Thriller

Thriller · 02. Januar 2021
Rezension ,,Toter Schmetterling"
Er war jung und hatte sein ganzes Leben noch vor sich, doch das Schicksal gab ihm keine Chance. Liam ist noch ein kleiner Junge, als er zum Hauptverdächtigen in einem schrecklichen Mordfall wird. Jahrelang sitzt der Schock so tief, dass er lieber unschuldig in der Psychiatrie verharrt, als die Identität des wahren Täters preiszugeben, der indessen ein erfolgreiches Leben führt. Als Liam schließlich entlassen wird, ist er ein gebrochener Mann, zerfressen von Hass und Rachegelüsten ...
Thriller · 30. Dezember 2020
Rezension ,,BEHIND BARS: Gefährliches Verlangen hinter Gittern"
Ihr denkt, Knast ist easy? Ja, klar! Dann habt ihr absolut keine Ahnung! Ich habe getötet! Aus gutem Grund? Urteilt selbst … Nun bin ich ein Mörder, den man hinter Gittern weggesperrt hat. Dort bin ich in einer Hölle gelandet, in der meine Würde mit Füßen getreten wird. In der ich wie ein Tier behandelt werde. Umgeben von anderen Verbrechern und undurchsichtiger Korruption, muss ich täglich um mein nacktes Überleben kämpfen. Und dann kommt sie. Ein neunmalkluges Psycho-Mäuschen. Sie ist ...
Thriller · 29. Dezember 2020
Rezension ,,This is Madness"
Als der erfolgreiche Bestsellerautor Malek Abdulkarim seinen Job verliert und sein neues Manuskript vom Verlag abgelehnt wird, verfällt er in Depressionen und beginnt zu trinken. Er hört Stimmen und ist überzeugt, dass es im Haus spukt, doch seine Frau Sophie und sein Sohn Momo stehen ihm zur Seite und unterstützen ihn liebevoll dabei, neue Arbeit zu finden. Als Content-Moderator einer dubiosen Firma ist es künftig seine Aufgabe, das Internet zu säubern und abartige Videos zu löschen. Malek ...
Thriller · 25. Dezember 2020
Rezension ,,Virus - Der Feind in deinem Blut"
Die Verlobte des US-amerikanischen Investigativjournalisten Gideon Connor erkrankt an einer extrem seltenen Form von Leukämie. Connor forscht nach Wegen, das Leben seiner Verlobten zu retten - aber was er herausfindet, übersteigt seine schlimmsten Vorstellungen: Die Krankheit wird vom Retrovirus HTLV-1 ausgelöst, mit dem bereits über 20 Millionen Menschen auf der Welt infiziert sind. Und kaum jemand weiß davon! Connor hört von einem Wissenschaftler, der bei der Suche nach einem Heilmittel ...
Thriller · 18. Dezember 2020
Rezension ,,Frostgrab"
Die Snowboarderin Milla trifft auf einer einsamen Lodge in den französischen Alpen ihre Clique von früher wieder. An diesem Ort haben sie vor zehn Jahren gemeinsam trainiert, bis eine Tragödie alles zunichtemachte. Doch was Milla als harmloses Wiedersehen ansah, entwickelt sich schnell zum gnadenlosen Psychospiel. Plötzlich sind die Handys verschwunden, und die Seilbahn steht still. Dann ist der Erste von ihnen tot. Die eisige Bergspitze droht zum Grab für sie alle zu werden, wenn sie ...
Thriller · 13. Dezember 2020
Am Fuße des Mt. Fuji, ganz in der Nähe von Tokyo, liegt der Aokigahara Jukai. Dieser weitläufige, dicht bewachsene Wald ist eines der schönsten urwüchsigen Gebiete Japans – und eines der berüchtigsten. Denn seit den 1960er Jahren gilt der Aokigahara als unheiliger Magnet für Selbstmörder. Ständig durchkämmen Polizeikräfte und die Feuerwehr den Wald auf der Suche nach Leichen, in dem pro Jahr bis zu 100 Menschen verschwinden. Die Behörden gehen jedoch von weitaus mehr Suizidfällen aus, die ....
Thriller · 05. Dezember 2020
Eine schreckliche Zukunftsvision: Die Stadt Abyrne ist umgeben von Wildnis. Die Menschen darin brauchen Fleisch zum Überleben. Doch die Kontrolle über die Fleischfabrik hat eine allmächtige, skrupellose Minderheit, die den Rest der Bevölkerung terrorisiert. Das Volk hungert und braucht Nahrung. Der Konflikt zwischen den Herrschenden und Beherrschten bricht offen aus.
Thriller · 30. November 2020
Dieses Gesicht! Als Fern Douglas ein Bild von Astrid Sullivan im Fernsehen sieht, ist sie sich absolut sicher, sie zu kennen. Zwanzig Jahre zuvor wurde die damals Vierzehnjährige entführt, jetzt ist Astrid erneut verschwunden. Fern glaubt, sie aus ihren Träumen zu kennen: ein Mädchen, das sie stumm um Hilfe bittet. Sie reist in ihren Heimatort in New Hampshire, um mehr über Astrid herausfinden. Und über ihre eigene Vergangenheit, denn Fern leidet an Gedächtnislücken. Doch das Elternhaus ruft ...
Thriller · 17. November 2020
Eine elitäre Gruppe von Verschwörern will mit Hilfe einer revolutionären Erfindung einen teuflischen Plan verwirklichen: die totale Kontrolle über das menschliche Denken erlangen. Hinter dieser Verschwörung steckt ein uralter Plan aus der Zeit des Turmbaus zu Babel: EINE Sprache, EINE Weltgemeinschaft mit unbegrenzten Möglichkeiten und EINE Vision - losgelöst von Gott selbst, Göttlichkeit zu erlangen. Als der junge Student Lion Daniels zusehen muss, wie seine Schulfreundin Jacqueline ...
Thriller · 01. November 2020
Alle Menschen, die in Toms Leben eine Rolle spielen, verhalten sich ihm gegenüber liebevoll. Schließlich ist er das Produkt einer Vergewaltigung und niemand will ihn spüren lassen, was seiner Mutter zugestoßen ist. Dennoch ist Tom anders und hat eine eigene Sichtweise auf das Leben. Und vor allem besitzt er seinen persönlichen Sinn für Gerechtigkeit. Was mit morbiden Experimenten an Tieren beginnt, entwickelt sich zu einer infernalen Tragödie, als Tom auf seine erste große Liebe trifft.

Mehr anzeigen