· 

Rezension ,,Bratwa Revenge: Mafia Dark Romance (Bad Hero Romance 1)"

Huhu ihr Lieben,

 

von der wundervollen Autorin Mary Sardarjan habe ich ihr neuestes Buch als Rezensionsexemplar erhalten. Vielen lieben Dank auch an dieser Stelle für die Möglichkeit und dein Vertrauen. Wie mir dieser Mafia Dark Romance gefallen hat, verrate ich euch in diesem Beitrag.

 

Vorab einige Fakten:

Autorin: Mary Sardarjan

Seitenanzahl: 195 Seiten

Erscheinungsdatum: 07. Mai 2022

Herausgeber ‏ : ‎ Edition Autorenflüsterin

Preis E-Book: 2,99 EUR

 

Worum geht es?

Nicht der Tod meines Mannes zerstört meine Welt!
Das macht die Wahrheit…
Was, wenn man Jahre lang neben einem Monster schlief?
Was, wenn sein Ableben mehr als gerecht war?
Was, wenn sein Mörder im Vergleich mit dem Opfer ein Chorknabe ist?
Ein Chorknabe, der keine Angst vor meiner Rache hat!
Der mich verhöhnt, mich bezwingt, mich besitzen will?
Und was, wenn ich absolut nichts dagegen habe?

 

Mein Eindruck:

Im neuesten Werk der Autorin geht es um eine Hassliebe, die ungeahnte Ausmaße annimmt. Mich konnte Mary Sardarjan gut unterhalten, da ich ihre Mafiageschichten immer authentisch und spannend finde. Sie bringt die Gefühle ihrer Protagonistin Isi stets glaubwürdig rüber und insbesondere am Anfang fand ich es überaus faszinierend, wie emotional und eindringlich sie diese beschrieben hat. Ich konnte ihre Motive und Gedanken absolut nachvollziehen, auch wenn die Umsetzung ihres Racheplans vielleicht etwas weit hergeholt war, aber bei fiktiven Geschichten darf sowas ruhig mal sein. Es kommt wie es kommen musste und der Plan geht natürlich schief, wodurch alle weiteren Ereignisse losgetreten werden. Es wird dann teilweise etwas brutal, weswegen man mit erzwungenen sexuellen Handlungen, Entführung und Schimpfwörtern kein Problem haben sollte. Die Erotik war stets präsent und da die Beziehung äußerst toxisch und wie gesagt nicht ganz freiwillig angefangen hat, sollte man sich auf dieses Szenario gedanklich einstellen. Ich habe mir aber nichts anderes erwartet, da Mafiosi keine Schmusetiger sind und auch das ,,Kennenlernen“ unter keinem guten Stern stand, weswegen mich die Szenen nicht sonderlich schockiert haben. Alles weitere würde euch jetzt vermutlich spoilern, weswegen ich an dieser Stelle aufhören werde, findet einfach selbst heraus wie die ,,Liebesgeschichte“ rund um Isi zu Ende geht.

 

Es wäre kein Buch der Autorin, wenn nicht mitten in der Geschichte eine unerwartete Wendung kommen würde, die einen alles in Frage stellen lässt, was man bisher geglaubt hat. Ich fand den Twist unglaublich aufregend und war genauso skeptisch, wie einer der Charaktere, in Hinblick darauf, ob man das soeben erfahrene nun tatsächlich glauben sollte oder nicht. Es bleibt jedoch nicht bei dieser einen Überraschung und ihr dürft euch auf ein paar nette Einfälle seitens der Autorin freuen. Mein heimlicher Favorit in diesem Werk war Wanja und ich hätte gerne noch mehr über ihn erfahren. Ich fand seine Ausstrahlung sowie seine ganze Aura mysteriös und als Nebenfigur machte er sich echt gut. Wer zwischen den Zeilen liest wird wieder einige Gedanken und ein Stück der Autorin selbst darin erkennen, was ich persönlich an ihren Büchern sehr schätze. Diese Botschaften regen mich oftmals zum Nachdenken an und verleihen dem Ganzen noch eine gewisse Tiefgründigkeit. Alles in allem habe ich die Lesestunden sehr genossen und kann das Buch allen weniger zartbesaiteten Lesern bedenkenlos weiterempfehlen. Euch erwartet eine Mafiageschichte in einem überschaubaren Setting, mit weniger Action und dafür umso mehr Erotik und Gedankenspielchen. Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Entdecken dieser Charaktere und deren Welt.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0