Thriller

Thriller · 02. Dezember 2022
Rezension ,,Unerreichbar - Verhängnis: Teil 2 der Unerreichbar-Dilogie"
"Ob sie noch lebt und ich sie retten kann, tritt in den Hintergrund. Ein animalischer Instinkt packt mich, der mich alles vergessen lässt, meine Bewegungen kontrolliert, als hätte mein Körper schon immer gewusst, was in dergleichen Situationen zu tun ist, wie mittels eines genetischen Codes, der in jeder Zelle meines Körpers abgespeichert ist. Es gibt nichts mehr als das Adrenalin – keinen Schmerz, keine Liebe, keine Hoffnung – nur den nackten Instinkt und die Gewissheit, dass nur einer von ...
Thriller · 30. November 2022
Rezension ,,Wir"
Aurelia (Lia) Perez leidet unter der psychischen Störung Schizophrenie. Durch ihre Halluzinationen sieht und hört sie Dinge, die kein anderer vernimmt. Lia beginnt, Zeugin von Verbrechen zu werden, die scheinbar vom gleichen Täter ausgeführt werden. Doch wer verbirgt sich hinter den Verbrechen und in welcher Verbindung steht er zu Lia? Sind die Taten überhaupt real?
Thriller · 28. November 2022
Rezension ,,das letzte Mahl"
Nach einer von Kriminalität geprägten Jugend heuert John Guadalupe als Küchenchef in einem texanischen Hochsicherheitsgefängnis an. Hier kocht er für die Belegschaft und die Insassen – und er bereitet die Henkersmahlzeit für die zum Tode Verurteilten zu. Schon als Kind konnte John Guadalupe seine Gefühle am besten in der Küche ausdrücken, und die Gerüche und Aromen erinnern ihn an wichtige Stationen in seinem Leben. Für andere zu kochen, kann ein Akt der Liebe sein, oder das Gegenteil, ...
Thriller · 19. November 2022
Rezension ,,Geschändet: Ein Cold-Case-Team Thriller"
Lauernd beobachtet er sie. Bis sie eingeschlafen ist und er zuschlagen kann. Der Albtraum jeder Frau: Du kommst abends in deine Wohnung. Du gehst schlafen. Und auf diesen Moment hat der Mann, der seit Tagen auf dem Dach gegenüber liegt, nur gewartet … Ein Serienvergewaltiger trieb vor fünf Jahren sein Unwesen. Er stieg über Balkone oder offene Fenster in die Wohnungen von vierzehn schlafenden Frauen ein, fesselte sie ans Bett und schändete sie. Er konnte nie gefasst werden. „Weißt du noch, ...
Thriller · 15. November 2022
Rezension ,,Partisan: Abenteuer Roman (Erik Maurer Abenteuer Reihe 4)"
Ein Scharfschützenduell im Zweiten Weltkrieg Weißrussland 1943. Die Wälder zwischen Lepel und Barisau werden von sowjetischen Partisanen beherrscht. Die Russen setzen rätselhafte Supersoldaten ein und den deutschen Besatzern droht die Kontrolle zu entgleiten. Allerdings verfügen sie selbst über eine Geheimwaffe, von deren Existenz niemand etwas ahnt. Als die Kompanie des Scharfschützen Josef Berger vom Feind vernichtet wird, ist er zunächst froh, dass er sich einem Sonderkommando ...
Thriller · 27. Oktober 2022
Rezension ,,Enemies: Gefangen mit dem Feind"
Zwei Männer, ein Raum. Aiden O'Kelly ist in einem Leben voller Gewalt, Machtgier und Verbrechen gefangen. Er dachte, dass sein Leben nicht schlimmer werden kann, aber dann erwacht er in einem Kellerraum. Doch er ist nicht allein. Ausgerechnet Azrael ist bei ihm. Der Mann, der auf der anderen Seite steht und sich für den Mord an seinem Bruder rächen will. Der Hass zwischen ihnen kocht hoch und bringt Aiden in eine lebensgefährliche Lage. Nur mit der Wahrheit hat er die Chance, sein Leben ...
Thriller · 22. Oktober 2022
Rezension ,,Das Jungblut-Serum"
Der gefährliche Wunsch nach ewiger Jugend: Lena Bondroit ermittelt Die Biologin Lena Bondroit wird auf eine kleine schwedische Insel eingeladen. Sie soll herausfinden, was es mit der gehäuften Unfruchtbarkeit der jungen Frauen dort auf sich hat. Hängen ihre Beschwerden am Ende mit dem Verjüngungsmittel zusammen, das an ihren Eltern erprobt wurde? Nach und nach deckt die Wissenschaftlerin düstere Zusammenhänge auf. Auch der dritte Teil der Krimi-Reihe um die angesehene Biologin Lena ...
Thriller · 17. Oktober 2022
Rezension ,,Rachejagd - Gequält: Thriller (Die Rachejagd-Trilogie 1)"
Er sieht dich. Und er ist dir schon ganz nah … Vor drei Jahren wurde Journalistin Anna Jones zusammen mit ihrer Freundin Natalie entführt und von ihrem Peiniger Edward Harris auf vielfache Art gequält. Anna konnte fliehen, Natalie starb. Diese Schuld verfolgt Anna bis heute. Als sie einen blutbefleckten Brief erhält, wird schnell klar: Edward Harris ist zurück. Nick Coleman, Annas Jugendliebe und FBI-Agent, nimmt die Ermittlungen auf. Gemeinsam mit ihrem Kollegen Zane Newton, der Profilerin ...
Thriller · 14. August 2022
Rezension ,,Passagier 23"
Jedes Jahr verschwinden auf hoher See rund zwanzig Menschen spurlos von Kreuzfahrtschiffen. Noch nie kam jemand zurück. Bis jetzt ... Martin Schwartz, Polizeipsychologe, hat vor fünf Jahren Frau und Sohn verloren. Es geschah während eines Urlaubs auf dem Kreuzfahrtschiff "Sultan of the Seas" – niemand konnte ihm sagen, was genau geschah. Martin ist seither ein psychisches Wrack und betäubt sich mit Himmelfahrtskommandos als verdeckter Ermittler. Mitten in einem Einsatz bekommt er den Anruf ...
Thriller · 14. August 2022
Rezension ,,Vier Mal Angst"
Eine Familie – vier Geheimnisse. Abgründe hinter einer vermeintlich perfekten Fassade. Für alle Fans von Psychothrillern und Horrorromanen à la Stephen King und Sebastian Fitzek »Die Dunkelheit war so dicht und erdrückend, dass David sich vorkam, als hätte man ihn lebendig in einen Sarg gesteckt und den Deckel zugenagelt. Und wie in einem Sarg, gab es in diesem Keller nur zwei Dinge: Finsternis und jede Menge Zeit. Zu viel Zeit.« Die Kramers sind das Ebenbild einer perfekten Familie, da ...

Mehr anzeigen