· 

Rezension ,,Zeig mir, was ich brauche: Daddies & Desires"

Worum geht es?

Wenn wir spielen, nennst du mich Daddy.

Amaro liebt prickelnde Abenteuer und dominante Männer. Seit einer Weile trifft er sich mit einem Master aus dem Internet, der ihn mit immer härteren Spielen überrascht. Alles scheint perfekt, bis der Kerl eines Nachts ihre Absprache bricht.

 

Zum Glück ist Thomas zur Stelle, der Dom, bei dem Amaro trotz aller Bemühungen bisher nicht landen konnte. Er hilft dem jungen Mann in seiner Notlage und muss feststellen, dass vielleicht noch mehr als das nötig ist, denn Amaro scheint an einen zweifelhaften Mann geraten zu sein, der seine Subs nur ausnutzt.

Um Amaro die Augen zu öffnen, lässt er sich entgegen seiner Vorsätze auf eine Session mit ihm ein. Doch aus dem Spiel wird schnell mehr, und während Thomas die Grenzen um sein Herz für diesen Jungen Stück für Stück einreißt, muss Amaro erkennen, dass er seine eigenen viel zu lange ignoriert hat.

 

Zeig mir, was ich brauche ist eine prickelnde Romance mit expliziten Szenen und einer Prise Kink und viel Gefühl. Der Roman ist in sich abgeschlossen und kann vollkommen unabhängig von anderen Bänden der Daddies & Desires Reihe gelesen werden, ohne etwas zu verpassen oder zu spoilern.

 

Mein Eindruck:

Dieses Buch war der Hammer und ich habe es daher in einem Rutsch durchgelesen. Amaro ist ein wundervoller Charakter, der das Herz am rechten Fleck hat, aber leider seine eigenen Grenzen nicht einsehen möchte und sich dadurch immer wieder in Schwierigkeiten bringt. Im Gegensatz dazu steht Thomas der schon ausreichend Erfahrung gesammelt hat und ganz genau weiß, was er sich selbst und seinen Spielpartnern zumuten kann. Der Erotikanteil ist in diesem Werk sehr hoch, was ich mir aber genauso erwartet hatte und nichtsdestotrotz kommt die Story (ja es gibt eine) nicht zu kurz und auch die Figuren erhalten in meinen Augen ausreichend Tiefgang. So lernen wir Amaro und Thomas immer weiter kennen und dadurch auch die Welt, in der sie sich bewegen. Wie nah die Grenzen zwischen Lust und Schmerz beieinander liegen, worauf es zu achten gilt und was der Unterschied zwischen einem ,,Spiel” und Missbrauch ist, wird hier sehr klar und deutlich rübergebracht und ich fand es sehr schön gemeinsam mit Amaro in diese Thematik einzutauchen. Es gab vieles das mir bereits aus anderen Büchern bekannt war, weswegen mich persönlich jetzt nicht so viele Überraschungen erwarteten, aber wie die Autorin das Thema angegangen ist und wie viel Wissen bzw. Fingerspitzengefühl sie hier beweist, ist mir sehr positiv ins Auge gestochen. Natürlich dürfen auch eine ordentliche Portion Drama, Unsicherheit, Zweifel und Ängste nicht fehlen, denn es geht ja wie bereits erwähnt nicht nur um das ,,Eine”, auch wenn die Erotikszenen stets zur richtigen Zeit platziert wurden. Ich habe keinerlei Kritikpunkte anzubringen, außer dass mir die Sache rund um eine gewisse Figur etwas zu schnell abgewickelt war und ich hier einen größeren Knall erwartet hätte. Das ist aber nur eine Kleinigkeit, die ich mir persönlich anders vorgestellt habe und tat dem Lesevergnügen somit keinen Abbruch. Ich bin immer wieder aufs Neue begeistert über den Schreibstil, die Storyline und die Protagonisten, die auf uns in den Büchern der Autorin warten und kann einfach nicht genug davon bekommen. In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß bei diesem sexy Abenteuer und hoffe ihr findet es genauso spannend wie ich. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0