Manga

Manga · 30. April 2024
Rezension ,,Sleeping Dead 01"
Die Toten leben unter uns – und das nicht immer freiwillig... Der junge, charismatische Herr Sada ist bei seinen Schülern und Kollegen ungemein beliebt. Als er eines Tages nach der Schule die Nachtwache übernimmt, gerät er in eine brenzliche Lage, in der eine Schülerin bedroht und erstochen wird. Als er einschreiten will, wird auch er kurzerhand zum Opfer und stirbt. Augenblicke später wacht Herr Sada jedoch auf einem Seziertisch auf...
Manga · 26. April 2024
Rezension ,,Drachenregen (Drachenregen 1)"
Ame no Harunada no Mikoto, der Sohn des Drachengottes, holt sich während einer familiären Krise Hilfe aus dem Kasumiro, einem Bordell für unheimliche Wesen und Geister. Auf seinem Rückweg begegnet ihm ein Sterblicher namens Chika, der in der Klemme steckt. Obwohl Chika das Monster nicht sehen kann, das ihn angreift, kämpft er tapfer weiter um sein Leben und für sein Ziel. Diese wilde Entschlossenheit berührt Harunada, der ihn kurzerhand zu seinem Diener macht…
Manga · 26. April 2024
Rezension ,,Dao - Der Weg"
Eine Anthologie chinesischer Volksmärchen u. Schauergeschichten im Grenzbereich zwischen Comic und Bilderbuch. In den letzten Jahren der Qing-Dynastie im späten 19. u. frühen 20. Jh. litt China unter einer schwachköpfigen und korrupten Beamtenschaft. Die Bevölkerung wurde rücksichtslos ausgebeutet und lebte in Elend. Der Legende nach trieb damals ein Geisterwesen sein Unwesen, ein Gestaltwandler..
Manga · 25. April 2024
Rezension ,,Unlimited Lust"
Ren hat es als Fotograf zu Ansehen und finanzieller Absicherung gebracht, doch fehlt ihm etwas Entscheidendes zur Zufriedenheit: Es verlangt ihn danach, dominiert zu werden. Keine seiner sexuellen Partnerschaften konnte ihm bisher das bieten, wonach Ren sich sehnt, und so langsam leidet er darunter, ein permanent unbefriedigter Sub zu sein. Eines Tages trifft er auf den Floristen Sou Shiraishi, der als Dom ähnliche unerfüllte Bedürfnisse hat wie Ren. Schnell entfacht sich eine brandheiße...
Manga · 24. April 2024
Rezension ,,Shutline 01"
Shingun repariert auf den Straßen illegal Autos, kommt damit aber kaum über die Runden. Als der Wagen eines reichen Amerikaners vor seinen Augen eine Panne hat, nutzt er seine Chance und zeigt sein Können. Dabei präpariert er den Wagen jedoch so, dass dessen Besitzer wiederkommen muss. Erst später erfährt er, dass sein Kunde der berüchtigte Gangster Jake ist, der neben einem Werkstattjob ein ganz besonderes Angebot für Shingun hat ...
Manga · 24. April 2024
Rezension ,,Tokyo Aliens 7"
Der sowieso schon erbitterte Kampf gegen die antiplanetare Waffe Ririka eskaliert vollkommen mit dem Eintreffen eines weiteren Feindes. Akira, Sho und Laika werden an die Grenzen ihrer Fähigkeiten getrieben, aber so leicht sind sie nicht bereit aufzugeben.
Manga · 22. April 2024
Rezension ,,Not-Sew-Wicked Stepmom 1"
NOT-SEW-WICKED STEPMOM ist ein fantastischer Hit-Webtoon aus Korea, der bereits hunderttausende Leser*innen begeistert. Die klassische Märchen-Stiefmutter ist bekanntlich notorisch böse! Doch als Abigail nach einer Wiedergeburt plötzlich als Mutter der kleinen Prinzessin Blanche aufwacht, möchte sie dieses alte Klischee nicht erfüllen und ihre neue Tochter mit Liebe überschütten. Nun muss die ehemalige Kinderklamottendesignerin nur noch ihren neuen, kaltherzigen Ehemann davon überzeugen...
Manga · 20. April 2024
Rezension ,,Omniscient Reader's Viewpoint 1"
Die Welt, wie wir sie kennen, neigt sich dem Ende zu! Die letzten 10 Jahre hat Dokja jede freie Minute damit verbracht, seinen Lieblingsroman »Drei Wege, die Apokalypse zu überleben« zu lesen. Als die Fiktion dann plötzlich zur Realität wird, ist er der Einzige, der weiß, was passieren wird. Wird er dieses Wissen nutzen und den Lauf der Geschichte verändern? Aus dem Studio von Solo Leveling erwartet uns ein neues, episches Actionabenteuer!
Manga · 20. April 2024
Rezension ,,The Villainess is a Marionette 01"
Schönheit ist Macht – das denkt die naive Kayena Hill zumindest, bis ihr Bruder, der tyrannische Prinz Regef, ihr offenbart, dass er sie nur für seine Zwecke benutzt hat, und sie eines elenden Todes stirbt. Ohne Erinnerungen an ihr früheres Leben wird sie in Korea wiedergeboren, wo sie in einem Fantasy-Roman von einer gewissen Kayena liest, mit der sie sich sehr verbunden fühlt. Denn diese führt ein fremdbestimmtes Leben als Marionette anderer … und wird letztlich ermordet. Als Kayena ein...
Manga · 19. April 2024
Rezension ,,The Words In Your Snare 1"
Zwischen Leid und Leidenschaft: eindrucksstarke Boys-Love-Dramatik – mit Extra in 1. Auflage (solange der Vorrat reicht)! Jooin Lee hat eine außergewöhnliche Fähigkeit: Er kann die Gedanken seiner Mitmenschen wie geschriebene Worte lesen – was dazu geführt hat, dass er gesprochenen Worten nicht mehr vertraut. Er hat das turbulente Stadtleben Seouls hinter sich gelassen und auf dem Land ein beschauliches neues Leben als Cafébetreiber begonnen. Eines Tages lernt er Mookya kennen, der eine...

Mehr anzeigen