· 

Rezension ,,Lover's Position"

Mein Eindruck:

In diesem Band durchleben wir zwei völlig unterschiedliche Geschichten mit verschiedenen Pärchen, deren Beziehung auf eine harte Probe gestellt wird. Mir persönlich haben beide Storys sehr gut gefallen und trotz der Kürze kamen die jeweiligen Gedanken und Emotionen sehr schön rüber. Mir persönlich hat jedenfalls nichts gefehlt und ich habe diesen Einzelband wahnsinnig gerne gelesen. Ich wusste zwar im Voraus nicht, dass er zwei Storys beinhaltete, aber zum Glück ist die Überraschung für mich positiv ausgegangen. Die Liebesszenen kamen nicht zu kurz und ihr dürft euch auf einiges an Drama, Missverständnissen und Herzschmerz freuen. Ich kann den Band auf alle Fälle weiterempfehlen, wenn man auf der Suche nach einer schnellen Unterhaltung für zwischendurch ist. Man kennt dem Band sein hohes Alter zwar an, aber die Zeichnungen fand ich dennoch sehr schön gestaltet und besonders die Feinheiten in den Gesichtern der Protagonisten konnten mich überzeugen. Die Handlung selbst konnte mich im zweiten Part fast mehr überzeugen, da ich die Idee dahinter genauso schräg wie genial fand, auch wenn ich es insgeheim nicht gutheißen konnte. Der erste Part war zwar auch interessant, aber das Konzept war für mich altbekannt und deswegen nicht so abwechslungsreich wie ich es mir erhofft hatte. Aber wie bereits erwähnt waren beide Storys solide und haben mir prinzipiell gut gefallen, das wäre also nur mein Fazit, wenn ich einen Favoriten zwischen den beiden auswählen müsste. Die expliziteren Szenen sind zwar zensiert, aber dennoch ansprechend gestaltet und auch wenn stellenweise Körperteile nicht sichtbar sind, so bleibt der Fantasie nicht mehr viel Spielraum überlassen. Ich habe jedenfalls keine Kritik anzubringen und wünsche euch daher viel Spaß mit diesem Band und bin gespannt, wie ihr die Position des Lovers beurteilen werdet. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0