· 

Rezension ,,Vegas - Games"

Worum geht es?

Cameron Jacksons Leben vor den Toren der schillernden Metropole Las Vegas besteht aus harter Arbeit und Entbehrungen. Eigene Pläne und Sehnsüchte haben darin keinen Platz, denn er verfolgt nur ein Ziel: seinem jüngeren Bruder Corey den Weg in eine bessere Zukunft zu ebnen. Als wäre das nicht schon schwer genug, handelt er sich unverhofft auch noch Ärger mit dem undurchsichtigen Kingston West ein.

 

Kingston, Stripclub-Besitzer und knallharter Geschäftsmann, ist es gewohnt, seinen Willen zu bekommen. Ausschließlich nach seinen Regeln! Und er will Cam. Ein vermeintlich leichtes Ziel, immerhin steht der in seiner Schuld.

 

Doch Cam denkt nicht daran, sich Kingstons Bedingungen widerstandslos zu beugen. Egal, wie heiß er ihn findet. Ein Katz-und-Maus-Spiel mit ungeahnten Folgen beginnt.

 

Mein Eindruck:

 

Nachdem ich bereits ein Buch des Autors gelesen habe und seinen Schreibstil sehr mochte, konnte ich auch an diesem Werk nicht vorbei gehen. Ich fand die Geschichte rund um Cam & Kingston einfach überaus spannend und gefühlvoll erzählt. Das Knistern zwischen den beiden ist stellenweise kaum auszuhalten und die Spannung lag von Beginn an in der Luft. Doch das Katz-und-Maus-Spiel hält lange an und so blieb einem als Leser nichts anderes übrig, als dieses zu beobachten. Wer würde vor dem anderen einknicken und sind unsere Jungs nicht zu alt für solche Spielchen? Neben einigen heißen Szenen blieb die eigentliche Intimität immer außen vor, wobei sich im Kopf des jeweils anderen dieser bereits eingeschlichen hatte. Doch reicht es aus damit unsere Protagonisten ihre Vergangenheit einfach hinter sich lassen können? Obwohl Cam und Kingston aus unterschiedlichen Welten kommen, haben beide ausreichend Ballast mit sich herumzuschleppen. Reichtum trifft auf Armut, Macht auf Kampfeswillen und Gefühle auf Berechenbarkeit, so in etwa würde ich den Konflikt zwischen ihnen beschreiben.

 

 

 

Der Autor nimmt sich ausreichend Zeit um die Lebensumstände sowie das Umfeld und die Vergangenheit der Protagonisten näher zu beleuchten. Ich fand dies überaus interessant und fesselnd, da man so die Charaktere sowie ihre Entscheidungen besser verstehen kann und mich hinterher einfach nichts mehr gewundert hat. Obwohl man zumindest bei Kingston glauben könnte, das dieser wunschlos glücklich sein müsste, wird hier einmal mehr bewiesen, dass Geld allein nicht ausreicht, auch wenn es viele Probleme löst. Durch Zufall haben sich unsere Protagonisten kennengelernt und durch dieses Aufeinandertreffen beginnt ein Kampf um das Herz des jeweils anderen. Cam ist gehemmt durch seine Eltern sowie seinen Erfahrungen mit diesen und ihrem ausschweifenden Lebensstil, wohingegen Kingston eine Verbitterung und Enttäuschung mit sich bringt, die ihm jegliche Gefühle untersagt. Wie ihr seht, treffen hier zwei Gewalten aufeinander, die von ihren bisherigen Erfahrungen zu sehr gehemmt werden, als dass sie sich auf einen Partner einlassen könnten. Wobei diese Aussage auf den einen mehr zutrifft als auf den anderen. Nichtsdestotrotz wird es gegen Ende nochmal richtig heiß, auch wenn der Abschluss richtig fies war (wo ist der zweite Teil?). Ich werde die Reihe auf jeden Fall weiterverfolgen, da mich der Autor mit der Story und seinen Charakteren in seinen Bann ziehen konnte und ich unbedingt wissen möchte, wie die ganze Geschichte endet. Neben den Protagonisten gibt es auch noch zahlreiche Nebenfiguren, die ebenfalls liebevoll gestaltet wurden und für Abwechslung sorgten. Mein klarer Favorit in diesem Teil war jedoch Cam, da er das Herz am rechten Fleck hat und einfach alles für seinen Bruder tun würde. Dabei bleibt er trotz mancher Wutanfälle am rechten Pfad und schuftet sich lieber zu Tode, als den leichten Weg zu wählen.

 

 

 

Den Schreibstil des Autors würde ich als fesselnd, emotionsgeladen, spannend und heiß beschreiben, da insbesondere bei den Erotikszenen die aufgeheizte Stimmung durch das Buch greifbar war. In meinen Augen handelt es sich um einen gelungenen Auftakt, welcher definitiv Lust auf mehr macht und ich kann es kaum erwarten, den nächsten Band in Händen zu halten. Ich kann das Buch allen Fans von Liebesromanen bedenkenlos weiterempfehlen, da hier jede Menge Konfliktpotential vorhanden ist und die Machtkämpfe zwischen Cam und Kingston überaus amüsant zu verfolgen sind. Es wird hier jede Menge geboten und auch auf wichtige Themen eingegangen, was dem Buch in meinen Augen eine gewisse Tiefe verleiht. Es geht weder um schnellen Sex noch um Kitsch pur, aber das werdet ihr sicher sehr schnell selbst feststellen, wenn ihr euch auf dieses vielfältige Werk einlässt. Das Setting war einfach perfekt gewählt und unterstützte die Story optimal. In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß in Vegas, der Stadt der Sünden ;)

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0