· 

Rezension ,,The Titan's Bride Vol. 3"

Worum geht es?

LOVE DEMANDS SACRIFICE

 

Kouichi has made the painful decision to return to his world. With their agreement satisfied and his decision made, Caius begins the magical process of sending him back. However, as the process begins, Kouichi watches as Caius’ physical form begins to fade. Unable to help him or ask why, the couple is dragged apart. What is wrong with Caius, and who, if anyone, will be able to help Koichi in his hour of need?!

 

Mein Eindruck:

Nach dem fiesen Cliffhanger aus dem vorigen Band geht es endlich weiter und ich konnte es kaum erwarten. Wir sehen uns nun mit den Konsequenzen von Koichis Entscheidung konfrontiert und diese sind weitreichender als gedacht. Mehr Infos dazu gibt es jedoch nicht von mir. Im weiteren Verlauf der Story erleben wir den langsam einkehrenden Alltag der Protagonisten und dieser hält einige Herausforderungen parat, aber auch jede Menge erotische sowie witzige Szenen. Die Reihe bleibt sich selbst treu und euch erwarten genauso explizite Zeichnungen wie eh und je, wobei der Humor wie bereits erwähnt nicht zu kurz kommt. Nichtsdestotrotz bleibt auch noch ausreichend Raum für Gefühle und diese gehen in diesem Band wirklich durch die Decke. Von Tränen über zuckersüße Beschwichtigungen ist einfach alles dabei und mein Herz schmolz beim Lesen nur so dahin. Die Zusatzinfos nach jedem Kapitel waren wieder sehr interessant sowie aufschlussreich und brachten das Knowhow zu den jeweiligen Szenen. Wir stoßen in diesem Teil auf eine neue Rasse und lernen diese sowie ihre Eigenheiten näher kennen, was für einige trashige Szenen vom Feinsten sorgte. Ich kam teilweise aus dem Lachen nicht mehr heraus und ich finde es einfach herrlich, dass sich der Mangaka selbst nicht zu ernst nimmt. Das Ende kam zwar wieder genauso abrupt wie in den vorherigen Bänden, aber für mich war es leichter verkraftbar als im vorherigen Teil. Ich fühlte mich beim Lesen wieder pudelwohl und hatte auch hier mit dem Englisch bis auf wenige Wörter keinerlei Probleme, weswegen ich der Handlung und den Konservationen gut folgen konnte. Zum Glück sind diese auch nicht sonderlich anspruchsvoll, sondern sollen in erster Linie unterhalten, was sie in meinen Augen durchaus tun. Für mich ist diese Reihe ein geliebter Trash-Read und ich kann mir diese aus meinem Bücherregal nicht mehr wegdenken. In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß bei einer weiteren Runde Matratzensport und hoffe ihr könnt genauso den Kopf ausschalten und euch berieseln lassen, wie es mir gelungen ist. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0