· 

Rezension ,,Zufällig Liebe: Cooper"

Worum geht es?

Cooper Rutledge: Verbindungsstudent, orientierungslos und … Daddys Boy?

Eigentlich nehme ich die Dinge nicht allzu ernst.

Weder meine schlechten Noten noch meine Affären, auch nicht meine Unfähigkeit, meinem Leben einen Sinn zu geben.

Aber das war früher.

Bevor der Daddy meiner feuchten Träume auf meinem Foto auf einer Dating-App nach rechts gewischt hat.

Bevor besagter Daddy sich als der beste Freund meines Vaters entpuppt.

Bevor ich ihn überredet habe, eine Nacht ohne Tabus mit mir zu verbringen.

Womit ich nicht gerechnet habe, ist, dass es die beste Nacht sein würde, die ich je erlebt habe.

Und womit ich ebenfalls nicht gerechnet habe, ist, dass es mir gefällt, wenn er mir den Hintern spankt und mich danach lobt.

Doch jetzt, wo ich weiß, dass ich einen Daddy-Kink habe und wie gut es sich anfühlt, Daddys Boy zu sein, will ich mehr davon.

Eine Nacht kann niemals genug sein.

Ich brauche mehr. Mehr Nächte, mehr von meinem Daddy, mehr von Trace.

Denn, wenn mich das Leben emotional ins Trudeln bringt, ist es Trace, der mein Fels in der Brandung ist und mir damit zeigt, dass ich ihm auch wichtig bin.

Alles ist sehr schnell, sehr real geworden.

Aber sind wir auch bereit für die Konsequenzen?

Ich kann nicht zulassen, dass irgendjemand, nicht einmal mein Vater, sich zwischen Trace und mich stellt.

Jetzt, wo ich endlich meinen Daddy gefunden habe, werde ich mit aller Macht dafür kämpfen, ihn zu behalten.

 

Mein Eindruck:

Für mich war es das erste Buch der Autorin und ich fand es wahnsinnig angenehm zu lesen. Die Erotik kam definitiv nicht zu kurz und gemeinsam mit unseren Protagonisten begeben wir uns auf ,,Neuland“ und lernen einen Kink kennen, der es definitiv in sich hat. Ich fand es großartig das unsere Charaktere so perfekt unperfekt waren und sich immer weiter an ihre Vorlieben und Grenzen herantasten. Sprichwörtlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und das Motto ,,Hauptsache es fühlt sich für alle gut an und macht Spaß“ fand ich in diesem Hinblick äußerst angenehm. Doch natürlich steht nicht nur die Lust oder der Kink an vorderster Stelle, sondern auch das Kennenlernen der Hauptakteure Cooper und Trace. Diese beiden stehen aktuell an unterschiedlichen Punkten im Leben und Ergänzen sich dadurch meiner Meinung nach optimal. Normalerweise bin ich kein sonderlicher Fan von großen Altersunterschieden, aber hier hat mich dieses Thema nie auch nur einen Moment gestört. Da Cooper wesentlich jünger ist, verfolgen wir sein zweifelhaftes Leben an der Uni und ich konnte mit ihm auf Anhieb mitempfinden, da er aufgrund seines Alters keinerlei Plan hat, wer er ist und was er mal später im Leben machen möchte. Dazu noch angespannte Familienverhältnisse und das Chaos ist perfekt. Trace hingegen weiß genau, was er eigentlich will (auch wenn er es sich nicht immer gleich eingestehen möchte) und bringt die Ruhe sowie die Kraft an Dingen zu arbeiten. Ich hatte jedenfalls jede Menge Spaß und Aufregung als ich die Geschichte der beiden verfolgte da auf euch noch viele weitere Themen warten, auf die ich jetzt aber nicht mehr näher eingehen möchte.

 

Fazit: Ein leidenschaftliches Werk voller authentischer Charaktere in einem aufregenden Setting, wobei hier viele unterschiedliche Aspekte thematisiert werden. Mir gefiel die Mischung aus Erotik und den Herausforderungen des ,,täglichen“ Lebens und ich werde die Reihe auf jeden Fall weiterverfolgen. In diesem Sinne gibt es für alle die den Daddy-Kink kennenlernen wollen und auch mit Altersunterschieden keine Probleme haben eine klare Empfehlung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0