· 

Rezension ,,The Boy You Want"

Worum geht es?

Es sollte nur ein Spiel sein, aber wir hielten uns nicht an die Regeln

 

Rhys hat die Schnauze voll von schmierigen Clubbetreibern, die ihm an den Arsch wollen. Als junger, unbekannter Künstler hetzt er von einem Job zum nächsten, muss sich Grabschereien gefallen lassen und kommt trotzdem nicht voran. Ein Sponsor muss her. Ein Sugardaddy vielleicht. Ein reicher Mann, der wenigstens dafür bezahlt, ihn anfassen zu dürfen, und der sich an gewisse Grenzen hält.

Parker könnte genau dieser Mann sein – reich, sexy, dominant auf eine Art, die Rhys sofort fasziniert und auf der Suche nach jemandem, mit dem er seine besonderen Vorlieben ausleben kann. Es ist ein Handel und die wichtigste Regel lautet: keine Lügen.

 

Die Spiele, die Parker mit ihm spielt, sind anders als Rhys erwartet hat. Die Anziehung wächst und zwischen Lust und Leidenschaft entstehen Gefühle, die keiner von beiden wahrhaben will, denn Parker ist mit Beziehungen fertig und Rhys verachtet die Welt, aus der er kommt

.

Aber vielleicht ist es Zeit, neue Regeln zu schreiben …

 

Mein Eindruck:

Auch das neueste Werk der Autorin konnte mich wieder restlos begeistern. Mit jeder Menge Gefühl und innovativen Ideen führt sie nicht nur den Protagonisten, sondern auch den Leser langsam an den Daddy-Kink heran und das Entdecken dieser Spielart machte mir auf jeden Fall jede Menge Spaß. Rhys ist ein wundervoller Charakter, der in seinen jungen Jahren einen herben Rückschlag erleiden musste und seitdem von massiven Selbstzweifeln geplagt wird (ich glaube das wäre nach dieser Aktion jedem so gegangen). Im Kontrast dazu steht Parker, welcher zwar gefestigt im Leben steht, aber aufgrund seiner Vorlieben immer wieder mit Beziehungen und der Liebe zu kämpfen hat. Die beiden finden das für sich perfekte Arrangement, oder? Lasst euch genauso wie ich unvoreingenommen auf die Story ein und freut auch auf viele großartige Überraschungen, die ich persönlich nicht kommen gesehen habe. Darüber hinaus dürft ihr euch auf jede Menge heiße Szenen freuen, wobei auch die Charakterentwicklung und die Handlung nicht zu kurz kommen. Ich mag so ausgewogene Mischungen bei denen es nicht ,,nur“ um das eine geht, sondern auch die Protagonisten ausreichend Freiraum erhalten, um sich zu entfalten und die Story stetig voranschreitet. Ich habe jedenfalls mit Rhys direkt mitfiebern können, da er mir auf Anhieb sympathisch war und ich generell Leute mag, die für ihre Wünsche und Träume kämpfen, auch wenn der Weg oft schwierig oder gar unmöglich wirkt. Das sich Mut manchmal eben doch auszahlt und hin und wieder ein Schubs in die richtige Richtung von einem Außenstehenden notwendig ist, wird hier genauso thematisiert wie viele andere Aspekte, die mich durchaus zum Nachdenken anregen konnten.

 

Ein persönliches Highlight waren für mich manche Szenen, die ich noch nie in anderen Büchern gelesen habe (und ich habe schon sehr viel gelesen), da ich es sehr gerne mag neues zu entdecken. Ich habe genauso gelacht wie ich sie gebannt verfolgt habe und die Lesestunden zogen einfach wahnsinnig schnell an mir vorüber. Ich kann dieses Werk allen empfehlen die sich auf einen ambitionierten Künstler einlassen möchten, der mit seinen Ecken und Kanten auch durchaus mal anstößt und einen Halt im Leben findet, den er sich wohl nie zu träumen gewagt hätte. Dieses Buch hat einfach unglaublich viele Facetten zu bieten und die ständigen Herausforderungen sowie das Gefühlschaos tragen ihr übriges dazu bei, um den Lesegenuss zu vervollständigen. Die Ansichten, Gedanken und Gefühle der Charaktere wurden jedenfalls sehr glaubwürdig sowie greifbar rübergebracht und ich hatte nie das Gefühl jemanden nicht verstehen oder gewisse Handlungen nicht nachvollziehen zu können. In meinen Augen ist das eine hohe Kunst, da jeder Mensch aufgrund seiner Erfahrungen sich ein gewisses Denkmuster angeeignet hat, aber bei dieser einfühlsam erzählten Geschichte kann man meiner Meinung nach gar nicht anders als voll mitzuempfinden. In diesem Sinne gibt es von mir eine klare Empfehlung und ich wünsche euch allen viel Spaß.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0