Young Adult

Young Adult · 06. August 2022
Rezension ,,Queen - I'm Yours: Young Adult Dilogie (Der Campus: King & Queen 2)"
Hirn vs Körper Alles musste ich mir schwer in meinem Leben erkämpfen! Auf dem Campus war es nicht anders! ER und seine Clique wollten mich zerstören! Ich passte nicht hierher, meinten sie! Ich wäre anders als sie, meinten sie! Ich wäre ihrer Gesellschaft nicht würdig, meinten sie! Sie haben sich geirrt! Und seine Blicke bestätigen es! ER ist hungrig! Er will mich! Ja! Und ich rede nicht von Vernichtung! ER will mich in seinem Bett! Er bettelt förmlich um meine Aufmerksamkeit!
Young Adult · 04. August 2022
Rezension ,,Wintersternenhimmel: Du gehst niemals allein (Jahreszeitenreihe 4)"
Sieben Jungen. Beste Freunde. Ein Versprechen auf Lebzeiten. Ein tiefer Riss, der das sorgsam errichtete Kartenhaus zum Einsturz brachte. Damals hatte ich die Vorstellung, dass es jedes Jahr so sein kann. Dass wir für immer sorgenfrei sein könnten, solange wir zusammen sind. Ich wünsche mir, sie wären bei mir. Und plötzlich lässt mich der Gedanke erstarren. Eine Alarmglocke schrillt in meinem Kopf. Sei kein Idiot. Es wird nie wieder wie früher werden und du bist einer dieser Gründe, warum ...
Young Adult · 09. Juli 2022
Rezension ,,Not Your Queen: Young Adult Dilogie (Der Campus: King & Queen 1)"
Herkunft vs Köpfchen ER wurde mit einem goldenen Löffel geboren! Der Zucker, den man ihm in seinen Allerwertesten seit seiner Geburt geblasen hat, hinterließ Spuren! Er ist der King! Er ist der Schlimmste! Ein Albtraum, der sich für den Größten hält! Seine Freunde, nicht mindere Mistkerle, scharren sich um ihn, wie eine Mauer. Er ist unbesiegbar, unantastbar und er hat ausgerechnet mich auf dem Kieker! Wer ich bin? Ein Niemand! Aber ein Niemand mit einem verdammt cleveren Köpfchen!
Young Adult · 29. Mai 2022
Rezension ,,Herbstblätterregen: Der schönste Augenblick im Leben (Jahreszeitenreihe 3)"
Die Wunde wird mit jedem Tag tiefer. Wie Glasscherben, die sich nicht länger zusammensetzen lassen. Ich lächele traurig und schlucke den dicken Klumpen in meiner Kehle herunter. Wenn ich ehrlich bin, habe ich es schon immer vermutet. In der tiefsten, dunkelsten Ecke in meinem Kopf weiß ich, dass ich die ganze Zeit allein bin. Alles hat ein Ende gefunden. Das warme, sichere Gefühl. Die Liebe und Unterstützung meiner Freunde. Meine Hoffnung. Philip steckt voller Geheimnisse und ...
Young Adult · 25. Mai 2022
Rezension ,,Sommernachtstraum: Mein Weg zu uns (Jahreszeitenreihe 2)"
Wenn Lügen und Geheimnisse plötzlich alles ändern ... Der Druck auf meiner Brust ist nach wie vor präsent. Ich fühle mich schwach. Ausgelaugt. Am Ende. Meine Hände sind schwer, die Füße starr und der Kopf erfüllt von wirren Gedanken. Es soll so sein wie früher. Früher, als wir unbeschwert und albern herumgehangen haben, ohne Frust und Geheimnisse. Nick sind zwei Dinge im Leben wichtig: das Tanzen und die Freundschaft seiner Gruppe. Doch zwischen Abschlussprüfungen, Tanzstunden und seiner ...
Young Adult · 13. Mai 2022
Rezension ,,Frühlingsschmetterlinge: Beginne mit einem Versprechen (Jahreszeitenreihe 1)"
Fragmente aus Schmerz, Sehnsucht, Vertrauen und Hoffnung bilden den Wendepunkt einer unzertrennlichen Freundschaft von sieben Jungen. Man sagt, der Augenblick, bevor die Sonne aufgeht, ist der Moment, in dem es am dunkelsten ist. Jeder von uns trägt sein Päckchen und bislang war ich immer der Meinung, dass unsere Freundschaft stark genug ist, um alle Hürden zu überwinden. Doch etwas hat sich in den vergangenen Wochen geändert. Eine Wendung, die niemand von uns vorhergesehen hat ...