· 

Rezension ,,BJ Alex 08"

Worum geht es?

Jiwon und Dong-Gyun gewöhnen sich langsam an ihr Pärchendasein und genießen ihre Liebe. Doch darüber vernachlässigt Jiwon seine Streams, bis die Fans von BJ Alex richtig sauer sind! Er geht wieder auf Sendung, aber auf einmal fühlt sich alles anders an … Auch an der Uni braut sich etwas zusammen, es machen Gerüchte die Runde, dass Jiwon verliebt sei?!

 

Mein Eindruck:

Awwww wie umwerfend war bitte dieser Band? Also ich muss sagen das ich einfach schwer begeistert bin und dieser Teil wohl aktuell zu meinem absoluten Favoriten der Reihe geworden ist (wer weiß was da noch so alles kommt). Wenn man an die Anfänge zurückdenkt, hätte man wohl nie erahnen können das die beiden mal so süß miteinander umgehen und sich gegenüber öffnen. Ich hatte jedenfalls jede Menge Spaß beim Lesen und manche Szenen waren so purer Zucker, dass ich beinahe eine Überdosis bekam. Der Band war für mich genau die richtige Mischung aus Erotik, Lust, Ernsthaftigkeit, Leidenschaft und gemeinsames voranschreiten Richtung Zukunft. Kurzum gesagt passieren trotz jeder Menge heiße Szenen auch noch viele andere Dinge und ihr dürft sehr gespannt sein wie sich Dong-Gyun und Jiwon den alltäglichen Herausforderungen stellen. Es gibt auf jeden Fall genug Konfliktpotential wodurch sich kleinere Dramen nicht vermeiden lassen und die Spannung zusätzlich in die Höhe treiben. Dafür werden wir aber mit einem wunderschön gestalteten Extra belohnt, das ich euch natürlich nicht vorweg verraten möchte, aber für mich persönlich war das ein absolutes Highlight, eben weil ich nicht damit gerechnet hatte und sowas auch bisher kaum bis äußerst selten vorgekommen ist. Das Ende dieses Teils war unglaublich nostalgisch und trieb mir tatsächlich Tränchen in die Augen, weswegen ich es kaum glauben konnte als dort stand das es noch Band 9 geben wird. Für mich wäre es ehrlich gesagt schon der perfekte Abschluss gewesen und ich bin schon sehr neugierig darauf, wie es im nächsten Teil weiter geht, wobei ich hier schon ein paar Vermutungen habe. Die Gefühle sind jedenfalls bei mir während des Lesens ständig hoch gekocht und ich habe genauso gelacht wie um eine Ära getrauert und kann das Chaos in meinem Inneren nur schwer in Worte fassen. In diesem Sinne will ich euch gar nicht zu sehr spoilern und werde meine Euphorie mal weiter still und heimlich ausleben, ich kann euch die Reihe wirklich nur ans Herz legen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0