Thriller

Thriller · 20. Januar 2023
Rezension ,,Endlich allein"
Ein junges Ehepaar auf einer romantischen einsamen Insel. Doch sie sind nicht allein ... Die junge Laura und ihr frisch gebackener Ehemann Liam verbringen ihre Flitterwochen auf einer abgelegenen einsamen Insel vor der Küste Schottlands. Nur sie beide, ein gemütliches kleines Cottage und die wildromantische Natur von Shura Island. Doch kurz nach ihrer Ankunft finden sie heraus, dass die Insel eine düstere Vergangenheit hat. Und sie werden das Gefühl nicht los, dass jemand sie auf Schritt...
Thriller · 16. Januar 2023
Rezension ,,Knochengrund"
Die dänische forensische Anthropologin Josefine Jespersen wird nach Gotland gerufen, um einige Steinzeit-Skelette zu untersuchen, die bei Grabungen gefunden wurden. Doch als Josefine einen weiblichen Schädel genauer betrachtet, macht sie eine schaurige Entdeckung: Die Frau ist erst vor einigen Jahren getötet worden – und in ihrem Schädel befindet sich der Knochen einer weiteren Person. Die Spur bringt Josefine und den Kriminalkommissar Alexander Damgaard auf einen alten Vermisstenfall. Und ...
Thriller · 17. Dezember 2022
Rezension ,,Rachejagd - Verraten"
Das Grauen ist noch lange nicht vorbei ... Anna und Nick haben gerade erst verarbeitet, dass sie beinahe einem perfiden Mörder zum Opfer gefallen wären, und wollen eigentlich ihre wiedergefundene Zweisamkeit genießen. Da treffen sie bei einer Hochzeit auf ihren alten Freund Roger Beckett. Er bittet sie um Hilfe bei der Aufklärung eines mysteriösen Todesfalls. In dem Forschungslabor, in dem Roger arbeitet, ist ein Kollege ums Leben gekommen. Eigentlich unmöglich bei den strengen...
Thriller · 12. Dezember 2022
Rezension ,,Love & Survive: Trügerisches Paradies"
Urlaub auf einer paradiesischen Insel zusammen mit dem Traummann? Remy ist eher zurückhaltend, doch bei den Aussichten auf Sonne, Strand und Liebe überwindet er seine Furcht und will sich mit Owen auf San Andrés treffen. Allerdings hat er nicht mit diesen Entwicklungen gerechnet. Nicht nur, dass er zufällig nach 15 Jahren seinen früheren besten Freund wiedersieht. Der Mann, bei dem ihm klargeworden ist, dass er schwul ist, und der einfach aus seinem Leben verschwunden ist. Es geschehen dazu...
Thriller · 02. Dezember 2022
Rezension ,,Unerreichbar - Verhängnis: Teil 2 der Unerreichbar-Dilogie"
"Ob sie noch lebt und ich sie retten kann, tritt in den Hintergrund. Ein animalischer Instinkt packt mich, der mich alles vergessen lässt, meine Bewegungen kontrolliert, als hätte mein Körper schon immer gewusst, was in dergleichen Situationen zu tun ist, wie mittels eines genetischen Codes, der in jeder Zelle meines Körpers abgespeichert ist. Es gibt nichts mehr als das Adrenalin – keinen Schmerz, keine Liebe, keine Hoffnung – nur den nackten Instinkt und die Gewissheit, dass nur einer von ...
Thriller · 30. November 2022
Rezension ,,Wir"
Aurelia (Lia) Perez leidet unter der psychischen Störung Schizophrenie. Durch ihre Halluzinationen sieht und hört sie Dinge, die kein anderer vernimmt. Lia beginnt, Zeugin von Verbrechen zu werden, die scheinbar vom gleichen Täter ausgeführt werden. Doch wer verbirgt sich hinter den Verbrechen und in welcher Verbindung steht er zu Lia? Sind die Taten überhaupt real?
Thriller · 28. November 2022
Rezension ,,das letzte Mahl"
Nach einer von Kriminalität geprägten Jugend heuert John Guadalupe als Küchenchef in einem texanischen Hochsicherheitsgefängnis an. Hier kocht er für die Belegschaft und die Insassen – und er bereitet die Henkersmahlzeit für die zum Tode Verurteilten zu. Schon als Kind konnte John Guadalupe seine Gefühle am besten in der Küche ausdrücken, und die Gerüche und Aromen erinnern ihn an wichtige Stationen in seinem Leben. Für andere zu kochen, kann ein Akt der Liebe sein, oder das Gegenteil, ...
Thriller · 19. November 2022
Rezension ,,Geschändet: Ein Cold-Case-Team Thriller"
Lauernd beobachtet er sie. Bis sie eingeschlafen ist und er zuschlagen kann. Der Albtraum jeder Frau: Du kommst abends in deine Wohnung. Du gehst schlafen. Und auf diesen Moment hat der Mann, der seit Tagen auf dem Dach gegenüber liegt, nur gewartet … Ein Serienvergewaltiger trieb vor fünf Jahren sein Unwesen. Er stieg über Balkone oder offene Fenster in die Wohnungen von vierzehn schlafenden Frauen ein, fesselte sie ans Bett und schändete sie. Er konnte nie gefasst werden. „Weißt du noch, ...
Thriller · 15. November 2022
Rezension ,,Partisan: Abenteuer Roman (Erik Maurer Abenteuer Reihe 4)"
Ein Scharfschützenduell im Zweiten Weltkrieg Weißrussland 1943. Die Wälder zwischen Lepel und Barisau werden von sowjetischen Partisanen beherrscht. Die Russen setzen rätselhafte Supersoldaten ein und den deutschen Besatzern droht die Kontrolle zu entgleiten. Allerdings verfügen sie selbst über eine Geheimwaffe, von deren Existenz niemand etwas ahnt. Als die Kompanie des Scharfschützen Josef Berger vom Feind vernichtet wird, ist er zunächst froh, dass er sich einem Sonderkommando ...
Thriller · 27. Oktober 2022
Rezension ,,Enemies: Gefangen mit dem Feind"
Zwei Männer, ein Raum. Aiden O'Kelly ist in einem Leben voller Gewalt, Machtgier und Verbrechen gefangen. Er dachte, dass sein Leben nicht schlimmer werden kann, aber dann erwacht er in einem Kellerraum. Doch er ist nicht allein. Ausgerechnet Azrael ist bei ihm. Der Mann, der auf der anderen Seite steht und sich für den Mord an seinem Bruder rächen will. Der Hass zwischen ihnen kocht hoch und bringt Aiden in eine lebensgefährliche Lage. Nur mit der Wahrheit hat er die Chance, sein Leben ...

Mehr anzeigen