Manga

Manga · 28. Februar 2024
Rezension ,,How to use a retuner 05"
Gemeinsam mit den anderen großen Gilden haben Gi-Yeong und seine Party erfolgreich ihren ersten Dungeon erobert. Dabei hat Gi-Yeong den Schwarzen Schwänen, die ihm eine Falle stellen wollten, einen ordentlichen Strich durch die Rechnung gemacht. Gi-Yeong vermutet, dass es einen Drahtzieher hinter der Intrige der Schwarzen Schwäne gibt. Und als ihm die Vize-Gildenmeisterin der Schwarzen Schwäne einen Besuch abstattet, um die Wogen wieder zu glätten, lüftet sich dessen Identität. Der Drahtzieher i
Manga · 27. Februar 2024
Rezension ,,Die for me, my Darling 01"
Ein schreckliches Phänomen, das sich wie eine ansteckende Krankheit ausbreitet, sucht Verliebte auf der ganzen Welt heim: Die leidenschaftlichen Gefühle der Liebenden schlagen urplötzlich in rasende Mordlust um. Auch Taku, der seit Langem in seine Kindheitsfreundin Mika verschossen ist, wird plötzlich von dem Drang überwältigt, sie brutal zu ermorden ...
Manga · 27. Februar 2024
Rezension ,,Love Escape"
Manabu leidet unter der dauerhaften Angst von seinem Partner schlagartig verlassen zu werden. Wird eine Bindung zu eng, ergreift der empfindsame Manabu jedes Mal die Flucht und verschwindet spurlos. Ein vermeintlicher Notausgang, der ihn vor dem plötzlichen Schmerz des Verlassenwerdens schützen soll, wird für Manabu zu einer ewigen Flucht vor sich selbst. Doch der verlassene Hanji denkt nicht im Traum daran, Manabu einfach ziehen zu lassen und macht sich auf die Jagd nach seinem Ex-Lover…
Manga · 25. Februar 2024
Rezension ,,Jealousy Blinds Love"
Shion Kirino muss verbissen einsehen, dass sein Talent als Pianist begrenzt ist. Sein jüngerer Kommilitone Kei Takase hingegen, der sich vor Beliebtheit kaum retten kann, ist ein Klavier-Virtuose. Um sich abzulenken, spielt Shion mit Keis Zuneigung und Verehrung, und so finden sich beide in einer körperlichen Beziehung wieder. Doch bald erkennt Shion, dass sich seine anfängliche Eifersucht in Liebe umwandelt…
Manga · 23. Februar 2024
Rezension ,,Lass meine Hand nicht los 1"
Haruto Ichijo fliegt von der Elite-Schule für Alphas, nachdem er dort für Probleme gesorgt hat. An seiner neuen Schule trifft er auf den Schulsprecher Miyabi Kitahara, dessen Persönlichkeit und Lebensumstände ganz andere sind als die von Haruto. Trotz Miyabis offen gezeigter Ablehnung fühlt Haruto sich stark zu ihm hingezogen. Auf einmal gerät Miyabis Körper außer Kontrolle, und das in Harutos Gegenwart…
Manga · 20. Februar 2024
Rezension ,,Kirschblüten nach dem Winter 06"
Langsam gewöhnen sich Taeseong und Haebom an ihr neues Arbeitsleben und auch in puncto Beziehung läuft alles gut. Nur eine Sache macht Taeseong zu schaffen: Er kann es nicht ertragen, wenn andere Haebom zu nahe kommen. Vor allem der gutaussehende Teamleiter ist Taeseong ein Dorn im Auge. Wieso ist er bloß so übertrieben nett zu Haebom?
Manga · 16. Februar 2024
Rezension ,,Love of Kill 01"
Sie will seinen Kopf. Er will ihr Herz. Als die stoische Kopfgeldjägerin Chateau Dankworth bei einem Auftrag ausgerechnet auf den berüchtigten Auftragskiller Ryang-ha Son trifft, scheint ihr letztes Stündlein geschlagen zu haben. Denn auch wenn Chateau eine herausragende Kämpferin ist, überwältigt der professionelle Mörder sie mit Leichtigkeit. Doch Ryang-ha ist fasziniert von seiner schönen Gegnerin. Er lässt Chateau laufen – unter der Bedingung, dass sie mit ihm ausgehen wird. Und so nimmt ein
Manga · 15. Februar 2024
Rezension ,,Wandance 03"
Der erste große Schulwettbewerb des Jahres steht bevor! Kaboku und Wanda sollen ihren Club dort gemeinsam vertreten. Angesichts der vielen Teilnehmer kann Kaboku seine Nervosität allerdings kaum verbergen. Zu allem Überfluss muss er sich auch noch mit seinem talentierten Mitschüler Iori vergleichen lassen, der als das Aushängeschild seines Tanzclubs galt und den Schulwettbewerb nun als aufmerksamer Zuschauer verfolgt. Wird Kaboku dem Druck dennoch standhalten und die Ergebnisse seines harten Tra
Manga · 12. Februar 2024
Rezension ,,Ich bin nur die Nebenrolle, holt mich hier raus! 01"
Als er eines Tages aufwacht, findet sich Yeseo Jung plötzlich in der Welt eines Fantasy-Romans wieder! Jetzt steckt er in der Haut von Jesse Venetian, dem dritten Rad am Wagen in dem dramatischen Liebesdreieck, das den Roman so populär gemacht hat. Und da seine Schwester der größte Fan dieses Buches war, weiß er sofort, welches Schicksal ihm blüht: In der Geschichte opfert Jesse sein Leben, um den Helden zu retten. Und dann leben alle anderen glücklich und zufrieden bis an ihr Lebensende! Da...
Manga · 12. Februar 2024
Rezension ,,Sweet Bite Marks 07"
Der Waffenstillstand ist endlich beschlossene Sache! Zwei Jahre lang soll nun getestet werden, ob Menschen und Blutstamm wirklich nebeneinander existieren können. Xiaoshen und Luo Yi setzen alles daran, diesen Frieden langfristig zu erhalten, und so beschließen sie, die Universität zu besuchen, um ihr Ziel durch Bildung und Forschung voranzutreiben. Doch kaum ist der Alltag eingekehrt, kommt es zu einer Reihe schrecklicher Vorfälle, die den Frieden erneut ins Wanken bringen …

Mehr anzeigen