· 

Rezension ,,And Until I Touch you 1"

Worum geht es?

Das romantisch-erotische Spin-Off zu "And Then I Know Love"!

 

Shuhei ist schon seit seiner Kindheit in seinen Freund Kaoru, den ruppigen Sohn eines hochrangigen Yakuza, verliebt. Er versucht seine Gefühle zu verheimlichen, doch eines Abends wird Shuhei von Kaoru beim Masturbieren erwischt und es ist ziemlich deutlich, an wen er dabei gedacht hat...

Ein Wiedersehen mit den beiden Rowdys aus "And Then I Know Love 2" - endlich bekommen wir einen Einblick in das Gefühlsleben der vermeintlich so harten Jungs!

 

Mein Eindruck:

In diesem Spin-Off der Reihe ,,and then I know Love” lernen wir Shuhei und Kaoru näher kennen. Ich habe mich sehr auf ihre Geschichte gefreut, da ich Schuhei auf Anhieb sympathisch fand und sehr gespannt darauf war, ob er den kalten/schüchternen Kaoru aus der Reserve locken kann oder nicht. In diesem Band erwarten euch Einblicke in die Vergangenheit der beiden, wobei auch ihre Herkunft sowie ihr Umfeld thematisiert wird. Kaoru ist der Sohn eines Yakuza-Oberhaupts und hat dementsprechend einige Verpflichtungen zu erfüllen, welche den beiden im Weg stehen. Mehr möchte ich euch zur Story selbst auch schon nicht verraten, da jedes weitere Detail euch nur spoilern würde. Ich fand die Geschichte wirklich süß erzählt, wobei zahlreiche Erotikszenen vorkommen, die jedoch stark zensiert wurden. Überwiegend geht es jedoch um die Gefühle von Shuhei, welcher nicht weiß was er mit seinen starken Empfindungen gegenüber Kaoru anfangen soll und ob es je eine Chance gibt, dass dieser diese erwidert. Teilweise hatte ich echt Mitleid mit ihm, da seine Verzweiflung durch die Seiten spürbar war. Das wurde auch von dem äußerst angenehmen und wunderschönen Zeichenstil untermauert, welcher die vielen unterschiedlichen Emotionen sehr gut an den Leser übermittelt. Neben den negativen Gefühlen erwarten euch noch jede Menge Neckereien von Shuhei gegenüber seinem Umfeld. Wie er immer wieder aufs Neue versucht Kaoru zu verführen bzw. aus seiner Komfortzone zu holen waren echt mega witzig und ich hatte sehr viel Spaß bei seinen Aktionen, die man ihm einfach nicht übelnehmen kann. Auch Shogo und Akira haben Gastauftritte, was mir persönlich sehr gut gefiel, da für mich dieses 4-er Gespann einfach zusammengehört. Für mich war es genau die richtige Mischung aus Drama, Liebe, Rückblenden und Erotik, welche mich diesen Band genießen ließen. Ich bin sehr froh, dass ich zu diesem Spin-Off gegriffen habe und freue mich schon sehr auf die Fortsetzung dazu.  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0