· 

Rezension ,,Perfect Match"

Huhu meine Lieben,

 

frisch erholt aus dem Urlaub habe ich einige tolle Bücher für euch mitgebracht ;)

Los geht es mit einer etwas anderen Liebesgeschichte, seid gespannt!

 

Vorab einige Fakten zum Buch:

Autor: A. C. Hurts

Seitenanzahl: 96 Seiten

Verlag: Redrum Books

Erscheinungsdatum: 01. Juli 2020

 

Worum geht es?

Paul und Paula passen nicht nur vom Namen zusammen. Über die Datingagentur ›Perfect Match‹ haben sie sich kennengelernt und verbringen ihr erstes Date miteinander. Schnell ist klar, dass ihre außergewöhnlichen Vorlieben gut zusammenpassen. Noch vor dem Essen beweist Paula, dass sie mit einem Steakmesser umzugehen weiß. Paul ist verzückt von ihrer exzellenten Schnitttechnik. Der Abend eskaliert und am nächsten Tag fragen sich beide, ob sie wirklich so gut zusammenpassen. Wie praktisch, dass Paula ein zweites Match hatte. Für wen wird sie sich entscheiden?

Paul und Paula – das blutigste Date seit Bonnie und Clyde.

 

Mein Eindruck:

Das wohl heißeste Date des Jahres - mein persönliches Traumpaar ;)
Perfect Match ist eine Agentur die selbst für die verrücktesten Vorlieben die perfekte Partnerin, bzw. den Partner findet. Ein vorab Kennenlernen via Chat bietet die optimale Gelegenheit, sich über seine geheimsten Wünsche auszutauschen und genau auf diesem Weg, finden Paul und Paula zueinander. Ich finde das Thema echt toll umgesetzt und sehr zeitgemäß, da ich selbst viele Paare kenne, die sich auf diesem Weg kennengelernt haben (hoffentlich auf eine harmlosere Art und Weise). Darüber hinaus wurde alles äußerst glaubwürdig rüber gebracht und ich habe noch keine Story gelesen, die diesem Buch ähneln würde. Ich finde es immer wieder toll, wenn Themen neu interpretiert werden oder nicht schon 100x auf eine ähnliche Weise durchgekaut wurden.

Das Buch war schnell durchgelesen und lies keine Wünsche offen. Blutig, spannend und voller Sex, ging es in einem rasanten Tempo voran. Jede Menge Spaß (das sieht sicher nicht jeder Charakter in dem Buch so) und unerwartete Wendungen runden das Ganze ab und wissen zu unterhalten, ich bin voll auf meine Kosten gekommen. Ich bin ein großer Fan der Autorin und auch mit diesem Werk, konnte sich mich wieder mal begeistern. Ich fand die Idee erfrischend interessant und nach ihrem letzten Werk, muss ich immer wieder feststellen, wie vielseitig und begabt sie ist. Die Splatterszenen sind durchwegs erotisch dargestellt und es wird dabei keine Rücksicht auf Verluste genommen, denn immerhin geht es um die Erfüllung tief verborgener Gelüste und jeder will doch beim ersten Date einen guten Eindruck hinterlassen und seiner Partnerin/Partner imponieren? Mir gefielen die vielen Überraschungen und diese brachten immer neuen Schwung rein, so dass keine Monotonie entstand, sondern der Nervenkitzel konstant aufrecht erhalten blieb.

Ich bin echt geflasht und konnte Paul und Paula sofort ins Herz schließen. Da es eine extremere, blutigere Story ist und vor nichts Halt gemacht wird, trifft dieses Buch sicher nur exquisitere Geschmäcker ;)

Jeder der die Autorin bereits kennt, wird auch von diesem Werk begeistert sein und sich genauso wie ich, eine Fortsetzung von unserem Perfect Match wünschen. Es gibt sicher noch viele weitere unglückliche Seelen dort draußen, die nach einer Beziehung suchen.
In diesem Sinne lasst euch mitreißen und von der tiefen Liebe und Leidenschaft der beiden beflügeln, denn wer kann schon behaupten sein Perfect Match über eine Onlineplattform gefunden zu haben?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0