· 

Rezension ,,The Beast Must Die 9"

Worum geht es?

Nachdem Kirin Lee herausgefunden hat, dass seine Schwester von Mitgliedern einer geheimen Bruderschaft vergewaltigt wurde, bevor sie Selbstmord beging, beschließt er, sich an den Vergewaltigern zu rächen. Um sich jedoch der Bruderschaft anzuschließen und herauszufinden, wer seine Schwester in den Tod getrieben hat, muss er mit allen Mitgliedern Sex haben. Und dies ist nicht die einzige Herausforderung, der er sich stellen muss, um der Wahrheit näher zu kommen…

 

Mein Eindruck:

Dies war tatsächlich der erste Band der Reihe welcher mich persönlich nicht zu 100% überzeugen konnte. Klar, es wird wieder genauso heiß und gefährlich wie gewohnt, aber irgendwie fehlte mir der Fokus in der Geschichte. Ursprünglich hat alles mit einem Racheakt angefangen und alle die die Reihe von Beginn an verfolgen wissen ja das wir über diesen Punkt längst hinaus sind. Jetzt geht es viel mehr um die Protagonisten und ihre Beziehung zueinander und genau dieser Aspekt war für mich in diesem Band nicht ganz rund. Ich konnte ihre Handlungen und Gedanken irgendwie nicht nachvollziehen und die ansonsten mysteriöse Aura, die sie umgibt, hat mich dieses Mal nur verwirrt. Auch mit dem einen oder anderen Detail konnte ich mich nicht anfreunden, welches ich aber nicht nähern erläutern werde, um euch die Spannung nicht vorwegzunehmen. Kurzum gesagt kam es mir teilweise so vor, als ob der Blick auf das Wesentliche verloren ging und die Geschichte noch künstlich in die Länge gezogen wird. Das ist aber nur meine ganz persönliche Wahrnehmung, ich finde es sehr schade, dass dieser Teil mich nicht so überzeugen konnte wie die anderen, da ich die Reihe bisher eigentlich sehr gerne mochte. Dadurch freue ich mich aber umso mehr das die Story im nächsten Band abgeschlossen wird und ich bin schon sehr gespannt, worum es dabei überhaupt noch gehen wird bzw. ob mich der Abschluss überzeugen kann und mich mit positiven Emotionen aus dieser Reihe entlässt. Wer unzensierte spicy Szenen sucht, ist hier definitiv an der richtigen Stelle wobei man sich auf teilweise heftige/brutalere Handlungen während des Akts einstellen soll, Blümchens6x sieht jedenfalls anders aus. In diesem Sinne warte ich auf das große Finale und konzentriere mich mal auf die Bände die mir persönlich besser gefallen haben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0