· 

Rezension ,,BJ Alex 06"

Worum geht es?

Dong-Gyuns Ausbruch vor laufender Kamera hat zur Konsequenz, dass Jiwon ihn von sich stößt. Allerdings merkt er im Anschluss, dass er ohne Dong-Gyun nicht mehr auf Touren kommt. Als dieser sich bei ihm entschuldigt, landen sie schnell wieder im Bett, doch dabei zeigt Dong-Gyun ihm die kalte Schulter.

 

Mein Eindruck:

Auch dieser Band war einfach wieder großartig. Wir erfahren noch mehr Details über Jiwon und auch wenn das sein Verhalten keinesfalls entschuldigt, so war es doch schön zu sehen, wie er sich endlich mit seinen Gefühlen auseinandersetzt. Ich finde die Entwicklung von Dong-Gyun umwerfend sowie glaubwürdig und es ist schön zu sehen, dass er sich nicht alles gefallen lässt, sondern durchaus auch Konsequenzen ziehen kann und diese auch rigoros durchsetzt. Es bleibt auf jeden Fall spannend und der ,,Eiertanz” den die beiden aufführen macht jede Menge Spaß. Für mich kam das Ende des Bandes jedenfalls völlig überraschend, obwohl ich mich natürlich sehr darüber gefreut habe. Mehr möchte ich euch natürlich nicht dazu sagen, um euch die Spannung nicht vorwegzunehmen. In diesem Teil gibt es einen Haufen Gefühle, Reue und eine neue Figur tritt auf den Plan, die den Alltag von Dong-Gyun ordentlich durcheinanderbringt. Ich bin auf alle Fälle nach wie vor ein Fan der Reihe und für mich zählt sie ganz klar zu meinen Favoriten. Auch wenn dieses Mal deutlich weniger Erotik vorhanden war, hat mich das nicht gestört, da es in meinen Augen nicht zur Story gepasst hätte auch wenn es mich nicht sonderlich gewundert hätte, wenn sie ihren Trieben freien Lauf gelassen hätten und ihre ,,Probleme” kurzzeitig vergessen würden. Dafür trieft das Bonuskapitel nur so vor Schamlosigkeit und mich hat dieses wie immer bestens unterhalten. Chanwoo ist einfach der coolste Nebencharakter überhaupt und ich hatte noch nie so viel Spaß mit einer Figur, wie mit ihm. Hätte sich Jinwon das Sprichwort ,,Was du nicht willst das man dir tu, dass füg auch keinen anderen zu” etwas früher zu Herzen genommen, wäre die Reihe wohl nach Band 2 zu Ende gewesen. So ist uns das eine oder andere Drama jedoch noch sicher und ich freue mich bereits auf die nächsten Teile, um zu sehen, wie sie ihre Zwistigkeiten letztendlich aus dem Weg räumen und wo das Ganze für unsere Hauptakteure endet.  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0