· 

Rezension ,,Projekt Sodom: Die Abrichtung von Lisa und Ben"

Huhu meine Lieben,

 

heute habe ich wieder ein Werk vom Meister des SM persönlich für euch. Lasst euch entführen in eine Welt aus Sex, Erniedrigung und purer Dominanz :)

 

Vorab einige Fakten zum Buch:

Autor: Gerwalt Richardson

Seitenanzahl: 257 Seiten

Verlag: Redrum Books

Erscheinungsdatum: 30. April 2019

 

Worum geht es?

Robert Merat, Spross einer alten Autodynastie und technischer Leiter des Konzerns, ist wegen der Diesel-Affäre in Ungnade gefallen und muss untertauchen. Während eines überstürzt gebuchten Pauschalurlaubs in einem kleinen Ferienhotel an der türkischen Küste fällt ihm ein junges Studentenpaar auf, Lisa und Ben. Robert entführt die beiden und hält sie in einer verlassenen Fabrik im wilden Murgtal gefangen. Mit Experimenten an den beiden will er die Möglichkeiten einer schrankenlosen Dominanz erforschen und damit das Jahr der beruflichen Untätigkeit überbrücken. Im hermetisch abgeriegelten Fabrikgebäude, weitab von jeglicher Hilfe, scheint ein Entkommen für Lisa und Ben völlig ausgeschlossen zu sein …

 

Mein Eindruck:

Wie weit würdest du gehen um deine eigene Haut zu retten? Lisa und Ben sind verliebt im Urlaub, bis sie von dem unberechenbaren Psychopathen Robert zum Zeitvertreib entführt werden. Damit beginnt für die beiden ein Martyrium, welches sie sich nie vorstellen hätten können. Robert benutzt die beiden auf jede erdenkliche Art und nimmt dabei keine Rücksicht auf Verluste. Doch es geht ihm nicht nur darum seine Fantasien zu befriedigen, er will seine unfreiwilligen Mitbewohner demütigen, verletzen, dominieren und manipulieren. Dabei testet er seine Grenzen wie weit er gehen kann und welche Mittel darüber hinaus notwendig sind, um seinen Willen durchzusetzen.

 

Der Autor hat seinen ganz eigenen Schreibstil, die einen mögen ihn, die anderen hassen ihn. Ich habe bisher noch kein Werk von ihm gelesen, welches mich nicht mitgerissen hätte. Der Sex, die Spannung, die Folter, die ungewöhnlichen Ideen und der SM-Anteil sind immer sehr hoch gehalten und somit kommt einfach nie Langeweile auf. Ich habe mich auf jeder Seite gut unterhalten gefühlt und die Charaktere waren wie immer sympathisch und mitreißend gestaltet, dass man einfach mit ihnen leiden musste und das Buch nicht mehr weg legen konnte, weil man einfach wissen musste was wohl als nächstes auf Ben und Lisa zukommt und welche kranke Idee Robert nun wieder in die Tat umsetzen wird. Das Ende hat perfekt zu diesem Werk gepasst und ich hätte mir kein besseres vorstellen können. Es ist zwar etwas offener gehalten, doch man kann zumindest mit dem Gedanken abschließen, dass jeder erhält was er verdient.

 

Recht viel mehr möchte ich euch zu diesem Werk gar nicht verraten, um euch die Spannung nicht vorweg zu nehmen. Lasst es einfach auf euch zukommen und findet selbst heraus, ob euer Nerv hier getroffen wird oder nicht. Lasst euch versichert sein, dass der Schreibstil ungewöhnlich, sowie aufregend ist und einem unter die Haut geht. Ich werde sicher noch weitere Bücher des Autors lesen und bin schon auf die neuen Abenteuer gespannt, die er seinen Protagonisten zumutet. Testet eure Grenze des Erträglichen und steigt ein, in die Tiefen der menschlichen Psyche ;)

 

Das Buch könnt ihr euch hier besorgen:

https://www.redrum-verlag.de/projekt-sodom.html?language=de

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0