· 

Rezension ,,Bj Alex 09"

Worum geht es?

Jiwon hat sich dazu entschlossen, seine Karriere als Live-Camboy BJ Alex an den Nagel zu hängen. Was einst dazu diente, das Loch in seinem Herzen zu füllen, hat für ihn an Bedeutung verloren, seit er mit Dong-Gyun ein Paar geworden ist. Währenddessen scheinen auch Chanwoo und MD die letzten Hürden zu einer glücklichen Beziehung, die über das Sexuelle hinausgeht, zu überwinden. Erwartet alle ein Happy End?

 

Mein Eindruck:

Nun ist der finale Band endlich da und ich kann euch versichern das ich mehr als nur etwas traurig war. Der Abschluss hätte in meinen Augen kaum besser sein können, da der für mich heimliche Star der Reihe Chanwoo im Vordergrund stand und wir endlich mehr von ihm und MD sehen konnten. Auf die Kapitel mit ihnen habe ich als kleines Fangirl regelrecht hin gefiebert und umso glücklicher war ich daher als es nun die volle Dröhnung gab. Die Szenen sind wie gehabt überaus spicy sowie explizit und hier bleibt wirklich NICHTS (bis auf die zensierten Stellen) der Fantasie überlassen. Alle Fans der Reihe sollten wissen, worauf sie sich freuen/gefasst machen dürfen. Bereits nach wenigen Seiten musste ich lauthals loslachen und sofort spürte ich die altbekannten BJ Alex Vibes, für welche ich die Reihe so liebe, höre ich da irgendwo ein kräftiges Miau? Na, jedenfalls gibt es jede Menge Drama und unsere Charaktere machen es uns wieder nicht einfach, da sie das Offensichtliche weder anerkennen noch akzeptieren wollen. Ob es für Chanwoo auch ein Happy-End gibt oder nicht, dürft ihr gerne selbst lesen. Ich hatte jedenfalls jede Menge Spaß beim Lesen und auch wenn mich stets ein weinendes Auge begleitet hat, so habe ich die Seiten in vollen Zügen genossen. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass es nun vorbei sein soll und ich hoffe sehr stark auf eine Lizensierung von der neuen Reihe ,,Jinx” der Mangaka, um den Abschiedsschmerz etwas zu mildern. Natürlich durfte auch unser Hauptpärchen nicht fehlen und mit ihnen gab es ebenfalls jede Menge wundervolle Alltagsszenen sowie heiße Erotik, wobei ich es wahnsinnig schön fand zu sehen wie ,,normal” sie nach all den Strapazen miteinander umgehen und wie sehr sie zusammengewachsen sind. Ich finde es großartig wie harmonisch sie sich nun ergänzen und jeder dabei dennoch er selbst sein kann. Perfect Match hätte ich gesagt, oder? Ich kann euch diese Reihe trotz mancher schwierigen Themen nur ans Herz legen, da sie wirklich unter die Haut geht und ich die Entwicklung der Charaktere sehr gebannt verfolgt habe. In diesem Sinne genießt den letzten Ausflug in das Universum von BJ Alex denn danach bleibt uns nichts anderes übrig als wieder von vorne anzufangen ;( 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0