Manga

Manga · 01. Februar 2023
Rezension ,,Who can define popularity? 01"
Stil, Aussehen, Beliebtheit – Siwon hat es alles. Doch Siwons Popularität ist hart erarbeitet. Als Kind war er wegen seines Aussehens das Ziel von Hohn und Spott, und daher gab er alles, um sich neu zu erfinden. Jetzt ist ihm nichts wichtiger, als sein perfektes Image aufrecht zu erhalten. Doch dann trifft er auf den charmanten Daun. Der hat alles, was Siwon hat – ohne sich je darum bemüht zu haben. Schon ist Siwons Ruf als beliebtester Student in Gefahr. Und dann scheint Daun auch noch zu ...
Manga · 01. Februar 2023
Rezension ,,Deko Boko Sugar Days 02"
Bei ihrer ersten Begegnung als kleine Kinder hat Yujiro sich eines geschworen: „Ich werde Rui immer beschützen!“ Damals dachte er allerdings, dass die niedliche Person ihm gegenüber ein Mädchen sei! Sein Versprechen hat er dennoch gehalten und den gutmütigen und sanften Rui nie aus den Augen gelassen. Doch einige Jahre später ist Rui plötzlich einen Kopf größer als Yujiro! Braucht er seinen Beschützer aus Kindertagen überhaupt noch?
Manga · 30. Januar 2023
Rezension ,,Deko Boko Sugar Days 01"
Bei ihrer ersten Begegnung als Kinder hat Yujiro sich eines geschworen: „Ich werde Rui immer beschützen!“ Damals dachte er allerdings, dass die niedliche Person ihm gegenüber ein Mädchen sei! Sein Versprechen hat er dennoch gehalten und den gutmütigen und sanften Rui nie aus den Augen gelassen. Doch einige Jahre später ist Rui plötzlich einen Kopf größer als Yujiro! Braucht er seinen Beschützer aus Kindertagen überhaupt noch?
Manga · 29. Januar 2023
Rezension ,,Faint Hearts"
Am Tag vor seinem Umzug gesteht Soma seinem besten Freund seine Liebe. Ohne die Antwort abzuwarten, zieht Soma in eine andere Stadt und versucht verzweifelt, seine Gefühle zu vergessen. Vier Jahre später trifft er auf dem Heimweg zufällig seine Jugendliebe wieder, und verschüttete Gefühle kommen hervor…
Manga · 29. Januar 2023
Rezension ,,Tokyo Aliens 05"
Als Akira und sein Vorgesetzter Amamiya sich eines Schmuggelfalls annehmen, kommt es plötzlich zu einem Kampf mit einem wild gewordenen Alien. Aber anstatt zu helfen, sieht Amamiya nur zu, wie Akira verdroschen wird. Bis etwas seine Sicherungen durchbrennen lässt.
Manga · 25. Januar 2023
Rezension ,,Awesome Darling"
Zahnarzt Miura wirkt zwar stets abgeklärt und souverän, in Wahrheit ist er jedoch nach jeder Behandlung ein nervliches Wrack! Als er eines Tages mit Kollegen eine Bar besucht, bemerkt der Barkeeper, dass sich Miura nur mäßig amüsiert – und beschließt, ihn ein wenig aufzuheitern ... Freut euch auf besonders vergnügliche Lesestunden, von der "Lip-Flip"-Autorin Nase Yamato!
Manga · 23. Januar 2023
Rezension ,,BJ Alex 05"
Dank Jiwons und Dong-Gyuns Beziehung als Fuckbuddys bricht der Livestream von BJ Alex alle Rekorde. Während Jiwon mit ihrem rein sexuellen Verhältnis zufrieden ist, verzehrt sich Dong-Gyun jedoch nach mehr. Deshalb betrinkt er sich eines Abends hemmungslos und outet sich live vor der Kamera als Alex‘ Freund. Wie werden die Zuschauer reagieren?
Manga · 23. Januar 2023
Rezension ,,Fair Blue"
Kann aus einer katastrophalen ersten Begegnung noch die große Liebe werden? Tomoyas Zwillingsbruder ist ein berühmter Schauspieler – verständlich, dass er deswegen Komplexe hat! Als er von einem Verehrer mit seinem Bruder verwechselt wird, gibt Tomoya ihm wütend einen Korb. Doch der Abgewiesene bleibt hartnäckig...
Manga · 22. Januar 2023
Rezension ,,I Didn't Mean to Fall in Love"
Der erfolgreiche Geschäftsmann Yoshino ist als unnahbarer Schönling verschrien. Doch in Wirklichkeit traut er sich nur nicht, zu seiner Homosexualität zu stehen und sehnt sich nach einer ganz normalen Liebesbeziehung. Mit seinem 30. Geburtstag nimmt er nun all seinen Mut zusammen und beschließt, etwas an seiner Situation zu ändern: Zum ersten Mal in seinem Leben besucht er eine Schwulenbar, um wenigstens erste körperliche Erfahrungen zu machen. Doch er hat nicht damit gerechnet, dass ...
Manga · 22. Januar 2023
Rezension ,,No God in Eden 01"
Nishio, der mit seiner lebhaften Art sonst immer für gute Laune sorgt, fühlt sich schon den ganzen Morgen kraftlos. Als im Sportunterricht auch noch ein Schwindelgefühl dazukommt, will ihn sein Mitschüler Takai ins Krankenzimmer bringen. Doch für Nishio ist selbst dieser Weg zu weit, und so machen die beidem an einem Geräteschuppen Halt. Auf einmal benebelt ein köstlicher Duft Takais Sinne. Erschreckt bemerkt er, dass Nishio in Ekstase gerät, die auch auf ihn übergreift. Nichts ahnend, dass...

Mehr anzeigen