· 

Rezension ,,Footprints in the Sand Aidan & Damian"

Worum geht es?

Wie bewahrt man ein Geheimnis, das das Internet bereits kennt?

 

Damian trifft auf dem Pride-Festival auf einen Mann, den er nur als DarkDom_Adam aus dem Internet kennt. Die Faszination für ihn ist riesig – und Damian brennt darauf, Mr. Heiß und Verführerisch nach Hause zu begleiten und mit ihm all die Dinge vor der Kamera zu tun, für die der dunkle Dom bekannt ist.

Was mit einem Funken beginnt, entfacht rasend schnell ein loderndes Feuer.

Doch bald begegnet Damian seinem heißen Liebhaber in einem Umfeld, in dem Abenteuer dieser Art verboten sind. Was sie einst im Verborgenen taten, gelangt plötzlich an die Öffentlichkeit. Wer weiß noch davon? Und wird es zuerst Damian oder Mr. Heiß und Verführerisch das Genick brechen?

 

Mein Eindruck:

Im neuesten Werk der Autorin wird es wieder unglaublich heiß und ich bin sehr begeistert von dieser Geschichte. In diesem Buch lernen wir Aiden und Damian besser kennen, wobei ihr erstes Aufeinandertreffen nicht klischeehafter hätte ablaufen können. Manchmal ist es eben doch nicht zu schön, um wahr zu sein und wie es der Zufall so will, nimmt eine Liebesgeschichte ihren Lauf bei der mir vor lauter Höhen und Tiefen beinahe schwindelig wurde. Ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich diese Charaktere geliebt, aber auch gleichzeitig verachtet (Hass wäre das falsche Wort) habe so schlimm wie hier war es wirklich äußerst selten. Ich habe irgendwann zu zählen aufgehört, wie oft ich am liebsten in das Buch reingesprungen wäre und die beiden so lange schütteln wollte, bis sie zur Besinnung kommen. Aber was heißt das nun? Ich habe die volle Bandbreite an Gefühlen beim Lesen durchlebt, war hoffnungslos verloren in dem ganzen Chaos welches nicht nur über den Leser hereinbricht und konnte dennoch meine Augen nicht von ihnen nehmen, da es einfach zu spannend war. Außerdem hat wie im Real-Life alles seinen Grund und die Autorin schafft es Verständnis für Handlungsweisen zu schaffen, bei denen ich zuvor überzeugt war, dass es keine Entschuldigung dafür geben könnte.  

 

Aiden und Damian sind einfach wundervoll, auch wenn sie einiges durchmachen müssen und währenddessen zusätzlich noch die Vergangenheit an die Tür klopft. Die Autorin hat sich jedenfalls einiges einfallen lassen, um uns bei Laune zu halten und es wurde definitiv nie langweilig. Es gibt viele unterschiedliche Themen, die ich so in dieser Form nicht erwartet hätte und ich wurde mehr als einmal überrumpelt. Die unerwarteten Wendungen waren teilweise ziemlich krass und haben mir genau den Kick beschert, auf den ich gehofft hatte. Garniert wird das Ganze mit expliziten und wahnsinnig erotischen Szenen, wobei hier von gefühlvoll über gewisse Spielchen alles dabei ist. Wer also nicht prüde ist und sich mehr als nur die Standardstellungen vorstellen kann, ist hier definitiv an der richtigen Stelle. Ich fand die expliziten Beschreibungen jedenfalls sehr ansprechend gestaltet und habe mehr als einmal den Ideenreichtum bewundert. Da unsere Charaktere sehr eigenwillige Hobbys/Berufe haben, fand ich die Einblicke in diese überaus interessant, wobei die verschiedenen Thematiken sehr gut recherchiert wirkten (zumindest, soweit ich das als Laie beurteilen kann). Ich finde es immer sehr ansprechend, wenn sich mit dem Charakterdesign Mühe gemacht wurde und das ist hier definitiv der Fall, denn unsere Figuren haben alle ihre Ecken und Kanten, welche es zu ergründen gilt. Zu meinem Glück habe ich die vielen Tobsuchtsanfälle und Beinahe-Herzinfarkte gut überstanden, weswegen ich euch nun von diesem aufregenden Leseerlebnis berichten kann. Ich habe tatsächlich keinerlei Kritikpunkt anzubringen, da auf mich einfach alles stimmig wirkte und ich das Buch wahnsinnig gerne gelesen habe. Es passt in meinen Augen trotz der Herausforderungen und Ernsthaftigkeit sehr gut zum Sommer, da es für mich nicht immer nur eine leicht seichte oder vielleicht knuffige Liebeskomödie zu dieser Jahreszeit sein muss. Allen die das ähnlich sehen lege ich das Werk definitiv ans Herz, da euch spätestens beim Lesen heiß wird, wenn das Wetter wieder mal zu wünschen übriglassen sollte. Von mir gibt es ein ganz großes Kompliment an die Autorin für diese durchwachsene Geschichte welche definitiv Spaß macht und so viele unterschiedliche Emotionen in mir hervorgerufen hat. In diesem Sinne wünsche ich euch mitreißende Lesestunden und hoffe ihr könnt Aiden und Damian genauso ins Herz schließen wie ich es konnte. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0