· 

Rezension ,,Craving: Du und ich"

Huhu meine Lieben,

 

nach Band 2 musste ich sofort den 3. und vorerst letzten Teil lesen. Ich konnte es kaum erwarten zu erfahren, wie es mit Kit/Jenny und Colt/Dean nun weiter geht :)

 

Vorab einige Fakten zum Buch:

Autorin: Lima Strysa

Seitenanzahl: 573 Seiten

Erscheinungsdatum: 02. Oktober 2020

 

Worum geht es?

Nichts bleibt so, wie es einmal war.

Kit:
Liebe und Hass sind Begriffe, die man nicht erklären, sondern nur fühlen kann. Seit
der ersten Begegnung mit diesem Mistkerl wurden diese zwei Empfindungen zu
einer. Ich konnte nie sagen, welche der beiden überwog.

Dean
Wir haben uns gehasst und bekriegt. Doch nichts bleibt ohne Konsequenzen, Jenny.
Das alles ist zu weit gegangen und wir werden es nicht mehr aufhalten können.
Der Tag der Abrechnung ist gekommen.
Wird es am Ende noch ein Du und Ich geben?

 

Mein Eindruck:

Wow, was für eine Fortsetzung. Ich habe dieses Buch innerhalb eines Tages verschlungen und ich bin immer noch sprachlos. Was die Autorin hier ihren Charakteren zumutet, hätte ich nie im Leben erwartet. Kit erwartet jede Menge Schmerz, wie viel wird sie davon noch aushalten können, bevor sie endgültig zerbricht? Eine Überraschung jagt die Nächste und das diese nicht immer positiver Natur sind, muss ich wohl nicht extra erwähnen. Insbesondere ein Ereignis ca. bei der Hälfte des Buches hatte es besonders in sich und ließ mich schwer schlucken. Ich will euch gar nicht zuviel verraten, nur das euch einiges in diesem Teil erwartet. Sei es nun heiße Szenen (besonders am Anfang), wie gewohnt jede Menge Action oder ein unglaublich heißer Dean, es ist wieder alles vorhanden was man sich als Leser erwarten konnte und mehr. Mit diesem Band setzt die Autorin neue Maßstäbe, die man sicher nur schwer toppen kann. Ich verstehe die Handlungen von Kit zwar noch immer nicht ganz (Warum zur Hölle ist sie immer noch bei Dean?), aber dieses Unverständnis sorgt zu keinerlei Einbußen beim Lesen. Auch wenn es mir gegen Ende etwas zu übertrieben wurde, denn dieser Schritt ging in meinen Augen selbst für einen Colt zu weit, habe ich dieses Buch sehr gemocht und es wird mir positiv in Erinnerung bleiben. Es ist unglaublich, wie hier mit den Gefühlen von einzelnen Menschen gespielt wird und wie es immer weiter geht, egal wie tief unsere Protagonisten noch fallen. Ich bin sehr beeindruckt von dem mitreißenden Schreibstil, welcher mich nicht mehr los ließ. Das Ende ist in meinen Augen offen und ich hoffe doch sehr, dass dies nicht einfach so stehen gelassen wird, sondern das es noch einen 4. Teil geben wird. Allen Fans der Reihe kann ich diesen Teil nur wärmstens ans Herz legen, da dieser in meinen Augen der bisher Beste war.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0