· 

Rezension ,,All you want, whenever you want"

Worum geht es?

Tsubaki arbeitet als Teamleiter im Vertrieb einer Lebensmittelfirma. Um seine Kollegen vor der Schikane des Chefs zu schützen, übernimmt er stets die Verantwortung für alles – sehr zum Missfallen des neuen Mitarbeiters Makino. Schnell wird klar, dass die beiden sich körperlich stark zueinander hingezogen fühlen. Doch nicht nur das: Makino hat sich bereits hoffnungslos in seinen Kollegen verliebt. Aufgrund seiner schlechten Erfahrungen in der Liebe hält Tsubaki ihn jedoch auf Distanz und vereinbart eine Freundschaft Plus mit ihm. Ob das auf Dauer wohl gut gehen wird? Der heiße Einzelband von Boys-Love-Newcomerin Omayu wird zu 100 % unzensiert erscheinen!

 

Mein Eindruck:

In diesem Band erleben wir eine Geschichte rund ums Thema ,,Freundschaftsplus” welche mich persönlich sehr gut unterhalten konnte. Das Rad wird zwar nicht neu erfunden und die Story war bereits nach den ersten Seiten vorhersehbar, aber hey! Manchmal braucht es genau so eine seichte, vorhersehbare Geschichte, bei der man einfach abschalten und sich berieseln kann, zumindest hatte ich meinen Spaß und konnte mich dabei völlig entspannen. Unser Protagonist Makino ist natürlich auf den ersten Blick in seinen Teamleiter Tsubaki verliebt (Klischee lässt grüßen). Das war tatsächlich der einzige Punkt, den ich nicht nachvollziehen konnte, da ich an ,,Liebe auf den ersten Blick” nicht glaube. Tsubaki kann jedoch mit Beziehungen so gar nichts anfangen und kommt deswegen mit einem eher unkonventionellen Vorschlag zur Freundschaft mit Happy End um die Ecke, aber Triebe sind immer noch besser als gar keine Liebe, oder? *dreckiges-Gelächter* Wie es dann weiter geht könnt ihr euch wohl denken, ohne den Band gelesen zu haben, weswegen ich mir jegliche weitere Informationen über den weiteren Verlauf spare. 

 

Naja, konzentrieren wir uns wieder auf das Wesentliche. Es gibt jede Menge heißer sowie unzensierter Szenen wie ihr euch denken könnt und da die beiden Hauptakteure zusammenarbeiten, im selben Wohnheim der Firma hausen und darüber hinaus auch noch in ihrer Freizeit zusammenstecken (Achtung Wortspiel), dürfte es kaum jemanden wundern das sie sich unaufhörlich näherkommen, wie sollte das auch nicht möglich sein? Dabei lernen wir die unterschiedlichen Figuren etwas näher kennen, es gibt kleinere Dramen, Rückblenden in die Vergangenheit sowie einen ausgewogenen Mix aus Arbeits- und Alltagsleben, kurzum gesagt es tut sich immer irgendwas und mir wurde nie langweilig. Der Zeichenstil war einfach atemberaubend schön und entsprach genau meinem Geschmack, da die Gesichter der Protagonisten hier besonders gut zur Wirkung kamen. Ich mochte die Leichtigkeit, mit welcher der Hauptanteil der Story erzählt wird und wie bereits vorhin erwähnt kann ich den Band somit allen weiterempfehlen die auf einen klischeehaften Band stehen, welcher dennoch durchaus zu unterhalten weiß. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0