Manga · 17. März 2024
Rezension ,,Die Tagebücher der Apothekerin - Geheimnisse am Kaiserhof 2"
Statt unauffällig ihre Schulden am kaiserlichen Hof abzuarbeiten, hat Maomao mit ihrem Wissen über Heilkräuter und Gifte das Interesse des Kaisers höchstpersönlich geweckt. Zur Vorkosterin einer der Gemahlinnen des Kaisers befördert, steckt sie plötzlich selbst Hals über Kopf in den Intrigen und Hinterhalten am Hofe. Bei einem Fest im kaiserlichen Garten kommt es zu einem gefährlichen Zwischenfall. Maomao muss nun ein kühles Köpfchen bewahren, wenn sie überleben will …
Manga · 15. März 2024
Rezension ,,Die Tagebücher der Apothekerin 01"
Maomao ist eine unscheinbare Dienerin am Kaiserlichen kaiserlichen Hof. Zumindest bemüht sie sich, so gesehen zu werden. Denn seit sie in den Dienst des Kaisers verkauft wurde, hat die junge Apothekerin alles darangesetzt, ihre Schuld abzuarbeiten, ohne weiteres Aufsehen zu erregen, damit sie bald nach Hause zurückkehren kann. Aber Maomao ist schlau – und viel zu neugierig. Als die Kronprinzen einer nach dem anderen einem mysteriösen „Fluch“ erliegen, mischt sie sich heimlich ein, um das...
Fantasy · 15. März 2024
Rezension ,,Stadt der Dämonen: Ein Daniel-Faust-Roman (Daniel-Faust-Reihe, Band 1)"
Las Vegas, Stadt der Sünde – und der Dämonen, wie Daniel Faust, Gangster und Magier, nur allzu gut weiß. Als er angeheuert wird, um Rache an den Mördern einer jungen Frau zu nehmen, gerät Daniel ins Netz einer Intrige, in deren Zentrum niemand geringeres als der Prinz der Hölle steht. Jemand, der Faust heißt, sollte eigentlich wissen, was passiert, wenn man sich mit Dämonen einlässt. Doch Caitlin, die rechte Hand des Höllenfürsten, ist klug und verführerisch – und so lässt er sich breitschlagen,
Liebesromane · 15. März 2024
Rezension ,,Spiel mit mir"
»Willkommen im Voluptatis – dem Ort, an dem deine sinnlichsten Träume wahr werden können. Tritt ein, und du bekommst deinen Coin. Wähle deinen Dom für den Abend und hoffe auf seine Gunst, denn die letzte Wahl liegt bei ihm. In seiner Lounge wirst du deine verborgenen Sehnsüchte kennenlernen und deine geheimen Wünsche offenbaren, ohne ein Wort gesprochen zu haben. Lass dich fallen.« Das verspricht die Website, und ich kann es nur bestätigen. All das vermag das Voluptatis zu sein und mit dir...
Liebesromane · 14. März 2024
Rezension ,,Intoxicated Love: Spiel (nicht) mit einem Anwalt"
Arjen: Normalerweise hält mein Interesse für einen Mann nur wenige Nächte an. Umso überraschender ist es, dass mich ausgerechnet der unverschämte Servicemitarbeiter bei der Kanzleifeier meines Anwaltskollegen dermaßen anzieht. Vor allem, weil er nicht nur den Wunsch in mir weckt, ihn in seine Schranken zu weisen und gleichsam zu beschützen. Sondern auch die Hoffnung, er könnte stark genug sein, wenn ich die Kontrolle verliere … Dean: Es war klar, dass Arjen de Vries und ich bei unserer...
Manga · 12. März 2024
Rezension ,,Kneel Down and Ask for Love"
Eine Welt, in der es neben dem primären Geschlecht noch ein zweites gibt: Das, was darüber entscheidet, ob man Sub oder Dom ist. In dieser Welt arbeitet Masami als Dom in einem Club, den Subs besuchen, um dominiert zu werden. Er ist einer der strengsten und beliebtesten Doms des Etablissements – bis er auf Yusei trifft, der ihm während einer Unterhaltung befiehlt, sich hinzuknien ...
Manga · 11. März 2024
Rezension ,,#muted 01"
Jasper arbeitet in einer Bibliothek. Dort fällt ihm ein Junge auf, der viel liest … aber mit niemandem spricht. Jasper ist fasziniert, und obwohl er sonst gar nicht der Typ für Romantik ist, spricht er den Jungen an. Kai ist stumm, aber er teilt Jaspers Liebe für Bücher, und so entsteht schnell eine zärtliche Verbindung zwischen den beiden. Doch Kai hütet ein Geheimnis aus seiner Vergangenheit. Werden die beiden Jungen ihre Gefühle kommunizieren können – auch ganz ohne Worte?
Science Fiction · 11. März 2024
Rezension ,,Ghostnet – Die Letzte Stadt"
Die wirkliche Welt. Bereits der Gedanke daran ist unerträglich. Glitch ist ein Scrapper. Er reitet auf seinem Roboterpferd durch die Ruinen der Zivilisation auf der Jagd nach Gesetzlosen, um deren elektronische Körperimplantate zu entfernen und in der Letzten Stadt auf der Erde zu verkaufen. Das ist sein Job, der ihm das Überleben sichert. Unterstützt wird er dabei von der brillanten Hackerin Nikka und einem umfunktionierten Kriegsroboter namens Zhu. Als die drei einen wegen Mordes gesuchten...
Thriller · 11. März 2024
Rezension ,,Die Mächte des Bösen (Christian Harms-Thriller 4)"
Privatermittler Christian Harms wird engagiert, um das spurlose Verschwinden einer Studentin aufzuklären. Wenig später taucht die bestialisch zugerichtete Leiche einer weiteren vermissten Frau auf. Treibt ein Serienmörder im beschaulichen Oldenburg sein Unwesen? Harms, der Unterstützung von der Soldatin Anna erhält, findet eine vielversprechende Spur, doch schnell tun sich tiefe Abgründe auf. Während Anna immer mehr Zeit bei zwielichtigen Kampfveranstaltungen verbringt, sieht Harms sich mit...
Manga · 11. März 2024
Rezension ,,My gently raised Beast 01"
Die Waise Blondina wächst in Armut auf, bis sie erfährt, dass sie eine Prinzessin des Ates-Imperiums ist. Doch als sie im Palast einzieht, zeigt sich schnell, dass sie es nicht leicht haben wird. Ihr entfremdeter Vater ist streng, und ihre Halbgeschwister betrachten sie mit Missgunst und Neid. All das ändert sich, als sie Amon trifft – eine sprechende schwarze Katze. Amon wird schnell zum besten Freund, den Blondina sich vorstellen kann. Doch dann verwandelt sich er eines Tages vor ihren Augen..

Mehr anzeigen