· 

Rezension ,,Black Diamond House - Du wirst mein Untergang sein (Band 2)"

Huhu ihr Lieben,

 

die wundervolle Autorin Melanie Franke hat mir auch die Fortsetzung zu Band 1 zukommen lassen. Vielen Dank an dieser Stelle für dein Vertrauen und das Rezensionsexemplar. Wie mir dieses gefallen hat, verrate ich euch in diesem Beitrag :)

 

Vorab einige Fakten zum Buch:

Autorin: Melanie Franke

Erscheinungsdatum: 16. Juni 2021

 

Worum geht es?

Tiffany

Nachdem ich mich endgültig für den Job und somit gegen meine Eltern entschieden habe, überschlagen sich die Ereignisse. Tyler ist weg. Jim ist nicht der Mensch, für den er sich ausgibt und ich bin mir nicht sicher, ob all das meine Bestimmung oder die Rache an meinem bisher leichten Leben ist. Ich werde auf die Probe gestellt. Mehr als mir lieb ist.

Aber ich muss es schaffen.

Für Tyler.

Für mich.

Für uns.

 

Tyler

Mein Peiniger hat mich wieder. Dieses Schwein fügt mir erneut fürchterliches Leid zu. Aber der Gedanke an Tiffany lässt es mich durchstehen. Für sie bin ich stark. Aber was ich über meinen besten Mitarbeiter Jim erfahre, bereitet mir Angst. Große Angst.

Tiffany, bist du in Gefahr?

Werde ich dich jemals wiedersehen?

Ich werde es schaffen.

Tür Tiffany.

Für mich.

Für uns.

 

Das packende und spannende Finale der Dilogie.

Erotisch und dramatisch geht die Geschichte zwischen den beiden weiter und nimmt ein ungeahntes Ende.

 

Mein Eindruck:

Wow, was habe ich da soeben gelesen? Mit vielem hätte ich gerechnet, aber nicht mit der geballten Ladung an Sex, Erotik, Lust, Missbrauch und schon gar nicht mit diesem ,,Ende"? Tiff und Tyler sind in meinen Augen an dem Höhepunkt ihrer sexuellen Erfüllung angekommen. Das Buch besteht beinahe nur aus erotischen Szenen, welche sich aber immer abwechseln und selten wiederholen. Ich muss gestehen, dass ich mir persönlich etwas mehr Story erwartet hätte, da diese stellenweise doch sehr dünn war. Nichts desto trotz ging die Geschichte trotz all dem Sex still und heimlich weiter, wobei unsere Protagonisten einiges einstecken müssen. Die Autorin kennt einfach keine Gnade und obwohl die alten Erinnerungen noch gar nicht verarbeitet werden konnten, schafft sie ihren Charakteren gleich neue, perverse, abartige Ereignisse, die es in sich haben. Man braucht definitiv starke Nerven bei diesem Buch und darf nicht vor Gewalt, Missbrauch, Drogen sowie härterem Sex zurückschrecken. Es gibt sehr viele unangenehme Szenen die schockieren, aber genau das, macht in meinen Augen den Reiz an den Werken der Autorin aus. Es gibt jedenfalls viele Geheimnisse die gelüftet werden und Verbindungen in die Vergangenheit, die man so nicht erwartet hätte.

 

Hier wird ,,Dark Romance" wörtlich genommen und die Altersempfehlung ab 18 Jahren sollte durchaus ernst genommen werden. Also in meinen Augen hat die Autorin im Vergleich zum Vorgänger definitiv noch eine Schippe oben drauf gelegt und konnte mich in vielerlei Hinsicht überraschen sowie schockieren. Ich weiß ehrlich gesagt noch gar nicht, was ich genau sagen soll, da mich das Ende einfach sprachlos zurück gelassen hat. Mit so etwas hätte ich nie im Leben gerechnet und in meinen Augen ist der Autorin hier ein wahrer Geniestreich geglückt, auch wenn ich sie am liebsten dafür verklagen würde (nur metaphorisch gemeint). Die Lesestunden verflogen wie im Nu und aufgrund der angenehmen Seitenanzahl war das Buch relativ rasch zu Ende gelesen. Ich mochte die Fortsetzung sehr und kann diese allen Fans der Autorin bzw. von dem Genre ,,Dark Romance" weiterempfehlen. Euch erwartet hier jede Menge Erotik, Spannung, Aufregung sowie Grausamkeit. Ich kann euch nicht garantieren, dass dieses Buch euch nicht länger gedanklich beschäftigen wird, so wie es zumindest bei mir der Fall gewesen ist. Macht euch am besten selbst ein Bild und testet eure Grenzen, wie weit ihr mit einer Geschichte gehen könnt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0