Liebesromane

Liebesromane · 25. April 2024
Rezension ,,6 Days to Whisky"
Ein Poet kämpft um die Liebe seines Lebens. -- Musikalisch. Poetisch. Kaputt. Nach einem missglückten Selbstmordversuch verlässt Tristan die Klinik und kehrt in sein Leben als Rockstar zurück. Als Sänger der Band Nightstalker will er seine Leidenschaft für die Musik wiederfinden und das Liebesverhältnis zum Gitarristen Leaf in Ordnung bringen. Tristan steht allerdings noch vor ganz anderen Problemen, denn der unerwartete Tod seines Bruders Milo hat nicht nur ihm den Boden unter den Füßen...
Liebesromane · 23. April 2024
Rezension ,,Offroad: Seven Nights"
In sieben Tagen durch sieben Länder – eine Garantie für Action, Spaß und Abenteuer! Mit Sicherheit auch eine Garantie dafür, bei der Rallye erneut auf Mathias zu treffen. Einen offenherzigen, empathischen Typ, der Tjare tief berührt hat und dem er alles Glück der Welt wünscht. Nur nicht mit ihm, denn eine Beziehung zu einem Mann ist undenkbar. Erst die aberwitzige Idee seines besten Freundes bringt Tjare ins Wanken. »Du könntest mit Mathias ein Fahrerteam bilden und gemeinsam bei der ...
Liebesromane · 18. April 2024
Rezension ,,Hollywood Lovers: 24h Blind Date"
Kann man sich in 24 Stunden verlieben? Eingeschlossen in einem Hotelzimmer? Mit einem Hollywoodstar? »Niemals! Nicht in 24 Stunden. Schon gar nicht mit diesem arroganten Schnösel!« App-Entwickler Jamie will das ungewöhnliche TV-Experiment sofort beenden, doch es lockt eine saftige Gage. Er bleibt, muss ja nichts mit dem Superstar anfangen. Der durchtrainierte, lebendig gewordene Instagram-Filter würde einen Normalsterblichen wie Jamie ohnehin nicht heiß finden. Oder doch? »Verlieben? Natürlich
Liebesromane · 16. April 2024
Rezension ,,Offroad: Seven Days"
In sieben Tagen durch sieben Länder – eine Garantie für Action, Spaß und Abenteuer! Genau das erwartet Mathias bei der diesjährigen Rallye, auf die er sich mit seinen Freunden monatelang vorbereitet hat. Für mehr Adrenalinschub als nötig sowie unerwartetes Herzklopfen sorgt dabei ein Mann aus einem anderen Team. Tjare wirkt arrogant und geheimnisvoll zu gleichen Teilen und stellt Mathias mitten im Startfeld vor eine Herausforderung: »Gib dir dieses Jahr mehr Mühe.« Zwischen Steinwüstenstaub un
Liebesromane · 13. April 2024
Rezension ,,Unverhofft glücklich Black Pearl"
Flo leidet unter der Erwartungshaltung seiner Eltern. Dass er als Zimmermann im familieneigenen Betrieb arbeitet, macht die Sache nicht gerade leichter. Was Flo bräuchte, wäre ein Mann, der ihm den Druck und die Anspannung nimmt. Alle Bemühungen dahingehend scheitern allerdings, so dass er immer öfter Verhaltensmuster an den Tag legt, die seiner Gesundheit schaden. Doch als Flo Matt wieder trifft, den er nur flüchtig kennt, bemerkt der, dass etwas nicht stimmt. Wird der Dom es schaffen, Flo...
Liebesromane · 11. April 2024
Rezension ,,Crossing my subspace"
Zwei Subs. Zwei Doms. Heiße Sessions und explosive Höhepunkte. Dann kommt Liebe ins Spiel und bringt den Alltag der vier Männer mächtig durcheinander. Aber wer mit wem? Bist du bereit für eine spannende Reise durch BDSM-Sessions, in denen die Luft brennt und die Gefühle vibrieren? Bereit für Schmetterlinge im Bauch, Tränen und Gefühlschaos? Dann tauch ein in den Subspace. Jetzt!
Liebesromane · 11. April 2024
Rezension ,,Föhr immer: Dean & Arved"
Ein Neuanfang auf Föhr, der nicht nur ein Herz heilt … Die LGBTQ+ Enemies-to-Lovers Romance für Fans emotionaler Liebesgeschichten Arved hat die Hoffnung, seine große Liebe zu finden, aufgegeben. Zu oft wurde er enttäuscht und zu fest steckt er in den alten Denkmustern seines Umfeldes. Doch dann zieht ein junger Künstler neben ihm ein und bringt alles durcheinander. Als Au Pair kommt Dean nach Föhr, um seine deutschen Wurzeln zu suchen und den überfälligen Neuanfang zu wagen. Denn ihn hat...
Liebesromane · 05. April 2024
Rezension ,,In deinen Fesseln"
Caleb und Robin sind seit sieben Jahren ein Paar. Zwar lieben sie sich noch, aber der Alltagsstress zerfrisst ihre Beziehung. Beide arbeiten in Vollzeit, denn die Raten für den Hauskredit sind hoch. Problematischer ist jedoch: Die anfänglich beim Partner als niedlich wahrgenommenen kleinen Macken sorgen inzwischen für massive Auseinandersetzungen. Besonders Cal, der in seiner Haushaltsführung immer pingeliger zu werden scheint, regt sich mittlerweile permanent über seinen Freund auf...
Liebesromane · 04. April 2024
Rezension ,,Back Room Host"
Es ist schön, wenn sie mich nicht wie ein Stück Fleisch behandeln. Juri versucht, sein Leben als Callboy endlich hinter sich zu lassen. Eine Ausbildung zum Koch scheint der erste Schritt in die richtige Richtung, doch ein unglücklicher Vorfall macht seinen Plan zunichte und er ist gezwungen, in den Gay Escort zurückzukehren. Luca ist Filmstudent und hat Mühe, mit seiner Abschlussarbeit voranzukommen. Als er Juri kennenlernt, sieht er in dem charismatischen jungen Mann das inspirierende...
Liebesromane · 30. März 2024
Rezension ,,Steelwick Wandler: Sein Zweck"
Eine Tasse Zucker – eine Prise Gewürz … und fertig ist … der Zauberspruch? Das Leben des Alphas Syman könnte nicht besser sein. Zusammen mit den anderen Wandlern des Steelwick-Rudels macht er die Welt zu einem besseren Ort für Wandler. Doch dann stellt ihn das Schicksal vor eine große Herausforderung, als er seinem Gefährten über den Weg läuft und dieser ihn nicht erkennt. Und obwohl der Paarungsdrang in ihm immer stärker wird, ist er bereit, seinem Gefährten alle Zeit der Welt zu geben, in...

Mehr anzeigen