manga · 26. November 2022
Rezension ,,Twittering Birds never fly 1"
Twittering Birds never fly Gegensätze ziehen sich an! Der Mafia-Boss Yashiro lässt niemanden an sich heran. Er gilt als kaltherzig, abgebrüht und masochistisch. Sein neuer Bodyguard, Chikara Doumeki, ist still und zurückhaltend – und Yashiros Avancen gegenüber vollkommen gleichgültig. Doch der zerbrechliche Frieden zwischen diesen beiden Männern wird bedroht, als Yashiros Vergangenheit ihn einholt …
Manga · 15. November 2022
Rezension ,,In these words 04"
Endlich lüftet sich der Schleier, der über Katsuyas Erinnerung lag und er erkennt, welche Rolle Shinohara in Wirklichkeit spielt. Der wahre Serienkiller ist jedoch noch immer auf freiem Fuß. Wird es Katsuya gelingen, das Trauma seiner Vergangenheit zu überwinden und den Fall zu lösen?
Manga · 13. November 2022
Rezension ,,I will love you tenderly"
Onoda ist im Berufsleben angekommen und ein umgänglicher, toleranter Mann in einer festen Beziehung. Bei einem Treffen mit Freunden lernt er Deguchi kennen. Der ist homosexuell und Single, hat sich bisher aber nicht geoutet. Obwohl die beiden so unterschiedlich zu sein scheinen, verstehen sie sich ausgezeichnet. Deguchi, für den es eigentlich ein No-Go ist, dass ein Homosexueller etwas mit einem Hetero-Mann anfängt, wird zunehmend gereizter, da er sich seiner eigenen Gefühle für Onoda bewusst...
Manga · 13. November 2022
Rezension ,,Handsome Prince"
Atori Suo, Sohn eines superreichen Hotelmagnaten, lässt sich in letzter Zeit nur in der Schule blicken, weil er ein Auge auf seinen Lehrer, Herrn Kuroi, geworfen hat. Doch der ist verschuldet, lebt in einfachsten Verhältnissen und trauert zudem seiner letzten Beziehung nach. Er gibt Suos ständigen Avancen nur nach, weil dieser ihn an seinen Ex erinnert, doch eigentlich ist eine Lehrer-Schüler-Beziehung undenkbar! Wird es Suo gelingen, dass Kuroi in ihm mehr sieht als nur seine alte Liebe ...?
Manga · 13. November 2022
Rezension ,,Solo Leveling 06"
Um das Heilmittel für seine todkranke Mutter in die Finger zu bekommen, macht sich Jin-Woo an die Eroberung der Festung des Teufels. Das Ende seiner Quest ist bereits in Sicht, doch dann stellt sich ihm eine gigantische Dämonenarmee in den Weg.
Manga · 02. November 2022
Rezension ,,Show me your gun"
Der Augenschmaus Tatsuyuki ist nur ungern der Kopf einer Yakuza-Gruppe. Zudem hat er auch noch Liebeskummer! Um ihn auf andere Gedanken zu bringen, wird er nach Fukuoka geschickt. Dort entdeckt er eine völlig neue Seite des „Family-Business“ ... Mangaka Scarlet Beriko loves Bad Boys!
Manga · 01. November 2022
Rezension ,,Another 04"
Irgendetwas ist merkwürdig an der Yomiyama-Mittelschule. Das spürt der neue Schüler Koichi ganz deutlich. Es gibt seltsame Geistergeschichten an der Schule, eine Mitschülerin scheint für die anderen gar nicht zu existieren und seine Klassenkameraden sollen eine ganz besondere Beziehung zum Tod haben. Anscheinend will aber niemand offen darüber reden. Als er versucht, Licht ins Dunkel zu bringen, wird die Sache nur noch mysteriöser.

Mehr anzeigen