· 

Rezension ,,YOUR SECRET WISH - Storm"

Worum geht es?

Nach einem Streit mit seinen Eltern finanziell auf sich gestellt, bewirbt sich Core bei der Agentur ›Your secret Wish‹ als Escort. Unter dem Decknamen Storm erhält er bald seinen ersten Job: Aleksandar bucht ihn als Reisebegleiter für seinen Verlobten Gabriel.

Storm weiß nicht, was ihn erwartet, nur dass Gabriels Bedürfnisse befriedigt werden sollen und ihm dabei keine Grenzen gesetzt sind. Aber was genau bedeutet das? Vor allem, da der junge Mann keinerlei Interesse an einem sexuellen Abenteuer zeigt?

Die Reise bringt es ans Licht und noch einiges mehr. Unerwartet schnell verweben sich die Lebensfäden der drei Männer ineinander. Sie wieder zu entwirren, scheint unmöglich. Zumindest nicht, ohne dabei einen von ihnen zu zerreißen.

 

Mein Eindruck:

Dieses Buch war wirklich beeindruckend und das in vielerlei Hinsicht. Aufgrund des Klappentextes hätte ich ehrlicherweise nie mit dieser Bandbreite an Gefühlen gerechnet, die mich während des Lesens überrumpelt haben. Core nimmt einen neuen Job an aufgrund einer privaten Notlage und da der Auftrag äußerst schwammig formuliert wurde, konnte er sich mental nicht wirklich darauf einstellen und musste die ganze Situation auf sich zukommen lassen. Gemeinsam entdecken wir mit ihm immer mehr was hinter der Formulierung und den dazugehörigen Personen steckt und es blieb von Beginn an spannend. Sein ,,Auftrag” Gabriel kommt nur langsam aus sich heraus und als sich das wahre Ausmaß der ,,Wünsche” der Kunden offenbart, ist Core genauso überfordert, wie ich es auch beim Lesen war. Die ganze Geschichte war durchgehend aufwühlend, mitreißend, wahnsinnig emotional und teilweise standen mir beim Lesen die Tränen in die Augen, weil mich manche Aussagen/Handlungen so sehr berührten. Es werden viele schwierige Themen thematisiert, wobei hier jede Menge Fingerspitzengefühl an den Tag gelegt und auf jeden einzelnen Charakter näher eingegangen wird. Die Kapitel erleben wir somit aus der Sicht der unterschiedlichen Figuren, was ich sehr aufschlussreich und bewegend fand, da natürlich jeder einen anderen Zugang zu der vorliegenden Situation hat. Ich hätte eigentlich mit einer heißen Story mit kleinen Irrungen und Wirrungen gerechnet, doch was mich stattdessen erwartet hat lässt sich schwer in Worte fassen. 

 

Diese Agentur ist wirklich einzigartig und ich kann es kaum erwarten noch die anderen Bände der Reihe zu lesen, da für mich einfach alles gepasst hat und ich keinerlei Kritikpunkte anzumerken habe. Jedes Wort zu viel würde wahrscheinlich schon zu sehr spoilern, aber ich hoffe ihr merkt dennoch meine Begeisterung. Ich habe schon lange nicht mehr ein Buch gelesen, welches mich so heftig überrumpelt hat und gleichzeitig mein Herz erschüttern konnte. Dieses Werk bietet definitiv jede Menge Stoff zum Nachdenken und mehr als einmal spielte ich verschiedene Situationen in meinem Kopf durch und könnte bis jetzt noch nicht sagen, wie ich wohl reagiert hätte. Wer sich also prinzipiell vom Klappentext angesprochen fühlt, sollte sich diese Reise mit Core aka Storm definitiv nicht entgehen lassen, denn euch erwartet hier so viel mehr als ihr je für möglich gehalten hättet. In diesem Sinne beende ich nun meine Schwärmerei und kann euch das Buch wirklich nur ans Herz legen, da es eine wahre Achterbahn der Gefühle beinhaltete.  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0