· 

Rezension ,,Office Affair: Matthew"

Worum geht es?

Matthew Edwards, 25 Jahre, erfolgreich im Business, glücklos in der Liebe.

Kurz vor dem Abschluss einer Unternehmensübernahme nimmt Matt seinen Mut zusammen und will endlich seine lang vergrabenen Sehnsüchte erforschen. Er besucht einen Club, der die Erfüllung aller Träume verspricht. Kaum angekommen steht ein umwerfender Mann vor ihm und das Beste: Er ist dominant. Mit ihm erlebt Matt die sinnlichsten Stunden seines Lebens, die ihm klarmachen: Er braucht mehr.

 

Mein Eindruck:

Da ich alle Bücher des Autors gelesen habe, konnte ich mir auch diese Neuerscheinung nicht entgehen lassen. Ich bin jedenfalls wieder aufs Neue begeistert und fand das Thema Büro ,,Romantik” äußerst ansprechend. Klar, es gibt sehr viele Bücher über Affären im Büro, aber selten wird es so heiß und kinky wie hier, denn die Begriffe ,,Affäre” oder ,,Romanze” treffen nicht einmal annähernd, was sich hier so alles abspielt. Bereits auf den ersten Seiten geht es richtig zur Sache und ich musste mehr als einmal über die Offenheit der Protagonisten schmunzeln. Manchmal muss man sein Glück einfach selbst in die Hand nehmen und dass sich dieses ,,manchmal” lohnt, können wir gemeinsam mit Matt ergründen. Ich mochte die Spielchen zwischen Unterwerfung und Dominanz sehr gerne, wobei ich es unglaublich schön fand das dies stets in beiderseitigem Einverständnis passierte und auch ansonsten gibt es jede Menge liebevolle Details wie Nachsorge, Safeword, klare Absprachen, etc. welche das positive Gesamtbild abrunden. Auch das Setting gibt einiges her, da natürlich das Schicksal seine Finger im Spiel hat und unsere Hauptakteure in einer ungünstigen Position aufeinandertreffen, aber dazu dürft ihr gerne selbst mehr lesen. Man könnte zwar meinen, dass das Rad nicht neu erfunden wurde oder Geschichten im/rund ums Büro etwas abgegriffen sind, aber ich mochte die Atmosphäre, die heißen Szenen, die Figuren selbst sowie das Gesamtkonzept unglaublich gerne, weswegen ich das Buch in einem Rutsch durchgelesen habe. Lasst euch also auf keinen Fall von ,,Vorurteilen” aufhalten und geht völlig unvoreingenommen an das Ganze heran, ich habe es jedenfalls keine Sekunde bereut. 

 

Ich hoffe das wir noch weitere Charaktere aus diesem Auftakt näher kennenlernen dürfen und dass es nicht bei diesem einen Teil bleibt, denn die Stimmung war einfach zu explosiv sowie mitreißend, als dass ich bereits genug davon hätte. Ich habe jedenfalls mit gefiebert, mitgelitten und konnte von Beginn an eine innige Bindung zu den Protagonisten aufbauen, da ich mich mit einigen ihrer Charaktereigenschaften sehr gut identifizieren konnte. Für mich gab es keinerlei Kritikpunkte, da ich die Unsicherheiten der einzelnen Figuren in manchen Belangen vollkommen verstand und auch die Probleme, welche damit einher gehen, wurden sehr gut inszeniert. Das daraus resultierende Drama hat sich gut ins Gesamtbild gefügt und wirkte weder künstlich noch unverständlich auf mich. Allen Lesern die auf der Suche nach einer heißen sowie kinken Story sind kann ich dieses Buch nur wärmstens weiterempfehlen, da es jede Menge davon zu bieten hat. Ich kriege jedenfalls einfach nicht genug davon und würde jederzeit wieder zu einem Werk des Autors greifen, mich hat er als festen Leser gewonnen und ich bin immer wieder aufs Neue begeistert über die Ideen, die Kreativität sowie die Stimmung welche in den Büchern vorherrschen. In diesem Sinne führt euch das gute Stück am besten selbst zu Gemüte und urteilt, wie viel Drama, Liebe und Erotik es sein darf. Das Cleverness und Geld alleine nicht immer glücklich machen und das Vertrauen in einer Beziehung die wichtigste Basis ist, habe ich für mich persönlich aus diesem Buch mitnehmen können. Ich wünsche allen Lesern jedenfalls genauso sinnliche sowie fesselnde (Vorsicht Wortspiel) Lesestunden wie ich sie hatte und kann euch nur raten am besten Platz in einem Bürosessel zu nehmen, da euch ansonsten die geballte Ladung an Gefühlen sowie die unwiderstehliche Anziehung zwischen den Charakteren umhauen könnten. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0