Manga

Manga · 07. April 2024
Rezension ,,Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba 4"
Nach dem heftigen Kampf im Verrückten Haus, lernen Tanjiro und Zenitsu endlich den hitzköpfigen Kämpfer mit der Ebermaske kennen. Ohne ausreichend Zeit für die Genesung, erhalten die drei bereits den nächsten Auftrag. Ihre Mission führt sie auf den Berg Natagumo. Doch der Horror, der dort lauert, hat bereits vielen Demon Slayern das Leben gekostet …
Manga · 07. April 2024
Rezension ,,Simplified Pervert Romance 03"
Das neue Schuljahr steht an und bringt so einige Veränderungen mit sich. Während Ryoji seiner Vermutung nachgeht, dass er in Yuki verliebt sein könnte, ist dieser extrem schnell genervt, wenn er Ryoji mit anderen Klassenkameraden sieht. Auf der Schulreise nach Kyoto verbringen die beiden schließlich eine Nacht miteinander, die ihre Beziehung nachhaltig verändern könnte …
Manga · 07. April 2024
Rezension ,,Mars Red Band 2"
Einheit 16 wird von Oberst Maeda von einer Vampirjagd zur nächsten kommandiert. Einer dieser Aufträge führt sie ins Rotlichtviertel Yoshiwara. Da mangelt es der Truppe nicht an kreativen Verkleidungsideen, um authentisch zu wirken … Doch sie ahnen nicht, dass im Schatten eine ungekannte Gefahr wächst, die sich nicht ergreifen und bei Licht betrachten lässt.
Manga · 06. April 2024
Rezension ,,Mars Red Band 1"
Im florierenden Tokyo der 1920er Jahre kommt die junge Journalistin Aoi der Verschleierung einer blutigen Mordserie auf die Spur. Bald macht auch sie einen grausigen Fund und wird selbst von unheimlichen Wesen angegriffen. Doch nichts davon kann Aoi so sehr erschüttern wie das plötzliche Wiedersehen mit ihrem alten Freund Shutaro, der eigentlich als verstorben gilt …
Manga · 05. April 2024
Rezension ,,One Room Angel"
Kouki ist Anfang 30 und ein lustloser Loser, wie er im Buche steht. Eines Tages wird er bei einer Prügelei lebensgefährlich verletzt. Als er aus dem Krankenhaus entlassen wird und in seine Ein-Zimmer-Wohnung zurückkehrt, sitzt dort ein Engel und eröffnet ihm, dass er ab sofort bei ihm wohnen wird - warum das so ist, weiß dieser selbst nicht. Zwischen den beiden entfesselt sich eine ungewöhnliche und intensive Freundschaft - und nicht nur Kouki schöpft neuen Lebensmut...
Manga · 30. März 2024
Rezension ,,Stigmata -Aikon- 1"
Was, wenn du die letzten Momente eines Verstorbenen durch Berührung erleben könntest...? Minami Asako ist ein junger Polizeimeister der Abteilung Sechs der Sonderuntersuchungskommission des Hauptpolizeipräsidiums in Tokyo und hat eine besondere Gabe. Bei Berührung eines Verstorbenen durchlebt er die nachklingenden Gedanken und Geschehnisse, die zum Tode führten, empfindet diese psychischen und körperlichen Leiden jedoch am eigenen Körper. Der Polizei kommt diese Fähigkeit gerade recht, und...
Manga · 30. März 2024
Rezension ,,Chainsaw Man 14"
Der zweite Teil der Chainsaw-Man-Saga steht ganz im Zeichen der... Bildung?! Ganz recht! Denn auch wenn Denji Tokyos Teufeln erfolgreich das Fürchten gelehrt hat, hat der rüpelige Teenager noch nie eine Schule von innen gesehen. Wer allerdings glaubt, dass im zweiten Teil von Chainsaw Man Grammatik und Algebra auf dem Stundenplan stehen, täuscht sich gewaltig!
Manga · 30. März 2024
Rezension ,,Noe 67"
Als der junge Saga in einem Schutthaufen nach brauchbarem Plunder sucht, findet er plötzlich einen bildschönen Androiden. Schnell stellt sich heraus, dass dieser nicht nur ein altes Model aus der Vergangenheit ist, sondern darauf programmiert ist, sexuelle Bedürfnisse zu befriedigen. Saga ist fest entschlossen, ihn zu behalten und zum Laufen zu bringen – und das hat Folgen.
Manga · 26. März 2024
Rezension ,,Bu Tian Ge - Die Ballade von den Himmelsstürmern - Band 3"
Grosses Unheil zieht herauf und Bruder und Schwester schweben in grosser Gefahr. In grosser Sorge um seine Schwester bricht Quchen gemeinsam mit den anderen Schülern von Penglai dazu auf, das blaue Ostmeer zu überqueren, wobei ihnen unterwegs unzählige Gefahren begegnen. Die Zukunft von ihnen allen ist ungewiss. Ating trainiert hart dafür, ihre Schwertkunst zu perfektionieren. Sie hat geschworen, den Mord an ihrem Grossvaters zu rächen, und ist wild dazu entschlossen, alles zu riskieren und...
Manga · 26. März 2024
Rezension ,,Die Ballade der Himmelsstürmer 02"
Nachdem die Zwillingsgeschwister in ernste Schwierigkeiten geraten sind, offenbart sich den beiden in einer verzweifelten Lage ein rettender Ausweg und den beiden bietet sich unverhofft eine glückliche Schicksalsfügung. Ating absorbiert überraschend Qi-Kräfte in ihren Körper und gelangt zu einer Bewusstseinserweiterung. Es kommt dadurch im Meer der Bewusstseinsströme auf telepathischem Wege zur ersten Begegnung zwischen den beiden Geschwistern. Um Ating zu beschützen, nimmt Quchen seine...

Mehr anzeigen