· 

(K)ein Master für ihn

Worum geht es?

Um diese Seite besser erforschen und neue Praktiken erlernen zu können, wendet er sich an den Dom André. Dieser ist im Anwesen, einem Club für Männer mit speziellen Vorlieben, sehr beliebt und dafür bekannt, sich besonders gut um seine Subs zu kümmern. Zu Niks großer Enttäuschung lehnt André zunächst ab. Nach einem unerfreulichen Zwischenfall finden sie schließlich doch zu einem Arrangement, bei dem sie sich unerwartet näherkommen.

Schon bald muss sich Nik seine Gefühle für André eingestehen. Aber wie soll eine Beziehung zwischen zwei dominanten Männern funktionieren? Und was hat es mit Andrés verwirrendem Verhalten auf sich? Kann es doch eine Zukunft für sie geben?

 

Mein Eindruck:

Nachdem der letzte Besuch im Anwesen bereits sinnlich und verheißungsvoll war, konnte ich mir auch den neuen Ausflug dorthin nicht entgehen lassen und was soll ich sagen? Ich bin wie immer schwer begeistert von der Reihe. Dieser Band ist definitiv anders als die bisherigen, welche ich gelesen habe, da ein überaus schwieriges Thema äußerst intensiv behandelt wird. In meinen Augen wird aber jede Menge Fingerspitzengefühl bewiesen und die Erzählung geht definitiv unter die Haut, ich zumindest hatte teilweise Gänsehaut und wäre gerne am liebsten mehr als einmal ins Buch reingesprungen, um unseren Protagonisten einfach in die Arme zu nehmen. Erzählt wird das Werk aus der Perspektive von zwei unterschiedlichen Personen, wobei ihr Part kaum unterschiedlicher sein könnte. Das bringt meiner Meinung nach die notwendige Abwechslung und zusätzliche Informationen mit sich, weswegen ich gefühlt nur so durch das Buch gerauscht bin. Der Plot ist jedenfalls spannend inszeniert, stellenweise äußerst tragisch und in manchen Kapiteln herrscht ein heißer oder versöhnlicher Tonfall, kurzum gesagt es sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein.  

 

Ich fand es beeindruckend wie sich in die einzelnen Figuren hineinversetzt wurde und welche Höhen sowie Tiefen wir gemeinsam mit ihnen durchleben. Wie schwierig Vertrauen und Hingabe sein kann, ist nur eines von vielen Themen, welche hier angesprochen werden. Apropos heiße Szenen, diese sind zwar nicht so zahlreich wie in den anderen Büchern vorhanden (hat mich aber zu keinem Zeitpunkt gestört), aber wenn die Charaktere mal loslegen, bleibt kein Wunsch unbefriedigt …. ähhh unerfüllt und selbst ich konnte noch das eine oder andere Wort lernen. Auf jeden Fall findet ihr hier Utensilien, welche nicht alltäglich sind und von denen ich bisher in keinem anderen Werk gelesen hatte, weswegen für mich dessen Einsätze ein besonderes Highlight waren. In meinen Augen ist der Sprung zwischen Erotik und Drama sehr gut gelungen und ich fand den Schreibstil wieder unglaublich intensiv, einnehmend sowie flüssig zu lesen. Ich wollte eigentlich gar nicht, dass das Buch endet, aber leider müssen alle guten Dinge irgendwann mal zu Ende gehen. Wenn man sich unvoreingenommen an die Geschichte heranwagt, sollte man nicht enttäuscht werden. Das Ende ist zwar etwas heftig, aber alles andere hätte in meinen Augen auch überhaupt nicht zum Rest der Story gepasst, weswegen ich es nach einem kurzen Schlucken insgeheim doch bewundert habe. Ich habe keinerlei Kritikpunkte anzubringen und mein Herz ging beim Lesen auf, weswegen ich die unterschiedlichen Emotionen aufgesogen habe wie ein Schwamm. Das war natürlich bei Szenen, die mich wütend gemacht haben, etwas herausfordernd, aber das ist mir allemal lieber, als wenn mich die Figuren völlig kalt lassen würden. Ich konnte mit den Charakteren jedenfalls absolut mitfühlen und habe mit großer Spannung ihre Geschichte verfolgt, was kann man sich daher mehr wünschen? Ganz großes Kompliment an dieser Stelle und ich bin mir sicher, es war noch nicht unser letzter Aufenthalt im Anwesen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0