Dark Romance

Dark Romance · 17. Februar 2024
Rezension ,,New world god"
ACHTUNG: Das ist Band 2 der Geschichte zu Alaric und Gawain. Lies vorher 'New World King', ehe du dich an die Fortsetzung wagst! (die anderen Bücher der Reihe müssen nicht vorher gelesen werden) ROYAL, BLUTIG, SKRUPELLOS Die Krone ist erst der Anfang Was tust du, wenn der eigene Bruder für dein mörderisches Trauma verantwortlich ist, die Revolutionäre mit Mistgabeln hinter dir her sind und dein Geliebter von heute auf morgen plötzlich verschwindet? Alaric kämpft hart darum, die Welt unter...
Dark Romance · 01. Februar 2024
Rezension ,,Hating Lovers"
Vampir Cinis ist auf der Flucht vor der Sonne. Da kommt ihm der einsame Bungalow im Wald wie gelegen. Zu seiner Überraschung entpuppt sich der Besitzer seiner Notunterkunft als der intrigante Vampirfürst Maxim. Und dieser ist leider jener, den Cinis vor dreißig Jahren verlassen hat: sein Ehemann. Kein Wunder also, dass Maxim Cinis radikal aus seinem Haus werfen will. Ihr gegenseitiges Verlangen ist jedoch so stark, dass Cinis vorerst wieder bei Maxim einzieht. Umgeben von einem abweisenden ...
Dark Romance · 05. April 2023
Rezension ,,Captivating: Besessen von dir (Elite Protection Services (German) 2)"
JAYNE SHEPHERD ist stets darauf bedacht, nicht aufzufallen. Er redet, wenn er etwas gefragt wird, lacht, wenn es angebracht ist. Für seine Umwelt ist er der sympathische Mann von nebenan. Aber er ist auch ein Soziopath wie aus dem Lehrbuch. Seine Fähigkeit, Gefühle zu entwickeln, ist stark eingeschränkt bis nicht vorhanden. Liebe, Angst und Verlangen existieren nicht in seiner Welt. Bis er Elijah trifft. ELIJAH DUNNE lag bereits als Kind die Welt zu Füßen. Er ist ein Sprössling von ....
Dark Romance · 16. März 2023
Rezension ,,Falscher Weg nach Hause"
Colin: Folgt den Regeln. Zukünftiger Arzt. Zeuge eines Mordes. Gefangener. Taron: Überlebenskünstler. Stumm. Mörder. Kidnapper. Wie jedes andere Wochenende auch ist Colin auf dem Weg von der Universität nach Hause, wird aber von der Bemerkung verfolgt, dass er im Leben nie Risiken eingeht und immer ausgetretenen Pfaden folgt. Spontan entscheidet er, eine andere Route zu fahren. Nur dieses eine Mal. Was ihm nicht klar ist, ist, dass er damit zum letzten Mal eine Wahl hat. Er nimmt einen ...
Dark Romance · 11. Februar 2023
Rezension ,,Die Macht der Alphas"
Ausbeutung und Unterdrückung – daraus besteht inzwischen der Alltag vieler Omegas. Es ist ihnen nicht mehr gestattet, zur Schule zu gehen, sie müssen für Hungerlöhne arbeiten und dürfen ohne einen Alpha nicht das Land verlassen. In Zukunft sollen ihnen noch mehr Rechte genommen werden, doch ein Omega wehrt sich gegen diese Ungerechtigkeiten. Ty Carter hat die Macht der Alphas am eigenen Leib gespürt. Im Gedenken an seinen verstorbenen Freund hat er ein Hilfsnetzwerk aufgebaut, das ...
Dark Romance · 04. Februar 2023
Rezension ,,The King of the Game: Underworld Series"
Wenn der König dein Schicksal bedeutet! Die Straße ist ein hartes Pflaster! Missbr@uch, Gew@lt,Zw@ng! Trost schenken mir, wie immer, meine Freundinnen! Doch das Schicksal mischt die Karten neu! Man versteigert uns alle, einzeln! An reiche, mächtige und böse Kerle. Ich kann fliehen, denke ich zumindest. Und wo lande ich? Bei dem Schlimmsten von ihnen! Bei dem King of the Game! Lass die Spiele beginnen…
Dark Romance · 10. Januar 2023
Rezension ,,Dein Blick auf meiner Haut: Love & Secrets"
Er hat vertraut. Er wurde zerbrochen. Niemand darf die Scherben sehen. Doch vor der Liebe kann man sich nicht verstecken. Vor der Webcam ist Finn in seinem Element. Es ist eine bunte Welt aus weicher Bettwäsche, neckischen Toys und provokanten Posen, in der er sein Geld verdient. Die Männer vor den Bildschirmen lieben ihn … und bis zu einem schicksalhaften Tag beruht das auf Gegenseitigkeit. Eine einzige Nacht zerstört nicht nur seine Karriere, sondern auch Finns Leben. Der ehemals ...
Dark Romance · 27. Dezember 2022
Rezension ,,Absinth mit dem Teufel: Klippen der Hölle"
Der größte Feind des Menschen ist nicht der Teufel. Es ist er selbst. Nachdem der Buchhändler David Rowbotham und der geheimnisvolle Jon Askil Fjallgren vorerst ihr gemeinsames Glück gefunden haben, setzen sich neue Dinge in Bewegung. Unbeantwortete Fragen aus Jon Askils Vergangenheit lauern wie Dämonen auf die beiden. Der pragmatische David beschließt, diese unterschwellige Bedrohung endgültig zu beseitigen – eine Entscheidung mit fatalen Folgen. Plötzlich steht alles, was sich Jon Askil...
Dark Romance · 17. Dezember 2022
Rezension ,,Sanfter Entführer"
Wir haben alle unsere Geheimnisse. Statt einem seriösen Bürojob nachzugehen, verkauft Randy seine getragenen Slips gewinnbringend auf Fetischseiten, und obwohl er Frauen datet, denkt er an Männer. Vor allem, wenn er nachts alleine durch den Park joggt ... Weil er seine Eltern nicht enttäuschen will, verdrängt er die dunklen Gedanken und balanciert auf der schmalen Kante zwischen Tabu und Normalität. Bis das Angebot einer Internetseite namens Bad Dreams ihn ins Wanken bringt. Die Betreiber...
Dark Romance · 16. Dezember 2022
Rezension ,,Absinth mit dem Teufel: Spiele der Nacht"
Ein Blick in die Mündung einer Waffe. Ein Blick in den Abgrund einer Seele. Um seine Haushaltskasse aufzubessern, trägt der junge Buchhändler David Rowbotham in seinem beschaulichen, englischen Heimatdörfchen die Zeitungen aus. Sein täglicher Weg führt ihn auch zu dem einsamen Haus am Ortsrand, das im Dorf nur als »das Geisterhaus« bekannt ist. Dessen Bewohner ist seltsam. Verrückt. Anziehend. Gefährlich. Fasziniert von dem geheimnisvollen Mann, kehrt David wieder und wieder zu dem Haus zurück.

Mehr anzeigen