Thriller

Thriller · 14. August 2022
Rezension ,,Passagier 23"
Jedes Jahr verschwinden auf hoher See rund zwanzig Menschen spurlos von Kreuzfahrtschiffen. Noch nie kam jemand zurück. Bis jetzt ... Martin Schwartz, Polizeipsychologe, hat vor fünf Jahren Frau und Sohn verloren. Es geschah während eines Urlaubs auf dem Kreuzfahrtschiff "Sultan of the Seas" – niemand konnte ihm sagen, was genau geschah. Martin ist seither ein psychisches Wrack und betäubt sich mit Himmelfahrtskommandos als verdeckter Ermittler. Mitten in einem Einsatz bekommt er den Anruf ...
Thriller · 14. August 2022
Rezension ,,Vier Mal Angst"
Eine Familie – vier Geheimnisse. Abgründe hinter einer vermeintlich perfekten Fassade. Für alle Fans von Psychothrillern und Horrorromanen à la Stephen King und Sebastian Fitzek »Die Dunkelheit war so dicht und erdrückend, dass David sich vorkam, als hätte man ihn lebendig in einen Sarg gesteckt und den Deckel zugenagelt. Und wie in einem Sarg, gab es in diesem Keller nur zwei Dinge: Finsternis und jede Menge Zeit. Zu viel Zeit.« Die Kramers sind das Ebenbild einer perfekten Familie, da ...
Thriller · 02. Juli 2022
Rezension ,,How to kill your family"
Grace ist eine Serienmörderin und sie mordet aus gutem Grund. Grace rächt sich bei ihrer Familie. Dafür dass sie beiseitegeschoben wurde, weil sie unehelich ist. Dafür dass sie nicht reingepasst hat in die feine, reiche Familie ihres Vaters. Aber noch mehr rächt Grace ihre Mutter, die es nie verkraftet hat, zuerst mit allen Mitteln verführt und dann schäbig vergessen worden zu sein. Eine ebenso zynische wie umwerfende Antiheldin, die scharf beobachtet und noch schärfer urteilt. Und manchmal ...
Thriller · 02. Mai 2022
Rezension ,,Eiland: Abenteuer Roman (Erik Maurer Abenteuer Reihe, Band 3)"
Huhu ihr Lieben, vom wundervollen Autor U.L. Brich habe ich dieses Buch als Rezensionsexemplar erhalten. Wie mir der erneute Jagdausflug mit Erik gefallen hat, verrate ich euch in diesem Beitrag. Vielen lieben Dank auch an dieser Stelle für dein Vertrauen und die Möglichkeit. Vorab einige Fakten zum Buch: Autor: U.L. Brich Seitenanzahl: 389 Seiten Erscheinungsdatum: 07. Mai 2021 Herausgeber ‏ : ‎ Redrum Books Preis Taschenbuch: 15,41 EUR Worum geht es? Verschollen auf einer Insel, die...
Thriller · 13. Februar 2022
Rezension ,,FCKNG New Year: Xavier McLane"
Only some bullets bring justice. Vancouver City. Schillernde Metropole und gleichzeitig ein riesiges Drecksloch. Als renommierter Anwalt mit eigener Kanzlei sollte ich auf der richtigen Seite stehen. Das Gegenteil ist der Fall. Bei mir verschwimmen die Grenzen von Recht und Ordnung, denn ich habe keine Wahl. Erpressung, Korruption sowie illegaler Drogen- und Waffenhandel sind meine Welt. Wenn rauskommt, welche Leichen ich im Keller habe, bin ich am Arsch! Und zwar so richtig ...
Thriller · 02. Februar 2022
Rezension ,,Der letzte Weg"
Bevölkerungsschwund, Bioterrorismus und Medikamentenknappheit gehören im England der nahen Zukunft zum Alltag. Die Regierung hat deshalb ein ebenso radikales wie fatales Gesetz erlassen: Personen über siebzig bekommen keine Antibiotika mehr. Werden sie krank, bleibt ihnen nur noch das Warten auf den Tod oder der Suizid. Kate ist Krankenschwester, doch statt ihre Patienten gesund zu pflegen, hilft sie ihnen nun beim Sterben. Nach einem dramatischen Ereignis beschließt Kate, sich auf die ...
Thriller · 05. Januar 2022
Rezension ,,Blutige Wut"
Aiden wird nach zwölf Jahren aus der Haft entlassen. Er kehrt zurück in den Trailer Park, in dem er aufgewachsen ist. Die Welt, auf die er trifft, ist ihm fremd geworden. Es fällt ihm schwer, an sein altes Leben anzuknüpfen, denn die Menschen begegnen ihm mit Argwohn. Für Aiden eine unerträgliche Situation. Er trifft eine Entscheidung und will ein neues Leben beginnen, doch unerwartet überschlagen sich die Ereignisse und Aiden findet sich in einer Hölle wieder, von der er dachte, dass ...
Thriller · 10. Dezember 2021
Rezension ,,Der Angstsammler"
Er kennt deine tiefsten Kindheitsängste Ein rätselhafter Patient zieht den jungen Psychiater Parker H. in seinen Bann. Seit dem sechsten Lebensjahr wird der mittlerweile 30-jährige Mann, den alle nur „Joe“ nennen, in der düsteren Nervenheilanstalt in Neuengland verwahrt. Er gilt als nicht therapierbar. Jeder, der mit ihm spricht, verliert den Verstand oder begeht Selbstmord. Allen Warnungen zum Trotz beschließt der ehrgeizige Parker, „Joe“ in seiner Zelle zu besuchen. Dabei setzt er eine ...
Thriller · 21. November 2021
Rezension ,,Die Nacht – Wirst du morgen noch leben?: Thriller (Björk und Brand Reihe, Band 2)
Seine Thriller sind Pageturner voller unerwarteter Twists und Wendungen. Unfassbar spannend, unvergleichlich rasant – Erfolgsautor Jan Beck kehrt endlich mit einem weiteren Bestseller zurück. Was er will ist Rache. Seine Methode ist Mord. Als Hanna sich während eines Gewitters im dunklen Wald verläuft, scheint ihre größte Angst wahr zu werden – doch sie weiß nicht, dass ihr das Schlimmste noch bevorsteht … Ein paar Stunden später tritt ein Unbekannter, der sich selbst Der Nachtmann nennt ...
Thriller · 17. November 2021
Rezension ,,Das Spiel – Es geht um Dein Leben: Thriller (Björk und Brand Reihe 1)"
Sie jagen dich. Sie töten dich. Als Mavie während einer Party auf ihr cooles, im Dunkeln leuchtendes Tattoo angesprochen wird, hält sie das für einen Scherz. Doch dann sieht sie es im Lichtstrahl der Tanzfläche mit eigenen Augen und gerät in Panik: Woher kommt der Skorpion auf ihrer Haut? Mavie ahnt nicht, dass das Zeichen sie zur Zielscheibe eines perfiden Spiels macht. Zur gleichen Zeit übernehmen die Ermittler Inga Björk und Christian Brand den Fall einer brutal im Wald ermordeten Joggerin.

Mehr anzeigen