Manga · 30. April 2024
Rezension ,,Sleeping Dead 01"
Die Toten leben unter uns – und das nicht immer freiwillig... Der junge, charismatische Herr Sada ist bei seinen Schülern und Kollegen ungemein beliebt. Als er eines Tages nach der Schule die Nachtwache übernimmt, gerät er in eine brenzliche Lage, in der eine Schülerin bedroht und erstochen wird. Als er einschreiten will, wird auch er kurzerhand zum Opfer und stirbt. Augenblicke später wacht Herr Sada jedoch auf einem Seziertisch auf...
Historische Romane · 27. April 2024
Rezension ,,Das Haus mit der goldenen Tür (Wolfshöhlen-Trilogie 2)"
»Das Haus mit der goldenen Tür« ist der atemberaubende zweite Roman in Elodie Harpers gefeierter »Wolfshöhlen«-Trilogie, die das Leben pompejischer Frauen neu erzählt. Für alle Fans von Natalia Haynes und Madeline Miller Befreit aus dem Bordell. Abhängig als Kurtisane. Entschlossen sich zu rächen. Ihr Name ist Amara. Amara ist ihrem Leben als Sklavin in Pompejis berüchtigstem Bordell entkommen. Sie hat jetzt ein Haus, feine Kleider, Diener – aber all das sind Geschenke ihres Gönners, die...
Manga · 26. April 2024
Rezension ,,Drachenregen (Drachenregen 1)"
Ame no Harunada no Mikoto, der Sohn des Drachengottes, holt sich während einer familiären Krise Hilfe aus dem Kasumiro, einem Bordell für unheimliche Wesen und Geister. Auf seinem Rückweg begegnet ihm ein Sterblicher namens Chika, der in der Klemme steckt. Obwohl Chika das Monster nicht sehen kann, das ihn angreift, kämpft er tapfer weiter um sein Leben und für sein Ziel. Diese wilde Entschlossenheit berührt Harunada, der ihn kurzerhand zu seinem Diener macht…
Manga · 26. April 2024
Rezension ,,Dao - Der Weg"
Eine Anthologie chinesischer Volksmärchen u. Schauergeschichten im Grenzbereich zwischen Comic und Bilderbuch. In den letzten Jahren der Qing-Dynastie im späten 19. u. frühen 20. Jh. litt China unter einer schwachköpfigen und korrupten Beamtenschaft. Die Bevölkerung wurde rücksichtslos ausgebeutet und lebte in Elend. Der Legende nach trieb damals ein Geisterwesen sein Unwesen, ein Gestaltwandler..
Historische Romane · 26. April 2024
Rezension ,,Die Wölfe von Pompeji (Wolfshöhlen-Trilogie 1)"
»Die Wölfe von Pompeji« ist ein historischer Roman, der das lange übersehene Leben der Frauen im antiken Pompeji neu betrachtet. Perfekt für Fans von Pat Barker und Madeline Miller. »Amara: Verkauft von ihrer Mutter. Versklavt in einem Bordell. Entschlossen für ihre Freiheit zu kämpfen.« Amara war eine geliebte Bürgerstochter, bis der Tod ihres Vaters ihre Familie ins Elend stürzte. Jetzt gehört sie einem Mann, den sie verachtet, und ist Teil der Wölfinnen von Pompeji, eine Sklavin im...
Manga · 25. April 2024
Rezension ,,Unlimited Lust"
Ren hat es als Fotograf zu Ansehen und finanzieller Absicherung gebracht, doch fehlt ihm etwas Entscheidendes zur Zufriedenheit: Es verlangt ihn danach, dominiert zu werden. Keine seiner sexuellen Partnerschaften konnte ihm bisher das bieten, wonach Ren sich sehnt, und so langsam leidet er darunter, ein permanent unbefriedigter Sub zu sein. Eines Tages trifft er auf den Floristen Sou Shiraishi, der als Dom ähnliche unerfüllte Bedürfnisse hat wie Ren. Schnell entfacht sich eine brandheiße...
Fantasy · 25. April 2024
Rezension ,,Miss Moons höchst geheimer Club für ungewöhnliche Hexen"
Sind mehrere Hexen beisammen, geschehen schlimme Dinge – doch Mika Moon will nicht mehr einsam sein … Ein herzerwärmender Cosy-Fantasy-Roman. Mika Moon ist Anfang dreißig, Single – und eine Hexe. Man erkennt es auf ihrem YouTube-Kanal über Hexerei zwar nicht, aber ihre magischen Fähigkeiten sind echt. Seit ihrer Kindheit weiß sie, dass immer schreckliche Dinge geschehen, wenn zwei Hexen mehr Zeit als nötig miteinander verbringen. Dennoch nimmt sie das Angebot an, gleich drei minderjährige...
Liebesromane · 25. April 2024
Rezension ,,6 Days to Whisky"
Ein Poet kämpft um die Liebe seines Lebens. -- Musikalisch. Poetisch. Kaputt. Nach einem missglückten Selbstmordversuch verlässt Tristan die Klinik und kehrt in sein Leben als Rockstar zurück. Als Sänger der Band Nightstalker will er seine Leidenschaft für die Musik wiederfinden und das Liebesverhältnis zum Gitarristen Leaf in Ordnung bringen. Tristan steht allerdings noch vor ganz anderen Problemen, denn der unerwartete Tod seines Bruders Milo hat nicht nur ihm den Boden unter den Füßen...
Manga · 24. April 2024
Rezension ,,Shutline 01"
Shingun repariert auf den Straßen illegal Autos, kommt damit aber kaum über die Runden. Als der Wagen eines reichen Amerikaners vor seinen Augen eine Panne hat, nutzt er seine Chance und zeigt sein Können. Dabei präpariert er den Wagen jedoch so, dass dessen Besitzer wiederkommen muss. Erst später erfährt er, dass sein Kunde der berüchtigte Gangster Jake ist, der neben einem Werkstattjob ein ganz besonderes Angebot für Shingun hat ...
Manga · 24. April 2024
Rezension ,,Tokyo Aliens 7"
Der sowieso schon erbitterte Kampf gegen die antiplanetare Waffe Ririka eskaliert vollkommen mit dem Eintreffen eines weiteren Feindes. Akira, Sho und Laika werden an die Grenzen ihrer Fähigkeiten getrieben, aber so leicht sind sie nicht bereit aufzugeben.

Mehr anzeigen